Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

SINE METU

Bin übrigens auf die Ablösesumme bei Prass gespannt. Nein, wird kein neuer Höjlund-Transfer, aber ich kann mir schon vorstellen, dass wir bei ihm nah an den 2-stelligen Millionenbetrag rankommen. 

Wird halt schwer zu ersetzen. Bin aber gespannt, ob man Böving diese Rolle in der neuen Saison zutraut. Seit seinem Comeback spielt er ja immer mehr auf der 10 bzw. der 8. 

Dahinter braucht man natürlich wieder einen Diamanten, damit das Werkl am Laufen bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 28 Minuten:

Bin übrigens auf die Ablösesumme bei Prass gespannt. Nein, wird kein neuer Höjlund-Transfer, aber ich kann mir schon vorstellen, dass wir bei ihm nah an den 2-stelligen Millionenbetrag rankommen. 

Wird halt schwer zu ersetzen. Bin aber gespannt, ob man Böving diese Rolle in der neuen Saison zutraut. Seit seinem Comeback spielt er ja immer mehr auf der 10 bzw. der 8. 

Dahinter braucht man natürlich wieder einen Diamanten, damit das Werkl am Laufen bleibt. 

hmm, für einen >=100mio transfer fehlt bei prass schon noch ein wenig, aber ich will dir deine träumereien ja nicht nehmen.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Mir reicht noch unser letzter Admira-Transfer...

wegen einem "fehlkauf" kannst das jetzt ned verallgemeinern, dafür waren eh lackner & grozurek damals ganz passabel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Mir reicht noch unser letzter Admira-Transfer...

Die letzten Admiral Transfers waren alle ich sag mal naja wenn ich an Kronberger, Lackner und Grozurek denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patzi schrieb vor 5 Minuten:

wegen einem "fehlkauf" kannst das jetzt ned verallgemeinern, dafür waren eh lackner & grozurek damals ganz passabel :davinci:

Schick hast noch vergessen:davinci: Dafür waren Ledwon:love: und Szamo damals wirklich gut. Steht's also 2: 4

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Wird halt schwer zu ersetzen. Bin aber gespannt, ob man Böving diese Rolle in der neuen Saison zutraut. Seit seinem Comeback spielt er ja immer mehr auf der 10 bzw. der 8. 

Dahinter braucht man natürlich wieder einen Diamanten, damit das Werkl am Laufen bleibt. 

Ersatz wird vielleicht Böving sein, solange der nicht MS spielen kann (weil Emegha und Mani derzeit unbestritten die besten sind). Einen wie Böving auf der Bank vergammeln lassen ist Perlen vor die Säue. 

Diamant hamma schon: Wels

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Ich tippe mal auf Taferner. Meiner Meinung nach wäre der vom Typ her ein anständiger Prass Ersatz.

Ich finde Taferner auch nicht so schlecht wie viele anderen denke schon das der noch Potential hat und hab mir vorhin mal ein wenig Vergleichswerte von Ihm und Prass angesehen und ich sag mal so Prass is Offensiv zwar stärker aber defensiv is Taferner nicht schlechter in einigen Werten sogar um einiges besser wie Prass.

Ob er direkt als Prass Ersatz in Frage kommen würde kann man ja mal dahingestellt lassen aber als weitere Alternative könnte ich ihn mir schon vorstellen und er kann ja auch 6er spielen also schlechter als Ljubic finde ich ihn zumindest nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
MrColl schrieb vor 37 Minuten:

Ich finde Taferner auch nicht so schlecht wie viele anderen denke schon das der noch Potential hat und hab mir vorhin mal ein wenig Vergleichswerte von Ihm und Prass angesehen und ich sag mal so Prass is Offensiv zwar stärker aber defensiv is Taferner nicht schlechter in einigen Werten sogar um einiges besser wie Prass.

Ob er direkt als Prass Ersatz in Frage kommen würde kann man ja mal dahingestellt lassen aber als weitere Alternative könnte ich ihn mir schon vorstellen und er kann ja auch 6er spielen also schlechter als Ljubic finde ich ihn zumindest nicht.

Hast du da irgendeine besondere Datenquelle mit tieferen Statistiken? Die Frage geht eigentlich an alle. Ich würde auch mal etwas für einen richtig guten Datensatz zahlen, wenn es keine Unsummen kostet. Würde das gerne mal durcharbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.