Hank Schrader

Banned
  • Gesamte Inhalte

    963
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

6.916 Profilaufrufe

Hank Schrader's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

1,3k

Ansehen in der Community

  1. Hank Schrader

    Off-Topic & Spam

    Weil ichs einfach schade finde, dass man hier einen Troll (der sich eh ständig widerspricht und das Stadion noch nie von innen gesehen hat) so viel Raum bietet und jeder konstruktive Beitrag seit genau diesem Zeitraum von diesem D**** auf Sonder*********** "überschattet" wird. Za 15 am Tag? Keine Ahnung wofür es hier sogenannte Admins gibt...
  2. Hank Schrader

    Off-Topic & Spam

    Soll ich mich noch aufregen über den Müll oder einfach den gleichen Blödsinn antworten? Denke, psychohygienisch so besser(am besten gar nix, wäre noch besser, das ist der nächste Step)
  3. Hank Schrader

    Off-Topic & Spam

    In der Halbzeitpause, genau. Da sieht es dann ja kein Mensch, da gerade dann alle Normalos sich in dieser Bruchbude 45 Minuten um ein Frankfurter mit Ketchup anstellen und alle im VIP-Bereich mit Renovierungsarbeiten beschäftigt sind, um die maroden Sitze wieder auf Vordermann zu bringen.
  4. Hank Schrader

    Der Stadion-Thread

    Glaubst nicht, dass wenn Sturm ein 150- Mio. Stadion hinstellen würde und dementsprechend in der Kreide wäre, dass es dann wohl kein 200 Euro -Jahresabo mehr geben würde? Schauts einmal nach Hartberg: Die machen aus so wenig, sportlich so viel, kämpfen jetzt aber um die Zulassung für die Bundesliga, da weder Bund noch Land anscheinend etwas auslassen will, um das Stadion endlich bundesligatauglich zu machen (und da geht's um relative Kleinigkeiten, Stichwort "geschlossen" und Stahlrohrtribünen) und es ist noch immer nix passiert. Vermutlich wird die Bundesliga im Sommer die Frist noch einmal verlängern, aber warum sollte die öffentliche Hand ihre Meinung ab Juni plötzlich doch ändern?
  5. Hank Schrader

    Der Stadion-Thread

    oida :-( Wir haben aber nur das eine. Ist das wirklich so schwierig zu verstehen: Es wird kein neues Stadion geben. Und man kann über alles diskutieren zb dass ich finde, dass Sturm Graz in Graz spielen sollte und nicht in Lannach. Aber es ist okay wen wer das anders sieht. Mir geht es nur darum, dass an Liebenau nicht alles scheisse ist.
  6. Hank Schrader

    Der Stadion-Thread

    Eh schon mehrmals aufgezählt aber zb, dass der Sound der von der Tribüne kommt richtig gut ist (siehe Unterschied Rapid alt - neu, da ging ja viel verloren), dass die Kapazität genau richtig ist, dass auch die Lage (meine damit Bim, Bus, Ostbahnhof, Autobahn) nicht viel besser sein könnte, dass Sturm kein Risiko eingeht und damit verbunden bleibt, dass Nordkurvenbesucher bei einem Abokauf etwa 13 Euro pro Spiel zahlen müssen und für diesen schlanken Betrag richtig guten Fußball sehen, aber auch dass alle Erfolge des SK Sturm irgendwie mit dem Stadion verbunden werden und man Tradition für kein Geld der Welt bezahlen kann. Aber viel wichtiger als was ich da herfassl ist: Ich vertrau allen die derzeit bei Sturm was zu sagen haben, dass sie das Beste was möglich ist auch in diesem Bereich für Sturm herausholen werden. Verantwortlich für einen Klub zu sein, verantwortungsvoll mit dem Geld umzugehen ist halt ein stückweit schwieriger als im asb anonym alles besser zu wissen.
  7. Hank Schrader

    Der Stadion-Thread

    Natürlich gibt es viele Punkte die verbessert werden müssen. Und ja auch werden. Aber es ist bei Weitem nicht alles Scheiße. Es gibt noch immer vieles, was an Liebenau richtig geil ist. Und wirklich niemand der im Klub was zu sagen hat will von dort weg.
  8. Hank Schrader

