Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

mandi0650

Members
  • Content Count

    220
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About mandi0650

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook.abseits at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,855 profile views
  1. Laut Krone steht ein deutschsprachiger Legionär für die Innenverteidigung kurz vorm Abschluss bei uns.
  2. Offensichtlich weißt du genau wen ich kenne und was die wissen.
  3. Angeblich haben Vertreter der Nord ein Bauernopfer verlangt. Gemeinsam mit dem Vorstand wurde Spendi ausgewählt. Ob es stimmt weiß ich nicht. Aber meine Quelle hat da sehr gute Kontakte. ( Familie )
  4. Babbel trägt zur Zeit auch Vollbart.
  5. Krone: Was aber ist mit Austria-Coach Christian Ilzer? Das „Hartberg-Opfer“ wird derzeit in der Sturm-Gerüchteküche heißer gekocht als Schopp. Austrias Sportvorstand Peter Stöger sagte zwar unlängst, dass es noch nicht einmal eine Anfrage aus Graz gegeben hätte. Aus Beraterkreisen hört man aber sehr wohl, dass die Drähte glühen zwischen Sturm und Ilzer. Der ein ehemaliger Teamkollege der Herren Kreissl und Schicker ist. Der als Steirer natürlich Sturm zugetan ist. Und dessen Position sich in Wien-Favoriten nach dem Verpassen des Europacups nicht gerade verbessert hat .
  6. Ich tippe auf Ilzer.
  7. Wie jedes Jahr lässt man sich schön Zeit bei die Trainersuche. Soll ja auch fast für ein Jahr halten.
  8. In der Krone scheiben´s, dass Aufhauser zu den Kandidaten gehören soll.
  9. Ich meinte mit dem Scherz, dass der Hirtenfellner mit so einem Blödsinn witzig sein will.
  10. Ist das ein Scherz?
  11. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/ksv/5834858/Kooperationsplaene_KapfenbergFanklub-will-keine-SturmTalente-beim-KSV
×
×
  • Create New...