Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

mandi0650

Members
  • Content Count

    210
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About mandi0650

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook.abseits at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,708 profile views
  1. Wie jedes Jahr lässt man sich schön Zeit bei die Trainersuche. Soll ja auch fast für ein Jahr halten.
  2. In der Krone scheiben´s, dass Aufhauser zu den Kandidaten gehören soll.
  3. Ich meinte mit dem Scherz, dass der Hirtenfellner mit so einem Blödsinn witzig sein will.
  4. Ist das ein Scherz?
  5. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/ksv/5834858/Kooperationsplaene_KapfenbergFanklub-will-keine-SturmTalente-beim-KSV
  6. Stimmt, die Bayern hab ich vergessen.
  7. Sie sind 3 Punkte hinter dem Relegationsplatz
  8. Krone: Im Hintergrund ist eine Kooperation mit Kapfenberg vorbereitet. Sportchef Andreas Schicker hat sich mit Falken-Präsident Erwin Fuchs getroffen. Bis zu fünf Sturm-Leihgaben sollen als Kooperationsspieler (mit Rückholrecht) in die Böhlerstadt. Niklas Geyrhofer, Vincent Trummer und Dardan Shabanhaxhaj haben wie Tobias Koch schon Bundesligaerfahrung und sind für Sturm vorgesehen – die starken Regionalligaspieler Amoah, Giuliani, Bacher, Zettl aber müssen den nächsten Schritt machen. Martin Krienzer wird dies in Lafnitz tun.
  9. Da Mirco Sl.....? Martin Sch....?
  10. Krone Laut gut informierten Kreisen soll nicht die sportliche Führung hinter der „Spendi“-Verbannung stehen, sondern der Vorstand. Der sollte sich aus der Aufstellung eigentlich raushalten.
  11. Tolles Zeichen! Man braucht sich also an keine Regeln mehr halten.
  12. Krone: „Jetzt aber möchte ich wieder im Ausland arbeiten.“ Es gibt Kontakte nach Italien und Westeuropa: „Unter Ausland verstehe ich aber auch Österreich“, zwinkert er. Mit seinen Sturm-Spezis Schupp und Prilasnig hat er sich getroffen, auch mit Markus Schopp telefoniert – daher ist er am Laufenden und hat auch die Augen bei seinem Ex-Klub: „Ich hoffe, es läuft bald wieder besser bei Sturm!“ Dass Milanic wieder am Markt ist, wird wohl auch die Gerüchtebörse befeuern – zumal einige Trainerfragen in Österreich für nächste Saison noch nicht geklärt sind
  13. Es wird bald ein Gerücht um Milanic geben.
  14. Gruber hat bei Sky eh angedeutet, dass er ins Ausland will.
×
×
  • Create New...