    Der Stadion-Thread

    Mir ist das so noch nicht bekannt. Also nicht "Jedem". Ich finde noch immer einiges ziemlich geil an Liebenau. Hast du nicht versprochen es zukünftig zu unterlassen, dich täglich 5x zu äußern, dass an Liebenau alles Scheiße ist? Ich denke, das ist nun wirklich schon bei "Jedem" angekommen.
  9. Hank Schrader

    Off-Topic & Spam

    Genau so sehe ich es auch. Warum soll der Großteil der Awayfahrer, die sich ordentlich benehmen, zb auf ordentliche Toiletten verzichten müssen? Warum sortiert man die Volltrottel nicht rigoros aus? Aber das ist generell ein Problem in vielen Lebensbereichen. Und der Grund, dass sich die Spirale (siehe Bildung) nach unten dreht. Nicht nur Sturm ist da völlig mutlos. Wenn es wirklich einen Security-Dienst in Liebenau gäbe - wir wissen alle, die Firma Bravc (ja schon mehrmals mit anderem Namen am Start) ist nur eine Farce - und ich was zu sagen hätte, würde jeder (ich verzichte bewusst auf jede) der mit Sturmhaube bei der Einlasskontrolle erwischt wird (oder ähnlichem der Vermummung dienlichen) das Spiel beim Admiral anschauen. Es ist ja auch kein Zufall, dass die Buben sich 5x pro Match gegenseitig umkleiden. Daher bringt sogar eine Videoüberwachung am Häusl nix.
  10. Hank Schrader

    Off-Topic & Spam

    Is eh klar. Wo viel Menschen immer und überall (wenige) Sautrottel. Wollte nur ein Beispiel bringen, dass das anderswo leider Gottes auch passiert, da @Rasmus behauptet hat, das gibt's nur in Liebenau. Was eh egal wäre, aber er damit wieder einmal unterschwellig assoziieren wollte, das selbst bei Volltrotteln einzig und allein das Stadion Liebenau an sich schuld sei.
  11. Hank Schrader

    Off-Topic & Spam

    Oder das, noch etwas länger her:
  12. Hank Schrader

    Off-Topic & Spam

    Richtig. Weg mit den Away-Tribüne, diesen nicht mehr zeitgemäßen sanitären Einrichtungen und solche spezielle Sky-Boxen für die Austria-Hools. 300 Stück, Einzelbelag natürlich. Und alle Probleme sind gelöst.
  13. Hank Schrader

    Off-Topic & Spam

    Das liegt sicher daran, dass es noch keine Sky-Boxen gibt! Als vor nicht einmal drei Jahren einige "Sturmfans" sich beim Auswärtsspiel gegen den LASK an den Toiletten abreagierten, daran kannst dich nicht mehr erinnern?
  14. Hank Schrader

    Was wurde aus...?

    Eher selber nicht einmal 50 Meter geradeaus laufen können, aber einen jungen Buam gleich als Flop abstempeln.
  15. Hank Schrader

    Was wurde aus...?

    Seit Sommer gibt es kein Austria-Spiel wo sich nicht mindestens ein "Experte" bemüssigt fühlt zu erwähnen, dass Moritz Wels nicht im Kader steht. Als ob man voller Schadenfreude ist, dass er der Böse, der uns verlassen hat, total absandelt. Für was soll das gut sein? Selbst wenn er es erst zur nächsten Saison schafft, ist er dann noch immer erst 19. Selbst wenn er es überhaupt nie schafft und er Zweitligaspieler bleiben sollte, hat er mehr als 99% jener Kicker die irgendwann als Kind damit angefangen haben, schon jetzt erreicht. Zudem hat er est vor za einem halben Jahr maturiert und verdient aktuell trotzdem schon mehr als viele Andere von uns. Zudem glaub ich noch immer, dass er es in Wien aktuell viel eher schaffen wird, ein solider Bundesligaspieler zu werden als in Graz. Was soll diese wöchentliche Häme bringen und wem hilft das irgendwas?