DomEng

Members
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DomEng's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

681

Ansehen in der Community

  1. DomEng

    Der Fanblock

    Unterschreibe ich zu 100% Was ich jedoch schade finde, ist, dass es von den ganzen Medien niemanden gibt, der mal seinen Beruf ernsthaft nachgeht, nachrecherchiert und die Recherche in einen informativen Bericht verwandelt. OK, bei den OÖN kann ich mir vorstellen, dass der SG ihnen einen Maulkorb erteilt hat und nichts für/wegen die Fans veröffentlichen darf, aber die ganzen anderen? Schweigen ist nicht immer Gold, liebe mitlesende "Journalisten"!
  2. Du weißt aber schon, dass Markus Schopp letzten Sommer bei uns zu Gesprächen war und abgesagt hat, weil er sich nichts dreinreden lässt? Er war vor TS die absolute Nr. 1 in der Trainerfrage. Geworden ist es dann ein Ja-Sager, der die Chance wahrgenommen hat einen Profiverein zu trainieren als Cheftrainer.
  3. Er ist ein Serbe, also qualifiziert genug für unseren weltklassigen Sportdirektor Es ist einfach nur mehr zum kotzen ...
  4. DomEng

    Der Fanblock

    Das wird man noch sehen wie das ganze endet. Der Ball liegt seit der letzten Stellungnahme eindeutig beim Verein und jetzt wird man sehen wie ernst das "wir sind für Dialog bereit" gemeint ist. Ist vor kurzem in den OÖN gestanden, natürlich nur Heuchlerei. Meine persönliche Meinung, er wird sich nicht beugen, er wird auch keine Gespräche führen und weiterhin stur, alleine in seiner Büro-Loge sein. Gestern nach dem Spiel ist er nach meinen Informationen sofort aus dem Stadion raus und ist gefahren. Was dann die Sponsoren und der restliche (blinde) Vorstand macht, steht in den Sternen. Aber wenn jemand JETZT was machen kann, sind das nur unsere Top 5 Sponsoren, sowie die Mitglieder des Vorstandes. Das sie ihn auch nicht rausjagen liegt auf der Hand - jeder will am finanziellen Kuchen mit naschen, aber die Hoffnung liegt an den Sponsoren.
  5. DomEng

    Der Fanblock

    Diesen Stimmungsboykott gibt es wegen viel mehr Geschehnissen. Aber wenn man es nicht wahrhaben möchte, dass der Hauptgrund SG und seine Dialogfeigheit ist, dann kann man auch nicht helfen.
  6. Der LASK bietet die Abos trotz steigender Inflation und Teuerung zu unverändert niedrigen Preisen an. https://www.lask.at/de/m/news/saison-abos-2024-25-zum-gleichen-preis-stammplatz-sichern?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaYd03Vf5qMjFMX4c3lgcgPj1jQ9Ipq7gpIkthVc675-AkhVPXam-8qcS0w_aem_AdMrPgOwAhkDcAM8nh1PeGyUbCcaKLacgm-S2d00_qxNYJRiXCQxlI2IBWCPxG3DhDGf8ZIrgI5DQUMAqi6Q9lEc
  7. DomEng

    Der Fanblock

    Nach knapp 10 Jahren so wie die meisten Medien noch immer nicht verstanden, dass Landstrassler KEIN Fanclub ist, sondern ein Dachverband wo alle Fanclubs (Vikings, Linzer Jungs, Linz City Group, Kommando Kremstal, etc) enthalten sind. Und bitte informiere dich, es geht schon längst nicht mehr nur um das Thema rosa Trikots ...
  8. Mein aufrichtiges Beileid an die blau-weiße Fangemeinde! Ich durfte ihn auch vor einiger Zeit kennenlernen und waren immer nette, respektvolle Gespräche. Viel Kraft und holts den Klassenerhalt für ihn!
  9. DomEng

    Der Fanblock

    und das ist sowieso eine Mammutaufgabe schlechthin, wenn ich an das Spiel gegen die Dosen denke wie auch Normalos bereits Hasstiraden und Beschimpfungen Richtung aller Stehplatzgeher gesprochen haben
  10. DomEng

    Der Fanblock

    An sowas möchte ich selbst auch noch gar nicht denken, weil noch gibt es so etwas wie einen kleinen Hoffnungsschimmer. Aber wenn man sich das Verhalten vom Vorstand oder auch vom Fellinger anschaut, ist die Chance schwindend gering, dass wirklich ein runder Tisch stattfindet. Wie sich das dann auf die Szene auswirkt, werden wir noch sehen. Ein neuer Verein wird auf jeden Fall nicht gegründet wenn nicht alles an Werte und Tradition übern Haufen geworfen wird.
  11. DomEng

    Der Fanblock

    wenn man nicht miteinander reden kann oder will, dann ist sowieso alles für die Katz. Der unausweichliche Schritt Nr. 1 der gebraucht wird wie ein bissen Brot: Gruber MUSS sich mit Fan-u. Sponsor Vertreter an einen Tisch setzen und reden. Ohne dem wird es mMn in eine richtig gefährliche Richtung gehen, sodass wirklich jeder gegen jeden ist, und das das Ende der vorhandenen Szene bedeuten kann! Auch wenn die Szene stärker denn je ist. Das schwarz-weiße Herz kann nur bluten bei den aktuellen Ereignissen.
  12. DomEng

    Der Fanblock

    Das erklärt natürlich weshalb ich ihn nie wahrgenommen habe Ich habe eig. immer zu diejenigen gezählt, welche nach 2-3 Bier gegangen sind. Aber gut. Es ist sowieso alles gerade nur ein Wunschdenken und ein pos. hineininterpretieren. Will mich nicht damit abfinden, dass er wirklich die Szene weghaben möchte und wir somit ohne Verein dastehen würden...
  13. DomEng

    Der Fanblock

    wenn man das ganze Stadionbranding (Werbebanden, Sponsoren) jetzt auch noch in schwarz-weiß gestaltet kann wirklich noch ein Schwarz-Weißer-Tempel entstehen. Der Spruch geht natürlich aktuell überhaupt nicht, aber mal schauen.