Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Rapidmaniac schrieb vor 2 Stunden:

Ich wuerde nicht so weit gehen Ljubicic als Sportsmann zu bezeichnen, aber Lackner hat sich auf keinen Fall wie ein Mann verhalten, dazu gaebe es mehrerer Ausdruecke die am Fussballplatz ueblich sind. Mit Lady hat sich DK fuer sein Verhaeltnisse noch ziemlich hoeflich ausgedrueckt.

Dann sollt er sich mal seine Mädls am Platz (Zujl zB) ansehen und dann ganz brav die Pappn hoidn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Fleurquin schrieb vor 6 Stunden:

Da ihr die einzig wahre Konkurrenz (die hoffentlich durchaus respektvoll miteinander umgeht) der Schwoazn seit, hinterlasse ich euch hier eine traurige Meldung. 

Ein ehrenwertes, sehr aufrichtiges Channelmitglied hat uns Schwoaze leider für immer verlassen. 

RiF SteirAir. 

Sturm Channel / Ruhe in Frieden SteirAir

https://steiermark.orf.at/stories/3172077/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sulza schrieb vor 1 Stunde:

GAK - Sturm ist eines von wenigen Duellen ohne Rapid-Beteiligung, das ich mir interessiert ansehen werde.

Da kann ich nur zustimmen. Ich war 2007 beim bis jetzt letzten Grazer Derby im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
31 minutes ago, wolf77 said:

Dann sollt er sich mal seine Mädls am Platz (Zujl zB) ansehen und dann ganz brav die Pappn hoidn.

haette nichts dagegen wenn unser Trainer einmal die Pappn aufreisst wenn Spieler wie Emegha einen Elfer schinden oder sich bei jedem Kontakt theatralisch fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
FloRyan schrieb am 4.9.2022 um 22:29 :

Kühbauer zeigt mit seinem "Lady"-Sager auch wieder eindrucksvoll, welchen Intellekt er hat. Einfach nur armselig der Typ.

 

wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

Dann sollt er sich mal seine Mädls am Platz (Zujl zB) ansehen und dann ganz brav die Pappn hoidn.

Klassische Testosteron-Alphas. Wenn sie sich auch nur ein einziges Frauenfußballspiel ansehen würden, dann wären sie mit der Sportart komplett überfordert. Schließlich zeigen die Frauen, dass Fußball an sich ein geiler Sport sein kann, wenn man nicht 50% der Zeit simuliert, schindet oder schwalbt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
narf schrieb vor 3 Stunden:

Klassische Testosteron-Alphas. Wenn sie sich auch nur ein einziges Frauenfußballspiel ansehen würden, dann wären sie mit der Sportart komplett überfordert. Schließlich zeigen die Frauen, dass Fußball an sich ein geiler Sport sein kann, wenn man nicht 50% der Zeit simuliert, schindet oder schwalbt. 

Nicht zu vergessen: sie schlatz'n nicht ununterbrochen rum und fordern selten mit fuchtelnden Handbewegungen nach Karten beim Schiri...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidmaniac schrieb vor 8 Stunden:

haette nichts dagegen wenn unser Trainer einmal die Pappn aufreisst wenn Spieler wie Emegha einen Elfer schinden oder sich bei jedem Kontakt theatralisch fallen lassen.

Man kann ja Feldhofer viel vorwerfen, aber nein, genau das bringt überhaupt niemand etwas und ich bin froh, dass wir jetzt einen Trainer haben der nicht nach jeder Partie ausschließlich über Schiri-Entscheidungen lästert. Hin und wieder lässt es sich eh sowieso nicht vermeiden und dann spricht er es auch an. Aber in Wahrheit bringt das überhaupt nichts sondern bewirkt eher gegenteiliges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapidmaniac schrieb vor 8 Stunden:

haette nichts dagegen wenn unser Trainer einmal die Pappn aufreisst wenn Spieler wie Emegha einen Elfer schinden oder sich bei jedem Kontakt theatralisch fallen lassen.

Gogos oder Kühbauers Art der Außendarstellung hat dir wirklich besser gefallen als jene von FF?

bronaldo schrieb vor 6 Stunden:

benutzen sie bei ihren Entscheidungen die selben Würfel wie beim VAR?

Unisex XXL Mensch ärgere dich nicht Kostüm Spielfiguren, 4-Set mit Würfel |  Herren Kostüme direkt bestellen

Symbolbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
8 hours ago, Schwemmlandla3 said:

Man kann ja Feldhofer viel vorwerfen, aber nein, genau das bringt überhaupt niemand etwas und ich bin froh, dass wir jetzt einen Trainer haben der nicht nach jeder Partie ausschließlich über Schiri-Entscheidungen lästert. Hin und wieder lässt es sich eh sowieso nicht vermeiden und dann spricht er es auch an. Aber in Wahrheit bringt das überhaupt nichts sondern bewirkt eher gegenteiliges.

interessanterwese haben das unsere Erfolgstrainer wie Baric, Hickersberger und Pacult immer wieder gemacht und es hat uns offensichtlich nicht geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidmaniac schrieb vor 6 Minuten:

interessanterwese haben das unsere Erfolgstrainer wie Baric, Hickersberger und Pacult immer wieder gemacht und es hat uns offensichtlich nicht geschadet.

Du glaubst die hatten Erfolg weil sie die Schiri ständig kritisiert haben. Sorry aber :lol:

Dann hätten wir mit Kühbauer die Europaleague gewinnen müssen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Just now, Schwemmlandla3 said:

Du glaubst die hatten Erfolg weil sie die Schiri ständig kritisiert haben. Sorry aber :lol:

Dann hätten wir mit Kühbauer die Europaleague gewinnen müssen.

natuerlich nicht nur deshalb, aber ist schon komisch dass alle erfolgreichen Trainer (Mourinho, Guardiola, Klopp) permanent mit den Schirri's diskutieren und bei Pressekonferenzen ihre Meinung sagen. Das ist bei uns viel zu selten der Fall, den ich glaube schon dass Schirri's bei permanenter Kritik ihre etwaige Abneigung gegen Rapid vorsichtiger ausleben bzw. fruehere Fehlentscheidungen gegen uns im Kopf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Du glaubst die hatten Erfolg weil sie die Schiri ständig kritisiert haben. Sorry aber :lol:

Dann hätten wir mit Kühbauer die Europaleague gewinnen müssen.

Wir waren zumindest 2x Vizemeister und in der EL :davinci:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidmaniac schrieb vor 9 Minuten:

natuerlich nicht nur deshalb, aber ist schon komisch dass alle erfolgreichen Trainer (Mourinho, Guardiola, Klopp) permanent mit den Schirri's diskutieren und bei Pressekonferenzen ihre Meinung sagen. Das ist bei uns viel zu selten der Fall, den ich glaube schon dass Schirri's bei permanenter Kritik ihre etwaige Abneigung gegen Rapid vorsichtiger ausleben bzw. fruehere Fehlentscheidungen gegen uns im Kopf haben.

Ich glaube, dass sie die Abneigung sogar noch mehr ausleben.

gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Wir waren zumindest 2x Vizemeister und in der EL :davinci:

Bei der vielen Kritik aber viel zu wenig. Das geht ja in Richtung europäische Weltklasse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten