Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Hank Schrader

Members
  • Content Count

    323
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Hank Schrader

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,819 profile views
  1. Stankovic bei Huddersfields Auswärtssieg in Birmingham (3:0) 90 Minuten auf der Bank. Huddersfield schießt sich auf einen Nichtabstiegsplatz (22🔛18). Noch 6 Runden zu absolvieren.
  2. Unter anderem auch ja😂Das mag gk ja besonders gern. Jetzt halt auch noch der KSV wo nächste Saison Shaxi und evtl auch Amoah kicken werden, doch jederzeit nach Graz beordert werden dürfen.
  3. Ist was dran, aber nur indirekt: Man ist an einer Kooperation mit Kapfenberg interessiert. Weiß net die wievielte in den letzten Jahren, gebracht hat noch keine etwas bislang.
  4. Sogar ein weltumspannendes Netzwerk zwischen Österreich (Linz) und Neuseeland (Kickback). Sowieso war jeder Transfer vor GK top, ab GK jeder ein Flop. Und wenn der SD nicht so gemein zu allen Spielern gewesen wäre, wäre nie einer gegangen. Dem Jeggo zB hat das aus Steuergeldern finanzierte, völlig überhöhte Gehalt bei der Austria ja erst gar nicht interessiert.😂
  5. Vermutlich weil man als Mitdreißiger dann doch auch einmal ordentlich verdienen will.
  6. Find ich auch. Schicker Andi wird sich bestimmt bei Restart in der Premier League umsehen.😂 Im Ernst: Avlo wird vermutlich "tief im Westen" anheuern, Donkor brauch ma nicht. Der Kader wird intern aufgefüllt. Großartige Neuzugänge wirds aufgrund der aktuellen Situation vor der neuen Saison definitiv nicht geben.
  7. Wahnsinn welch Verbrecher. Oida wir alle haben mittlerweile komplett einen an der Waffel. Bin mittlerweile schon seit mehr als einem Monat wieder im beruflichen tagtäglichen Zweikampf und kaner Sau störts. Aber mutmaßlich ein Zweikampf im Profifußball - der Wettskandal war Kindergarten gegen diesen Eklat. Runter in die letzte Liga und lebenslanges Berufsverbot für alle beteiligten Akteure!!!
  8. Wieviel Menschen sind der Block West? Müsste man dann halt einfach x 822 Euro rechnen 😂
  9. Er hat nicht für ein Butterbrot gespielt, aber Sturm hat er fast nichts gekostet.😉 Der immertop informierte User @tool_king weiß sicher, welcher Sponsor da "exakt" und nicht "absolut" trotzdem nicht genannt werden wollte.😉
  10. Leitgeb verkündet heute in der Krone seinen Rücktritt mit Saisonende. Also offiziell. Inoffiziell hat er das de facto schon 2015 getan. Für mich nach wie vor der sinnloseste Transfer seit der EndphaseKartnig.
  11. Mann O Mann, Entschuldigung aber so ein Schmarrn: Ein Verein wie Sturm sollte jede Saison seine 2,3 Besten (nicht gleichzeitig unbedingt, aber saisonübergreifend) aus den eigenen Reihen ab und an ins Feuer werfen. Und damit ist nicht einen bei seinem Debüt nach 27 Minuten wieder runternehmen gemeint. Sondern ihm einmal 2-3 Spiele die Chance geben. Wann wurde das bei Sturm in den letzten 5 Jahre gemacht? Erst dann würde man tatsächlich sehen, ob er geeignet ist oder nicht! Zur Erinnerung: Wären vor 2 1/2 Jahren nicht sämtliche Innenverteidiger verletzt gewesen, wäre ein Maresic aktuell wohl bestenfalls Leihspieler in Lafnitz und wäre kein Baustein zum Cuptitel 18 gewesen. Ganz zu schweigen von den 3 Millionen die er in die Klubkassa gespült hat. Und wenns nur die 13-15 ist. Und das beständig. Aber bei Sturm werden Leitgeb, Schrammel und Jantscher selbst bei einer 2:0-Führung/einem 0:2-Rückstand eingewechselt.
  12. Wenn ich sehen würde, dass Sturm am Weg ist, attraktiven Offensivfußball einzustudieren, auch wenn man aufgrund gewisser Naivität dann in Altach einmal mit 3:5 untergeht (ich erinnere an Osims 1:5 und 1:6 gegen Real, als man auch das Spiel machen wollte) würde ich das sofort unterschreiben. 3 Jahre NEM würde aber diese jetzige Art von Fußball zu perfektionieren bedeuten. Das zeichnet sich mMn ab. Und auf so eine Philosophie kann ich verzichten.
  13. Okay. Daher auch mein Post. Aber wenn es sich bei euch anders verhält, ist es dann doch nicht ganz so. Ich selbst war bei seiner Bestellung positiv gestimmt, mir hat auch sein Auftreten gefallen. Mittlerweile nervt er halt extrem. Vielleicht sollte er sich auch nur medial ein bisserl zurücknehmen.
  14. Was soll er auch sonst sagen?😂 Ich bin davon überzeugt, dass NEM in Graz nicht mehr die Kurve bekommt. Nur noch eine Frage der Zeit, bis man sich von ihm trennt. Vielleicht ist die Stimmung derzeit nicht ganz zu Recht so mies gegenüber dem Coach, Fakt ist aber: Unterhält man sich im Umfeld/Arbeit/Freunden, geht NEM zurzeit fast jedem auf die Eier.
  15. Ich weiß, nur Liga 3: Trotzdem wohl ein ewiges Rätsel warums bei Sturm so überhaupt nicht geklappt hat.
×
×
  • Create New...