Hägar the horrible

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hägar the horrible

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    Goran Stanisavljević
  • Bestes Live-Spiel
    SV Ried-Rapid, erstes Bundesligaspiel
  • Beruf oder Beschäftigung
    auch
  • Selbst aktiv ?
    freilich, am Spielfeldrand
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hägar the horrible's Achievements

  1. Werden wir heute eine Dreier- oder Viererkette sehen? Werden wir - mal ganz unerwartet - durch ein Weitschusstor eines Mittelfeldspielers überrascht? Was meint ihr?
  2. Am Dienstag holen wir uns die 3 Punkte.
  3. Eine tolle Sache - vor allem die Investition in die Nachwuchsinfrastruktur! 👏
  4. Hat für mich immer etwas von „Corona Deja Vu“ 😱, wenn man die drei komplett leeren Tribünen im Fernsehen sieht.
  5. Nachdem die Altacher Fans gestern schon sehr nervig waren und sich mit ihren Gesängen (Schwule Rieder; Rieder oder Innviertler Hurensöhne) nicht so viele neue Freunde in den Sektoren E und F machten: 😂 gibt es aktuell Vereine, deren Auswärtsfans (mindestens 20-30 Leute) ohne primitive und homophone Gesänge auskommen? RB Salzburg?
  6. Das ist primitiv und menschenverachtend – mir fehlen die Worte. Wie hirnlos muss man sein, so einen Dreck zu produzieren und zu verteilen.
  7. Nachdem es heute leider bei uns nicht gereicht hat: holt Euch den Titel!!!
  8. 🤣 so ist es, mehr Schmusen 👍🏼 Make love, ned woar !!! Und könnte es nicht sein, dass hier einige Riedfans, so wie ich, geographisch gesehen gar keine Innviertler sind? Linzer Buam in der AKA Ried spielen und umgekehrt! Soweit zu Linzer Oarschlöcher versus Innviertler Bauern.
  9. Meines Wissens ist er in der Akademie P12 ÖFB-Talentecoach. Bindeglied/Berater zwischen den besten Talenten, dem Verein und ÖFB. Nachfolger von Jürgen Panis, der zum LASK wechselte. Dann war Schweitzer im Herbst auch als Scout bei den Sichtungen für die neuen Akademiespieler (Jahrgang 2012 ) dabei. Ob er noch das Trainerteam der Kampfmannschaft unterstützt und Gegneranalysen macht, weiß ich nicht.
  10. Danke für den Link! Für mich war es neu (oder ich vergaß es schon wieder 🥳), dass es bereits seit zwei Jahren einen wöchentlichen Standard-Trainingstag gibt und welch ein gutes internationales Netzwerk sie zu diesem Thema aufgebaut haben. Da staunte selbst Peter Pacult…. Ab Minute 51:00 wird über die Rieder Akademie gesprochen und wie die häufigen Niederlagen den Charakter der Spieler formt. 👍🏼
  11. Der Verein bemüht sich schon etliche Jahre um zwei zusätzliche Fussballfelder für die Akademie/Nachwuchs. Aktuell gibt es einen Kunstrasen und drei Rasenplätze, von denen allerdings nur einer ausreichend gross ist für die Meisterschaftsspiele der Akademiemannschaften. Der Kunstrasen des Klaus Roitinger Stadions ist dann quasi „Ausweichplatz“ für das Training während der Woche und Meisterschaftsspiele. Vielleicht gibt es nun grünes Licht für den Grundstücksankauf und Bau von zwei neuen Plätzen, die wir für den Nachwuchsfussball bis zu den Jungen Wikingern schon brauchen könnten und eine gute Zukunftsinvestition wäre. So hätten wir in der Akademie alles sauber beisammen! Weiß jemand dazu näheres?
  12. Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!!!! Wahnsinn - Sieg in Hütteldorf. Unfassbar 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
  13. Dann hat die Berichterstattung hoffentlich etwas Gutes, rüttelt mal auf und der Verein muss sich ernsthaft etwas überlegen. Solche Schimpftiraden und Gesänge widersprechen zu 100 Prozent unserem Leitbild auf der Homepage. bodenständig, familienfreundlich. Lebendige UND respektvolle Fankultur.
  14. Yes, Yes. Goal, Goal, Gooooooaaaaaaaal
  15. Bin seit 35 Jahre im Rieder Stadion und mich nerven diese ewigen diskriminierenden Gesänge. Würde gerne wissen, wie das der Verein (Vorstand, Tim Entenfellner als Fanbeauftragter) sieht. Störend oder halt Part of the Game? In unserem Leitbild steht ja „respektvolle UND leidenschaftliche Fanszene“. Dann kann man das nur gemeinsam angehen: Fanclubs, Verein(e), Mannschaft, Bundesliga, Liga und mal über den Tellerrand blicken. Schalke als Kooperationsverein hat da sicherlich schon praktisches Know-How, das man auf einen kleinen Verein ummünzen kann. Klar, nicht schnell und einfach zu lösen, aber wir sind wohl nicht die ersten und letzten, die das Thema betrifft.