Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Wie emotionslos Konrad bei Pacultausraster meinte, dass er das nicht verstehen kann warum er sich so aufregt. Nach 1 1/2 Skandaltoren :D

Aber klar, das kennt er ned von seinen RB Buben.

vergiss es, diese zwanghafte „alles an rb ist so geil“ Haltung die dir von jedem Kunden aufgedrückt wird ist nur mehr lächerlich. 

Jegliche Objektivität is verloren… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Wie gesagt, bin gespannt wie sie am mittwoch spielen - ich glaube nicht, dass sie in wolfsberg gewinnen!

Mit dem Novak auf der IV kommt wieder der Zirkus in die Stadt. 

wolf77 schrieb vor 30 Minuten:

Wie emotionslos Konrad bei Pacultausraster meinte, dass er das nicht verstehen kann warum er sich so aufregt. Nach 1 1/2 Skandaltoren :D

Aber klar, das kennt er ned von seinen RB Buben.

1 gabs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 8 Minuten:

das 2:1 vom WAC ist ja eigentlich der absolute wahnsinn! da lässt der schiri das spiel weiterlaufen und der VAR schreitet ein und gibt dann ein Regelwidriges Tor. :kopfwand: :bsoffn: :saufen1:

Sorry,das hättest sogar Blunzenfett liegend am Boden sehen können,müssen.

Ich vermute die richten es sich so wie sie es gerade brauchen,möchte keine Mutmaßungen anstellen,aber das stinkt gewaltig,einfach unglaublich.

Das kann der Austria Klagenfurt einen Europcupplatz kosten:fuckthat:und jeder weiß das es da um viel Geld geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Sorry,das hättest sogar Blunzenfett liegend am Boden sehen können,müssen.

Ich vermute die richten es sich so wie sie es gerade brauchen,möchte keine Mutmaßungen anstellen,aber das stinkt gewaltig,einfach unglaublich.

Das kann der Austria Klagenfurt einen Europcupplatz kosten:fuckthat:und jeder weiß das es da um viel Geld geht.

die reaktion von Eisner dann noch im Interview nach dem Motto, "jo, duat uns e lad aber des ist jetzt hald moi so"  :kopfwand:
(ich mein, er selber kann heute dafür e nichts)

der VAR von heute muss dafür aber bestraft werden und sollte diese Saison bei keinem Spiel mehr VAR sein.

ich würde ja soweit gehen und dieses Tor nachträglich aberkennen, mir ist schon klar das es aus vielen gründen nicht möglich ist und als wir keinen VAR hatten wäre so ein Tor unter tatsachenentscheidung gefallen. aber wenn der VAR direkt eingreift und eine Richtige entscheidung revidiert und auf eine Falsche entscheidet die auch noch direkt einfluss auf den spielausgang hat kann ich das eigentlich nicht akzepieren wenn das ergebniss so stehen bleibt.

typisch österreichisch wird das aber wohl sehr schnell unter den teppich gekehrt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten