Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Weltklassecoach
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Stunden:

Wer die Amas gestern live gesehen hat, der hat gesehen dass außer Fuseini momentan keiner auch nur annähernd etwas in der BuLi-Mannschaft verloren hat. Toth - der hier am ehesten gehandelt wird - ein Totalausfall mit katastrophaler Körpersprache, Wels wenigstens körperlich halbwegs präsent gegen Spieler, die selbst kaum je in der obersten Liga spielen werden. Ich hab da heute vor allem individuell nichts gesehen, das sich in absehbarer Zeit für höhere Aufgaben aufdrängt :(

Sag ich ja. Bringen keine Leistung in der zweiten Liga und dann fordern hier manche sie für die Kampfmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Masudi schrieb vor einer Stunde:

Sag ich ja. Bringen keine Leistung in der zweiten Liga und dann fordern hier manche sie für die Kampfmannschaft

Es sind wenige die hier die KM für alle AMA-Spieler fordern denke ich. Aber, falls du schon mal ein oder gar mehrere AMA-Spiele gesehen hast: Rund die Hälfte der Stamm-Elf ist schon bzw. mittelfristig für die LigaZwa überqualifiziert/-talentiert, hat aber bei vollständigem KM-Kader kaum ein Chance, bei Sturm dranzukommen. Die andere, im wesentlichen die defensive Hälfte, ist, noch bzw. definitiv eher unterqualifiziert für die Bundesliga.

Apropos @Masudi: " Hab was ziemlich interessantes in Sachen Transfers erfahren... Kommt demnächst ne Info raus:zzz:

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Aber, falls du schon mal ein oder gar mehrere AMA-Spiele gesehen hast: Rund die Hälfte der Stamm-Elf ist schon bzw. mittelfristig für die LigaZwa überqualifiziert/-talentiert,

Ich fürchte ja bei dir mittlerweile dass du das wirklich ernst meinst. Nach 27 absolvierten Spieltagen wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

JA, so ist es. Falls die AMAs absteigen, werden wir nächste Saison eh sehen, wer von den 13 oder 14 im Stamm  auf welchem Level anderswo weiterspielt. Werde dich gerne daran erinnern.

Douglas schrieb vor 22 Minuten:

Erkläre mir bitte, wozu du @Masudi dazu brauchst? 

Sein interesanten Transfer-Exklusiv-Infos, immer interessant. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Stunden:

Wer die Amas gestern live gesehen hat, der hat gesehen dass außer Fuseini momentan keiner auch nur annähernd etwas in der BuLi-Mannschaft verloren hat. Toth - der hier am ehesten gehandelt wird - ein Totalausfall mit katastrophaler Körpersprache, Wels wenigstens körperlich halbwegs präsent gegen Spieler, die selbst kaum je in der obersten Liga spielen werden. Ich hab da heute vor allem individuell nichts gesehen, das sich in absehbarer Zeit für höhere Aufgaben aufdrängt :(

und genau deshalb versteh ich auch nicht warum manche Leute seit Jahren fordern mehr Spieler aus der Akademie einzusetzen ... man sieht leider eindeutig dass die meisten (noch nicht) das Niveau für den A KAder haben, den einzigen denen ich das zutraue sind aktuell Mo und Wels, vielleicht Schendl 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die drei wären eh viel, noch dazu bei der Dichte in der KM-Offensive. Für drei, vier andere müsste man beim 2er-Abstieg eine Zwischenlösung (Leihe BL bzw. Spitzenklub LigaZwa) finden, damit sie dem Klub nicht jetzt schon verloren gehen.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

JA, so ist es. Falls die AMAs absteigen, werden wir nächste Saison eh sehen, wer von den 13 oder 14 im Stamm  auf welchem Level anderswo weiterspielt. Werde dich gerne daran erinnern.

Sein interesanten Transfer-Exklusiv-Infos, immer interessant. 

Unter den Amas gibt’s einfach zu viele die vom Leistungsniveau Weinberger/Rauter/Schloffer sind, wobei eben kaum mal dieses Niveau erreicht wird. Vl wäre da ein Abstieg gar nicht mal so blöd um durch zu putzen und den Kader mal ordentlich mit jungen (tatsächlichen) Potentialkickern zu füllen. Die Hälfte der jetzigen Stamm-Elf macht einfach keinen Sinn, weil zu alt (Komposch, Schendl,…) oder zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stimme zu, vielleicht ist RL in diesem Sinn für die AMA eh besser. Bloß wird's auch dort nicht in jedem Mannschaftsteil nur High Potentials geben können. In der RL haben bei uns auch andere mitgewirkt (mitwirken müssen) und den Aufstieg geschafft. Für mich sind's aktuell schon ca. ein halbes Dutzend, die weiter als Rauter etc. kommen können bzw. definitiv sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten