Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
killver schrieb Gerade eben:

Also Säumel is weg

... oder Parensen... Keiner weiß was in dem Gespräch mit Jauk grad passiert ist. Und die Kritik an der Kaderkonstruktion und dem Vertrauen innerhalb des Vereins war grad extrem laut. Wär interessant, ob jetzt auch Parensen was sagen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Exilsteirer schrieb Gerade eben:

... oder Parensen... Keiner weiß was in dem Gespräch mit Jauk grad passiert ist. Und die Kritik an der Kaderkonstruktion und dem Vertrauen innerhalb des Vereins war grad extrem laut. Wär interessant, ob jetzt auch Parensen was sagen wird.

Oder beide, aber ja jetzt bin ich mir auch nimma sicher, aber irgendwas wird passieren

Aber dieses "ich bin hier groß geworden, mir liegt der Verein am Herzen, Danke für die Chance" klingt schon nach eigenem Abgang

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fospl schrieb vor 1 Minute:

Also dass Parensen und Säumel sich nichtmal anschauen können hört man auch raus, wenn er wieder über die Kaderzusammenstellung redet

Säumel hat jetzt genau das gesagt was Etliche hier Anfang September vorhergesagt hatten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Säumel hat jetzt genau das gesagt was Etliche hier Anfang September vorhergesagt hatten.....

Stimme dem eh auch zu, sorry wenn es falsch verstanden worden ist, hab da ja jetzt nur nochmal die Abneigung der beiden gegeneinander raushören können

bearbeitet von fospl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Klingt für mich eher nach ich bin mir keiner Schuld bewusst. Schuld sind immer die anderen. Gilt übrigens auch für Parensen. Die letzten Tage wurde mir zu viel mit dem Finger auf den anderen gezeigt.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Es gehören immer noch beide raus, das unterstreicht das nur nochmal

Wahrscheinlich, trotzdem ist für mich die richtige Reihenfolge zuerst Parensen, und dann dem neuen SD wahre sportliche Authorität geben. Mit Parensen weiterzuwurschteln bringt uns am wenigsten weiter langfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Es gehören immer noch beide raus, das unterstreicht das nur nochmal

Damit Jauk wieder bestimmt und wir komplett ohne sportliche Kompetenz sind?

Ne danke. Finde Micha hat ne Chance verdient jetzt mal nen eigenen Trainer zu installieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
killver schrieb Gerade eben:

Oder beide, aber ja jetzt bin ich mir auch nimma sicher, aber irgendwas wird passieren

Bevor beide gehen, geht glaub ich niemand... Aber das sagt nur mein Bauch.

Was sagen denn die Insider (@Filipdewüde...)? Hat sich heute wirklich die Mannschaft selbst gecoacht, so wie kolportiert wurde? Für mich klang das eher nicht danach. Säumel klatscht mit allen ab, lobt die Mannschaft...

Änder jetzt nicht meine Meinung was Säumel betrifft, aber die Geschichte vom Donnerstag klingt von außen (!) irgendwie immer unwahrscheinlich(er).

Parensen war bei Feiern vor der Kurve eher isoliert... muss auch nichts heißen, aber vielleicht erwähnenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nenn ich mal ein Statement. Bravo Jürgen Säumel. Es war ganz klar, dass der Trainer ein armer Hund sein wird mit diesen Kader Baustellen. Die Mannschaft ist absolut intakt aber halt komplett am Limit. Parensen hat einfach seine Arbeit nicht gemacht und ist für das ganze Tohuwabohu hauptverantwortlich. Die nächsten Tage werden jedenfalls sehr spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also das Säumel und Parensen überhaupt nicht miteinander können ist mit dem Interview klar. Mit der Aussage, dass ihm „der Verein am Herzen liegt“ positioniert sich Säumel hier aus meiner Sicht klar gegen Parensen und wird dies wohl auch jauk so mitgeteilt haben.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Ne danke. Finde Micha hat ne Chance verdient jetzt mal nen eigenen Trainer zu installieren

Und ich sehe es genau anders rum.

Aber mein absolutes schlimmstes Szenario ist dass Parensen noch weiterwurschteln darf.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe nicht, womit sich Parensen irgendwas verdient hätte. Und gerade wenn Parensen einen Trainer installiert, heißt das ja am Ende wahrscheinlich eh wieder, dass Jauk aussucht, wie schon bei Säumel.

killver schrieb vor 2 Minuten:

Das wird nicht passieren, da kannst du gleich Säumel als Interim lassen. 

Seh ich anders, Säumel kannst du nicht lassen, wenn die Mannschaft nicht mehr hinter ihm steht, da muss irgendein Interimstrainer her, und wenns nur ein Strohmann ist und die Mannschaft sich selbst aufstellt. Aber wenn beide weg sollen, müssen beide jetzt weg, sonst geht sich das alles zeitlich nicht aus.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag