Hank Schrader

Members
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hank Schrader

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

911 Profilaufrufe
  1. Wie immer ein Sammelsurium an viel BlaBla ohne wirklich Handfestem und eine reine selbstbewertete Bewertung von Aussen. Dabei wärs so einfach: Wenn der Trainer und der SD nicht mehr miteinander können, dienen negative Ergebnisse als perfektes Alibi. Vogel hat es intern gewagt, Kreissls Kaderpolitik zu hinterfragen und sich über diverse nicht eingehaltene Versprechen seinerseits beklagt. Ab dem Zeitpunkt hat man nur noch auf eine passende Gelegenheit gewartet.
  2. EinfachSturmfan: Ich denke, vor allem wenn man ein bisserl zwischen den Zeilen gelesen hat, es aber nie klar so kommuniziert wurde: Traurig war in Messendorf keiner, dass es nichts mit dem Aufstieg wurde. Ganz einfach, weil man bei Sturm seit einiger Zeit jeden Cent 1909x umdrehen muss.. Nur ein Indikator dafür: Die Position des Co der KM war Sturm wichtiger als des Cheftrainers in der KM...siehe Standfest "Upgrading" mitten in der (erfolgreichen) Saison. Eigentlich müsste Chef der Amas wohl wichtiger sein als - überspitzt formuliert - Hütchenaufsteller für Vogel.
  3. Ewiges Thema und ohnehin breiter Konsenz. So wie es der ehrenwerte Herr Santner vor einiger Zeit auf den Punkt gebracht hat: "Für was bedarf es da einer Akademie...." Eines noch: Hätten sich vor 1 1/2 Jahren nicht gleich 3 Innenverteidiger zeitgleich verletzt, wäre Maresic im.besten Fall jetzt Ergänzungsspieler beim WAC, mit etwas Glück unter Schopp bei Hartberg, am wahrscheinlichsten aber Lafnitz-Teilzeitprofi. Leider findet man bei Sturm seit etwa 3, 4 Jahren immer ein Argument dafür, warum gerade nicht der ideale Zeitpunkt ist, einen jungen einmal ins kalte Wasser zu werfen. Lieber holt man Ferreiras, Hosiners, Schrammels etc...
  4. Natürlich gab es RF in den 90ern bereits. RF und Supporters waren führend. Zwar wurde RF später (denke so 2007) neugegründet, vom Mythos blieb aber nur der Name..
  5. Da und dort keine!!!! Fans, einfach nur der Bodensatz unserer Gesellschaft. Der GAK ist diesbezüglich schon noch sehr sehr tiefer. Ist bereits Tradition, in den 90ern war die Red Firm in Derbys jahrelang ungeschlagen und unsere Buam haben stets ganz schön eingschaut. Gut, heute sinds alle älter, ruhiger und reifer, aber die nächste Generation ist schon längst da. Lt Sturmnetz sind übrigens auch 2 Schwoaze verurteilt geworden, da klingt das anders als auf laola: www.sturmnetz.at/stadionverbote-gegen-gak-fans/
  6. Markellinho, bitte!!!!! lass es bleiben...
  7. Das Fräulein Enzinger tobt sich in der heutigen Krone wieder aus: Vogel hätte gestern "antanzen" müssen, bei Rapid "wäre Vogel längst gefeuert" usw.. So lange sein Lebensmensch Franco nicht zurückkehrt, wird wohl nie eine Ruhe sein. Ganz egal, wer und wann auch immer Vogel nachfolgt. Würd mich interessieren, wie lange sich Sturm diese lächerliche Diffamierungen gegenüber dem Trainer noch gefallen lässt.
  8. Ja, voll in Therapie. Freitag Abend mit ein paar Freund nach Messendorf gefahren, die Sturm-Amas angeschaut, 2 Bier dabei getrunken, schönen ehrlichen Fußball gesehen zum Wochenausklang und Psychohygiene für die Schmach und den Antikick vom Mittwoch Wien getrieben. Total krank von mir. Normal wäre doch, Freitag Abend, vor dem Computer zu sitzen, Ligaportalticker gepannt die 5 Meldungen zu verfolgen, voller Begeisterung und Geschick die Aufstellung ins asb zu kopieren und dann "Hösele Raus" zu posten. :-) Hab dich ohnehin schon mehrmals eingeladen unter Menschen zu gehen, hätte dir die 10 Euro Eintritt für ein Amateure-Spiel bezahlt, dich auf 1 Bier eingeladen und du hättest einmal auch so ganz in echt Fußball gesehen. Hast ja nicht angenommen. Unter Menschen zu gehen magst halt nicht so. PS: Nix mehr HÖSELE raus dazuschreiben? Was ist passiert? Bist mit den Leistungen der Amas jetzt zufrieden bzw. schätzt du die Situation nun via ligaportalticker jetzt ganz anders ein :-)
  9. Es gibt keine Quellen dafür, dass es der 1. Mai war. Dieses Datum wurde nur jahrelang von einer kleinen Gruppe als Datum für eine kleine Feierlichkeit zu Ehren der Gründung von Sturm gewählt. Der Verein selbst hat das dann irgendwann übernommen. Viel wahrscheinlicher und zum beschriebenen Wetter an diesem Tag eher passend, war der Gründungstag irgendwann im Herbst. Aber wie gesagt, es gibt keinerlei Quellen.
  10. Und wennst a bissl Ahnung hättest, wüsstest du, dass es die Amas noch gar keine 20 Jahre gibt und dass es auch Zeiten gab, wo diese in der Landesliga gekickt haben.
  11. Weil ich den Aufwärtstrend bei den Amas prognostiziert habe und dieser auch eingetreten ist. Mit der KM gehts ständig bergab und ich hab 0 Hoffnung auf eine Trendumkehr. Ich denke, Vogel weiß das und Kreissl weiß das auch. Hat GK unter Foda noch so manchesmal erfolgreich gepoltert, tut er das jetzt nimmer. Verständlich, denn zuzugeben dass HV eine Fehlbesetzung ist, wäre ja ein Schuldeingeständnis. Vogel war ja seine Verpflichtung. So schwer zu verstehen, du Internetheld?
  12. Wenn ich das schon höre: Wir müssen irgendwie ins Obere Play Off... Werden wir wahrscheinlich schaffen, aber wie? Dann mit 18 Punkte Rückstand auf RB, 11 auf WAC und 8 auf St. Pölten? Trotz Punktehalbierung... Und das müsste man dann in nur 10 Runden aufholen!!! Die Saison ist jetzt schon gelaufen, inferior in Europa, Aus im Cup und biederes Mittelmaß in der 12er!!-Liga... Schon gegen Mattersburg sind nur noch die Dauerkartenbesitzer ins Stadion gegangen, was wird desbezüglich erst in Zukunft los sein? Reisleine ziehen, Vogel raus, junge Spieler einbauen, wieder Hoffnung wecken, bereits in Hinblick auf die nächste Saison, denn diese ist zumindest emotional seit gestern gelaufen. Leider.
  13. Wen man das liest, schämt man sich fast, Foda ab und an (eh zurecht) für realitätsfremde Interviews kritisiert zu haben.
  14. Da freut man sich die ganze Woche auf Freitag Abend und den Ligaportalticker und dann gewinen die Amas völlig unaufgeregt mit 4:1. Das kanns nicht sein. Jetzt spielens nicht nur gefällig, jetzt machens auch noch fett Punkte. Hösele raus, so ergebnisorientiert 17 jährige spielen zu lassen ist ein Skandal!
  15. Die Burki berichtet jetzt auch über Tennis: