Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wac wurden 2 punkte geschenkt.

und Klagenfurt einer weggenommen, so eng wie es zugeht ist es fast sicher das diese punkte heute einfluss auf die endtabelle haben werden!

man stelle sich vor der WAC wird 3ter mit 1p vorsprung, dann wurden ihnen womöglich mehrere Mio (wen RB den Cup holt) durch eine Felentscheidung geschenkt durch ein system das genau diese verhindern sollte und ein anderer fällt um dieses geld.

gleichzeitig könnte Klagenfurt um einen EC platz fallen was auch wieder sehr viel geld bedeutet.

es ist einfach irre und regt mich mit jeder minute mehr auf obwohl ich weder für den einen oder anderen verein sympatien empfinde, es ist einfach ungaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

ich frage dich: wie kann soetwas passieren trotz* Kamerabeweis? 

Ja das Fragen wir uns alle...,

ob's da andere Gründe dafür gibt und das absichlich so entschieden wurde?

Ist das normal und irgendwie erklärbar,war es ein Blackout von beiden Schiedsrichtern im Keller.

Ich will keinem etwas Unterstellen, wissen die selbst vielleicht mehr?

Eines ist ganz klar,jeder der es gesehen hat,versteht es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://kurier.at/sport/fussball/klagenfurt-trainer-peter-pacult-wuetet-gegen-die-schiedsrichter-schaffen-wir-den-var-ab/401984510

 

Der Schiri entschuldigt sich und meint es ist menschliches Versagen normalerweise musst ihm verklagen auf mögliche entgangene Europa MIllionen.

Das zieht sich halt über mehrere Jahre mittlerweile und ist nur ein Statement zu sehr viele weiteren Fehlentscheidungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
mrneub schrieb vor 42 Minuten:

Mit so einer Frisur wars eh schon doppeltes menschliches Versagen :lol:

Aber im Ernst, was momentan die österreichischen Schiris abliefern ist unter jeder Kritik, das nimmt einem wirklich den Spaß an der Sache, weil du dich nie aufs sportliche konzentrieren kannst. Statt viel Geld in den sinnlosen VAR zu investieren, hätte man lieber das Schiedsrichterwesen professionalisieren sollen, sprich die besten Schiris Vollzeit bei gutem Gehalt anstellen, nicht so semi-Amateurjobs anbieten wie aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
wurb schrieb vor 1 Minute:

https://kurier.at/sport/fussball/klagenfurt-trainer-peter-pacult-wuetet-gegen-die-schiedsrichter-schaffen-wir-den-var-ab/401984510

 

Der Schiri entschuldigt sich und meint es ist menschliches Versagen normalerweise musst ihm verklagen auf mögliche entgangene Europa MIllionen.

Das zieht sich halt über mehrere Jahre mittlerweile und ist nur ein Statement zu sehr viele weiteren Fehlentscheidungen

Man kann soviel Inkompetenz gar nicht erfinden.

Es ist ein Wunder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Man kann soviel Inkompetenz gar nicht erfinden.

Es ist ein Wunder!

Oder wie du sagen würdest, die Schiris könnten Frauen sein, so hinnig wie sie entscheiden.

Wäre ähnlich gscheit wie deine dauernden "sie spielten so schlecht wie Frauen" Vergleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Oder wie du sagen würdest, die Schiris könnten Frauen sein, so hinnig wie sie entscheiden.

Wäre ähnlich gscheit wie deine dauernden "sie spielten so schlecht wie Frauen" Vergleiche.

hast das glesen worauf escobar geantwortet hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Jackson schrieb vor 2 Stunden:

Oder wie du sagen würdest, die Schiris könnten Frauen sein, so hinnig wie sie entscheiden.

Wäre ähnlich gscheit wie deine dauernden "sie spielten so schlecht wie Frauen" Vergleiche.

Seid doch alle verrückt geworden in diesen schweren Zeiten.

Corona und Krieg das ist zu viel für die meisten.

Ich bin nicht Frauenfeindlich eingestellt, jedoch nehme ich es mir sehr wohl heraus dass ich eine von Männern dominierte Sportart , auch als solche eine vertrete.

Frauen sind in vielen Bereichen besser als Männer, im Fussball nicht.

Edit

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
ESC0BAR schrieb vor 51 Minuten:

Seid doch alle verrückt geworden in diesen schweren Zeiten.

Corona und Krieg das ist zu viel für die meisten.

Ich bin nicht Frauenfeindlich eingestellt, jedoch nehme ich es mir sehr wohl heraus dass ich eine von Männern dominierte Sportart , auch als solche eine vertrete.

Frauen sind in vielen Bereichen besser als Männer, im Fussball nicht.

Hier geht's Ärger zu als in jeder Selbsthilfe Gruppe.

Tschüss .

Keine Männer mehr, nur mehr Mimosen die alles auf der Welt besser wissen und besser können ohne jeglichen Hintergrund oder Mitgift an Intelligenz.

Die Welt ist ja so schlecht, ich als Nachkomme von Jesus Christus muss alles dafür tun dass unsere Welt wieder glänzt, ich muss auch Hass schüren und Thesen aufstellen und all jene die mich verstehen werden sich mir anschliessen und mich unterstützen.

 

Zitat

Peter,58 Alkoholiker und Pazifist , geschieden und ein MENSCH.

Wien, Kellerabteil am x.x 2022

 

wurscht

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin der letzte der in dieser Hinsicht eine Mimose ist, aber es nervt einfach wenn man 2022 immer noch Frauen abwerten muss im Alltag, oder wenn man (nicht du sondern alg) immer noch Leute hört die Neger sagen obwohl sie wissen dass das eine pauschale Beschimpfung ist usw. Ich bin viel eher dafür, Leute geziehlt zu beschimpfen, weil sie etwas getan haben, was das verdient. Aber immer nur pauschale Witze aus 1980 machen is nervig. Vlt bin ich wegen dem Spiel aber einfach auch schlecht drauf.

Leute die jammern, weil es keine "echten Männer" mehr gibt, sind genau so Typen wie du, die, trotz Tochter, in ihrem AMS Kurs dauernd irgendwelche Frauen angraben und dann im Internet damit angeben, dass man ja so leicht die Gattin betrügen könnte und wie geil einen das nicht macht. Und wenn dann Gegenwind kommt schreibst gleich PNs und willst dich mit wem treffen um das wie ein "echter Mann" auszuprügeln wer jetzt Recht hat, und wenn das dann tatsächlich angenommen wird, dann ziehst doch zurück weil du Angst hast, dass du ohne Zähne wieder heimkommst.

LiGrü, wie dein damaliger Gegner sagen würde

ich kenne diese gesichte nicht, jedoch finde ich es wirklich fragwürdig warum man da ein kind (deine tochter) mit einbeziehen muss.

Jackson eigentlich bist du ja ein netter Zeitgenosse war das wirklich notwendig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Statt viel Geld in den sinnlosen VAR zu investieren, hätte man lieber das Schiedsrichterwesen professionalisieren sollen, sprich die besten Schiris Vollzeit bei gutem Gehalt anstellen, nicht so semi-Amateurjobs anbieten wie aktuell.

Naja, genau dafür wäre der VAR ja eigentlich da. Viel einfach als dass du ihnen mehrere Monitore + einen eigenen Kollegen der diese Monitore überwacht zur Verfügung stellst, kannst du es ihnen eigentlich gar nicht machen. 

Wär halt lässig wenn der VAR auch NUR bei schweren Fehlentscheidungen und bei Abseits eingesetzt wird, so wie er ja eigentlich vorgehesen wäre. Für mich war der Elfer heute zwar zu geben, aber eine "schwere Fehlentscheidung" war er trotzdem nicht. Ich verstehe unter einer "schweren Fehlentscheidung" eher eine Szene wie der Handball von Sturm damals im EL Playoff, aber keine Stolpereien wie heute gegen Sturm, das 08/15 Foul ca. eine Minute vor dem Tor beim 1. Heimspiel gegen den Wac oder das 40m vom Geschehen entfernte Foul gegen Klagenfurt. Solche Var Eingriffe sind lächerlich und sonst nix. 

Bei solchen schwammigen Vorgaben kommt dann halt genau sowas raus, weil ob etwas eine "schwere Fehlentscheidung" ist oder nicht, ist in den meisten Fällen Ansichtssache. Ist ja derselbe bullshit wie die Handregel. 

Der Var kann schon ein vernünftiges Hilfsmittel sein, welches auch mehr zu einem fairen Spiel beitragen kann als ein Vollzeit Schiedsrichter. Die Ausführung ist halt irgendwas, weil es einfach keine konkreten Vorgaben gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten