Hank Schrader

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hank Schrader

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  1. Für die Sturmspiele hat der Enzi ja aufgrund seiner (wieder einmal) peinlichen Entgleisung gegenüber Vogel eine Nachdenkpause bekommen. Nun nutzt er halt die tägliche und who cares Wasserstandsmeldung über seine große Liebe um gegen den derzeitigen SK Sturm ohne FF kräftig auszuteilen (Elend, Schneckentempo usw...) Wo fand man solchen Scheißdreck nach etlichen miserablen Foda-Spielen? Ich glaub, das ist bei dem schon chronisch und nicht mehr reparabel.
  2. Unfassbar Iat das der gleiche, der lord franggo macht?
  3. Wäre geil: Edi wird halbes Jahr geliehen⛔ Und das wars...für das all die Dramatik
  4. Nun gut, Buffon wurde heute 40 und spielt noch auf höchstem Niveau. Warum soll uns da ein 37?-Jähriger nicht auch noch behilflich sein? Achtung jetzt kommt erst recht Ironie: Seitdem Imre weg ist, ist unser Scouting nicht besonders kreativ. Um auf Schrammel und eine Edi-Leihe zu kommen, brauchts nicht viel Fantasie. Fürchte fast, Kreissl wiederholt gerade sein desaströses Wintertransferfenster aus dem Vorjahr.
  5. Lt griechischen und italienischen Medien 600.000 für Lyko, 35% wandern nach Piräus😷. Wäre Goldi noch GM würde er hier von der ASB Gemeinde verbal gelyncht.
  6. Basel letzte " und bislang auch einzige" Karrierestation von Vogel. Fehlt im Artikel... Das Wort "Franco Foda" fehlt auch. Wahrscheinlich weil er vom Lehrbubn gschriebn ist und nicht vom "King" Pezi.
  7. Wir könnten Wetten abschliessen, wann es soweit sein wird, bzw wem es als Erstes gelingt, einen Sturmartikel zu verfassen, in dem nicht das Wort Foda vorkommt. Wirds Anwalt Klimkeit sein oder Prinzessin Enzinger?? Ich glaub in der Frühjahrssaison wirds ihnen noch nicht gelingen, nicht ihren Herzensmenschen zu erwähnen.
  8. @Juran Bitte um Nennung einer Konkurrenzveranstaltung, mit der "man sich Samstag oder Sonntag beschäftigen" könnte. Irgendwo in der Steiermark und die jedes 2. Wochenende, zumindest - sagen wir - 3.000 Besucher anlockt. Bei Sturm ist man beim Erwerb einer Saisonkarte im Fansektor, die für jedermann frei zugänglich ist und niemals ausverkauft, um ca. 10 Euro pro Spiel dabei. Gibts das irgendwo günstiger? Deine Argumentation ist einfach nur lächerlich. Wenn Sturm einen 10.000er Schnitt schafft, vor allem in dieser Liga, ist das äußerst respektabel. Mehr ist im Bundesliga-Alltag einfach net drinnen. Anfang der 90er haben sich zweitweise nur 1500 nach Hütteldorf verirrt und nur 1000 in die Gruabn.
  9. Inwieweit meinst du das alles "serious"? Satireprojekt oder Ernsthaftes?
  10. Sturmfred: Bist du real oder Satire? Würde mich äußerst interessieren. So schlecht, dass scho wieder fein
  11. Nur rein rechnerisch. Mehr nicht. Salzburg stand schon nach Runde 35 de facto als Meister fest und hat in der letzten Runde gegen Innsbruck kampflos verloren. Wäre es da noch um was gegangen, wärs wohl ein Pflichtsieg für die Austria geworden. Zudem war die wesentlich bessere Tordifferenz der Salzburger schon damals wichtiger als die Anzahl der Siege.
  12. Klimkeit wie immer zum Speibn. Da wird ein neuer Trainer bestellt und dessen erste Frage bezieht sich auf - wen sonst - Franco Foda. Und was er wohl meint mit "mechanismen bei sturm"? San Pietro mit dem führenden Fußball"journalisten"? Und seinem kongenialen Partner fällt nix Gscheiteres ein, als zu fragen, ob er wg Skifahren gekommen ist... Wieder einmal ein Beweis, wie wichtig GK für Sturm war. Was der aus dem einstigen Goldi/Foda/Pezi-Klub innerhalb kürzester Zeit gemacht hat - vom Dilletantenstadl hin zur Professionalität-ist nicht hoch genug anzurechnen. Ich hoffe, der bleibt uns noch lange erhalten. Obwohl sich seine Fähigkeiten schon längst überall herumgesprochen haben.
  13. Selber kicken == Sex In der Kurve stehen ==Peep Show mit finaler Handmassage Vorm Fernseher alleine Fußball gucken==Youporn schaun (Mir ist ein Rätsel, was für die Couch und gegen den Stadionbesuch steht, sorry.
  14. Warum eigentlich nicht Marcel Koller? Illusorisch? Zu teuer? Unerwünscht?
  15. Wenn man einen Ex-Jugo will, der nicht ordentlich Deutsch kann, ein guter Kicker war und als Trainer bisher nicht viel gezeigt hat, kann man gleich den Ivo holen. Der ist wenigstens richtig sympathisch. Wieder einmal exemplarisch dafür, dass du von echt nix eine Ahnung hast: a) Prosinecki spricht besser Deutsch als Ivo b) Ihn mit unserem Ivo fußballerisch auf eine Stufe zu stellen, olta! c) als Trainer nicht viel gerissen, nur weil er mit AZE nicht die WM erreicht hat? Ich find den Ivo übrigens auch nach wie vor sympatisch.