mandi0650

Members
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mandi0650

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook.abseits at

Letzte Besucher des Profils

2.288 Profilaufrufe
  1. 0:2 Pausenführumg für unsere Damen. Zu sehen auf Sport +
  2. Heute sind die beiden Maestros, Kreisl und Schick in Lafnitz beim Spiel gegen Ried.
  3. Heutige Krone: News von der Transferfront: Das Potzmann-Comeback ist vom Tisch, bei Salzburg fragte Sportchef Günter Kreissl nochmals wegen Mensah an. Vorerst ohne Erfolg.
  4. NEM verliert halt kein Spiel nach einer 1:0 Führung
  5. Die Bullen haben nur mehr 5 Österreicher im Kader. So arg war's noch nie.
  6. laut Krone ist gestern die Arbeitserlaubnis für Balaj eingetrudelt.
  7. Krone. Sturm macht Aufstieg klar Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Und: Hochmut kommt vor dem Fall. Aber diese Binsenweisheiten haben ausnahmsweise Sendepause. Denn liebe Haugesund-Wikinger: Eure Vorfahren waren zwar einst gefürchtete Seefahrer, eure Rüpel-Krieger verbreiteten Angst und Schrecken – doch heute Abend werdet ihr gegen Sturm die Segel streichen und die Aufstiegsschlacht verlieren. 2:0-Vorsprung hin oder her. Nein, mich hat nicht euer Blitz- und Donnergott Thor gestreift. Aber bei allem Respekt – von der Klasse her steht Sturm schon noch ein, zwei Stufen über euren Nordmännern. Okay, Sturm fiel in letzter Zeit auf der europäischen Bühne eher durch peinliche Auftritte als heroische Siege auf – aber damit ist Schluss. Unsere Flügelzange wird euch richtig einheizen. Jantscher erlebt gerade seinen zweiten Frühling, schickte zuletzt St. Pölten mit einem Doppelpack fast im Alleingang auf die Bretter. Und rechts fliegt euch unsere „Kampfgelse“ Huspek um die Ohren. Sturm wird in Liebenau keine Gefangenen machen, euch mit 3:0 heimschicken. Glaubt ihr nicht? Naja, träumen wird man ja noch dürfen.
  8. Lt. Krone war gestern kein einziger norwegischer Journalist bei der Pk.
  9. Ich denke, dass es Ferk war
  10. Lt. Krone ist die Verpflichtung von Stumberger vom Tisch. Ferreira und Obermair sind nicht mit im Trainingslager. Enzinger spekuliert mit einer Kooperation mit dem KSC und denkt dabei an den 33 jährigen Mittelstürmer Stroh-Engel.
  11. Krone Aufgetaucht ist der jetzt vereinslose Avdijaj zuletzt angeblich öfters in Graz – ob’s aber auch zum Sturm-Comeback kommt, darf bezweifelt werden. Sportchef Günter Kreissl kommentiert die Causa zwar nicht. Allerdings besetzte Coach Nestor El Maestro seine linke Seite gerade mit Thorsten Röcher, der in Kapfenberg beim Comeback ein feines Heber-Tor erzielte. Avdijaj kann zwar auch in der Sturmspitze agieren, das soll aber nicht die Lösung sein, die Sturms Verantwortliche suchen ...
  12. angeschlagen
  13. Krone, Zwei Positionen gesucht Mit Röcher hat Nestor El Maestro eine neue Waffe. „Er ist einer, der die Gegner ’verprügeln’ kann, er hat sehr viel Wucht“, schwärmt der Sturm-Coach. „Wucht“ hätte auch Röchers Ex-Ingolstadt-Kollege Charlison Benshop mitgebracht: Der Deal mit dem 1,91-m-Stürmer ist aber nach zähen Verhandlungen, die das Umfeld des Spielers betreffen, gescheitert. Plan B in der Stürmer-Suche muss also her. „Da spielen unsere aktuellen Stürmer eine Rolle“, so El Maestro. Dennoch wird weiter nach einem Angreifer und einem Linksverteidiger gesucht.