penangdave

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über penangdave

  • Rang
    Banklwärmer

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    HSV
  1. Reihenfolge siehe hier: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5625 Nach der 1. Abstimmung dürfte auch schon klar sein, wer die Mehrheit hat.
  2. Das Schreiben mit den 20 bis 25 "wohlhabenden Döblingern" ist ja völlig diffus und unverbindlich. Interessanter wäre da schon die Beilage.
  3. Was für eine Einstellung. Sollte wirklich 16/17 ein Wendejahr in der österreichischen Fußballpyramide werden, dann muss man genau jetzt dabei sein, damit man etwaige Chancen nutzen kann. So wie ich die Dinge verstehe, kann es durchaus so kommen, dass oben ein Deckel draufgemacht wird und die Gefahr sehr groß ist, dass die fußballerische Zukunft der Vienna dann langfristig die Dörfer rund um Wien bleiben werden.
  4. Geht eigentlich nicht, denn dann müssten ja die Punkte für die laufende Saison abgezogen werden. So wie auch bei Sturm und GAK so weit ich mich erinnere. Sturm Graz ist doch all der unpackbaren Sauereien, die da gelaufen sind, nie für die kommende Saison bestraft worden, oder? Die 5 Punkte Abzug für diese Saison statt für die nächste, das wäre jedenfalls eine Entscheidung mit der alle leben könnte, vielleicht sollte der Verein in diese Richtung argumentieren.
  5. Eine Zusammenarbeit des GAK mit Gratkorn wäre sicherlich sinnvoll gewesen, im Winter 2007/2008. Danach gab es auch noch genug Gelegenheiten, aber jetzt? Und der Fischl, naja, dazu muss man nicht viel sagen. Neuanfang ganz unten, auch nicht einfach, ist schon oft schiefgegangen, die paar Mal, die es funktioniert hat, dürfen darüber nicht hinwegtäuschen. Ich wünsche beiden Projekten viel Erfolg und einen langen Atem.
  6. Letzter Blogeintrag und letzte Bildergalerie zur Schlussfeier ist im Blog online: http://90minuten.at/index.php/magazin/specials/afrikacup2013 Hoffe, dass die Lektüre Spaß gemacht hat. Das Schreiben hat es mir jedenfalls, auch wenn es weit mehr Arbeit war als erwartet.
  7. So, bin in Durban zum Halbfinale angekommen, Bafana und die Elefanten aber leider nicht *grrr* Der Link zum Blog funktieniert leider nicht mehr, da 90minuten einen Relaunch gemacht hat. Hier ist der neue Link: http://www.90minuten.at/index.php/magazin/specials/afrikacup2013/
  8. Nicht im Blog, da ist derzeit einfach kein Platz, wenn jeden Tag gespielt wird, aber hier: http://www.sportal.de/ticketverkaeufe-auf-rekordniveau-und-trotzdem-leere-stadien-1-2013012824287000000 Habe die Ticketpreise und die Gründe zusammengesucht, aber gestern nach dem Südafrika-Gruppensieg gab es in den Spar Märkten (ja, da muss man die Tickets kaufen!) unglaublich Schlangen fürs Viertelfinale. Im Blog gibts eine schöne Bildergalerie, die ich loben darf, da sie nicht von mir ist. NUr beim Aussuchen der Bilder hab ich ein wenig mitgeholfen : http://www.90minuten.at/index.php/afrika-cup-2013/103320-afrika-cup-2013-bildergalerie-suedafrika-vs-marokko
  9. Wenn ich nicht im Stadion bin, fallen ja Tore Aber Du hast natürlich recht, dafür hab ich jetzt die ersten Bildergalerien in den Blog gestellt. stowasser, die Ticketpreise sind sehr niedrig, aber gute Idee, da schreib ich in den nächsten Tagen was dazu.
  10. Tintifax, beim Weiterkommen von Südafrika ist natürlich ein wenig Subjektivität dabei. Für das Turnier wäre ein Debakel Gift und ich möchte schon paar Tage mehr gute Stimmung im Land. Grüße vom Flughafen München gleich gehts los, die Vorbesprechung für die Gruppe D morgen erscheint per Autopilot
  11. Die Ägypter sind aber der absolute Angstgegner der Ivorer, da ist der SIeg schon nicht zu unterschätzen, auch wenn die Pharaonen in der Krise sind. In 18 Stunden geht der Flieger nach Südafrika und ich blogge schon seit ein paar Tagen auf http://www.90minuten.at Heute ist die Vorschau zur Gruppe C dran, ab Freitag dann live aus Johannesburg. Kritische Anmerkungen zu meinen Prognosen, wer die Gruppenphase übersteht, sind natürlich gerne willkommen, ich werd natürlich auch immer mal ins ASB reinschauen.
  12. kaufst dir halt stattdessen 12.000 bia hoi.
  13. hab auhc mal einen testlauf gemacht und komme auf 638 euro fürs DZ im Comfort Hotel Excelsior.
  14. na, dann wollen wir das mal gelten lassen, ausnahmsweise.
  15. soso. der flug kostet 244 euro, aber der feine herr kommt auf 350 euro. der mentalitätspolizei entgeht es nicht, wenn kein hostel sondern ein hotel gebucht wird