Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Würde mich etwas wundern, hätte Prass große Lust, in die Championship zu wechseln, wenn auch Vereine aus der Bundesliga anklopfen. 

denk ich mir auch

der kann sofort zu clubs wechseln, die zumindest regelmäßig EL-luft, wenn nicht sogar CL-luft schuppern

ein wechsel zu watford wäre sportlich ein riesen abstieg (die werden auch kommende saison nix mit dem aufstieg zu tun haben), finanziell hätte er halt ausgesorgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 26 Minuten:

Ich sehe da schon wieder die ersten, die auf AS drauf hauen, weil potentielle Neuverpflichtungen bzw. Spieler, welche schon im Kader sind, mögliche Abgänge (wie zb. Prass oder Gazi) nicht sofort eins zu eins ersetzen. Auch diese "Neuen" brauchen dann natürlich Zeit, so wie sie auch Prass oder Gazi hatten.

Bei Teixeira und Böving sehe ich das defensive nicht, dass es bei uns an den Flanken braucht. Bin gespannt wo deren angedachte Rolle ist. MS mal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Michael_sksg schrieb vor 31 Minuten:

denk ich mir auch

der kann sofort zu clubs wechseln, die zumindest regelmäßig EL-luft, wenn nicht sogar CL-luft schuppern

ein wechsel zu watford wäre sportlich ein riesen abstieg (die werden auch kommende saison nix mit dem aufstieg zu tun haben), finanziell hätte er halt ausgesorgt

Also sportlich ein riesen Abstieg ist schon sehr überheblich... da unterschätzt du England aber gewaltig.

Wer sagt dass, wenn er nach DE geht, zu einem internationalen Starter wechselt und dort gesetzt ist? Ich glaub kaum dass Dortmund, Leipzig oder so anklopfen sondern wenn dann eher mittelmäßigere Vereine.

Er ist gut ja aber jetzt auch kein Jahrhunderttalent. Bissl am Boden dürfen wir schon bleiben.

Außerdem würden wir aus E2 sicher mehr Geld bekommen als von DE1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sollte das Gerücht überhaupt stimmen, wird Prass glaub ich nicht nach England wechseln. Bei deren 52-Mann-Kadern und im Dunstkreis Hoffnung Premier League kannst als junger Spieler sehr schnell untergehen.

BMG ist da sehr professionell schon seit dem Spätsommer im ständigen Austausch mit seinem Berater und bei Prassis positive Entwicklung glaub ich wird Gladbachs Wille nicht geschrumpft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Egal wo er hinwechselt, Hauptsache der Preis wird vorher schön hoch getrieben

Find ich nicht egal. Er hat sich das aufgrund seiner Auftritte und Einsatz schwer verdient. Falls er geht wünsche ich Prass alles Gute und das seine Wünsche aufgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Prass musst im Sommer abgeben. Viel Marktwertsteigerung wird denke ich nicht mehr kommen und wir werden sicher wieder jemand neuen auf der Position finden.

Einzig falls wirklich der Meistertitel herausschaut und man CL spielt müsste man überlegen.

Suni schrieb vor 1 Stunde:

Wennst so einen Kicker wieder findest kannst nur gratulieren. Prass wird a schöne Karriere machen mit solchen Anlagen.

Natürlich kann man als SK Sturm nicht davon ausgehen, Ausnahmekicker wie Hojlund oder Prass immer so gut zu ersetzen, das muss uns natürlich bewusst sein. Irgendwann werden auch wieder die Zeiten kommen, wo wir um Platz 4 oder 5 spielen. Aber um das nach hinten zu schieben wäre es gut, bei der Kaderzusammenstellung nicht nur die Bövings, Kitis oder Teixeiras mit der top Technik zu forcieren sondern auch Leute, die robust ala Stanko, Hierli oder Senor Prassy spielen können zu haben, damit die Balance zwischen Offensive und Defensive am Feld gewahrt werden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Also sportlich ein riesen Abstieg ist schon sehr überheblich... da unterschätzt du England aber gewaltig.

2. liga ist halt: keine CL, keine EL und keine CFL

wenn er darauf keinen bock hat (und ein sportlicher aufstieg zu nem liga1 club bzw. wechsel danach zu mem liga1 club wird verdammt schwierig werden), dann soll er zu watford gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 12 Minuten:

Sollte das Gerücht überhaupt stimmen, wird Prass glaub ich nicht nach England wechseln. Bei deren 52-Mann-Kadern und im Dunstkreis Hoffnung Premier League kannst als junger Spieler sehr schnell untergehen.

BMG ist da sehr professionell schon seit dem Spätsommer im ständigen Austausch mit seinem Berater und bei Prassis positive Entwicklung glaub ich wird Gladbachs Wille nicht geschrumpft sein.

Im 30 Mann Kader von Warford gibt es einen LM mit 29 Jahren. Da könnt schon was gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein potenter Preistreiber soll für uns kein Nachteil sein im Poker um Prass :D 

Sportlich könnte das mMn halt sehr wahrscheinlich extrem enden, also entweder er schafft als Stammspieler den Durchbruch mit Aufstieg in die PL oder er hat 0 Meter und wird entsprechend jede Saison neu verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Suni schrieb vor einer Stunde:

Bei Teixeira und Böving sehe ich das defensive nicht, dass es bei uns an den Flanken braucht. Bin gespannt wo deren angedachte Rolle ist. MS mal nicht.

Sind beide eher die 2. Spitze à la Sarkaria oder auf der 10, würd' ich meinen.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit1909 schrieb vor 2 Stunden:

Bei der RV Position ist es immer noch extrem schade um Ilenic. Der hat auch mit 18 in der MLS überhaupt keine Anlaufschwierigkeiten und ist vom Typ her wirklich ein Gazi-Klon. 

warte is das der der vor einiger Zeit laut Medien schon bei Sturm unterschrieben hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

warte is das der der vor einiger Zeit laut Medien schon bei Sturm unterschrieben hat?

Nein, man war sich einig mit ihm, aber NY hat uns klar überboten und Domzale hat logischerweise das bessere Angebot angenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit1909 schrieb Gerade eben:

Nein, man war sich einig mit ihm, aber NY hat uns klar überboten und Domzale hat logischerweise das bessere Angebot angenommen. 

Aso weil hab gar nicht mitbekommen dass der nach Amerika gewechselt ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag