Jump to content

Hank Schrader

Members
  • Content Count

    372
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Hank Schrader

  • Rank
    Superkicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,106 profile views
  1. Die Seite hat nix mit dem ofiziellen Celtic zu tun. Und im Text gehts nur um derzeit erfolgreiche Trainer in Fußball-Europa.
  2. Ich geb dir die Nummer vom Coach. Der irrt dann gewaltig, du kennstn ja sicher besser😂
  3. Eine Uni ist in den Augen vom Peda ein Museum. Eh leicht den zu verstehen😉. Wäre da Peda wirklich einmal inskripiert gwesn, hätte er bloß 2 Pflichttermine im Jahr gehabt: Jeweils nur Begrüßungspartige Erstsemestrige WS und SS.
  4. Aja. International hätten wir ja sicher ohne Puntigamer (etwas kleiner, Balkenformat) gespielt😂. Sieh es als Spende für den Klub🙋‍♂️⚽️.
  5. Weil ich überpünktlich dort sein werde, im Stadion genügend Abstand halte, weil ich im Beruf dem hundertfachen Risiko ausgesetzt bin mich zu infizieren und niemand scherts leider und es wie du sagst, die letzte Chance für lange Zeit ist, die Blackys live erleben zu dürfen.
  6. Hab ich mir auch gedacht. Und hoffen dass 1500 (ohne Beteiligte eh nur um die 1300) 19 Euro nicht zurückfordern. Soll kein Vorwurf sein.
  7. Erstes Länderspieltor für Sandi Lovric!! Fodas Hände sind quer durch Europa allgegenwärtig. Fußballfans aller Nationen, Praise the Lord. *im Ernst jetzt: Freut mich für Sandi, Gratulation.
  8. Ich könnte keinen Punkt benennen, durch dem Tebbich bislang ein Update zur Glatze darstellt. Mit Ausnahme, dass er halt zumindest nicht mal ansatzweise ein derartiger Unsympathler ist. (Ok doch ein Punkt)
  9. Wurde im April 19 verlängert. GK hat ihm einen völlig überdimensionierten Vertrag vorgelegt. Mitgrund: das Alar-Trauma. GK wollte so eine Situation nimmer erleben. Diese Verlängerung bzw. die Konditionen hat man in Messendorf GK oft genug vorgeworfen. Kann mir nicht vorstellen, dass LS dem NEM eine geschossen hat. Wenn doch: Verständlich irgendwo.
  10. Der war gut😀Evtl Influencrin? Sonst eher 0. Ich denke, so richtig Licht kommt in diese Sache erst, wenn sich AS oder LS darüber in der Öffentlichkeit äußern. Das wird aber so schnell sicher nicht passieren.
  11. Vielleicht hätte man nicht so offensiv kommunizieren sollen, dass er bei Sturm nicht mehr erwünscht ist. Beispielsweise hätte man ja kommunizieren können, dass seine VorCoronaVertragsverlängerung im Jetzt für Sturm nicht mehr machbar ist. Evtl hätte ein Klub angebissen und sogar noch etwas Ablöse bezahlt. So ein schlechter Kicker ist er ja auch nicht. Aber - ohne dass es ausgesprochen würde - so war klar, dass da andere Gründe vorliegen müssen. Statt Win-Win halt jetzt Loose-loose.
  12. Geschätzt verdient der Spendi fürs Spazieren gehen in den nächsten 2 Jahren so viel wie ich in 10 Jahren. Nur muss ich mich dafür ärgern und abstrampeln😀. Also so bemitleidenswert ist das jetzt gerade auch nicht. Wenn er will, tausche ich gerne mit ihm. Prinzipiell ist halt die Performance von Sturm in dieser Causa schon auch ziemlich dürftig.
  13. Friesenbichler wird in der Start 11 stehen. Wenn wer um ein Bier wetten will, bitte gerne!!
×
×
  • Create New...