patrioteautriche

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über patrioteautriche

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt
  1. Kannst mir glauben,Information der OÖ Nachrichten!
  2. In der Erste Liga haben arbeitslose Spieler auch noch die Möglichkeit,mit Zustimmung des Senat 2 bis 21.Februar 17.00 Uhr für die Frühjahrssaison 2019 unter Vertrag genommen zu werden!
  3. In Zukunft wird unser Stadion wohl edel-optics Arena heißen! Geld dürfte da wohl eher eine Untergeordnete Rolle spielen.Wenn da noch mehr von diesen Investoren dabei sind!? Die wollen das wohl von ganz unten hoch proffessionell aufziehen. Schau ma mal.....
  4. Ich habe auch nur zitiert! Wird auch in unserem Verein hoffentlich nicht schlagend und sehen daher guten Zeiten entgegen.
  5. So habe ich das damals auch gesehen.
  6. Ich werfe jetzt nochmal das Thema,das die Austria bei vielen Veranstaltungen mitverdient in den Raum. Weil viele an meiner Aussage gezweifelt haben.Die Kleine Zeitung in der Ausgabe 09.02.19 Bestätigt dies. Der Vertrag beinhaltet einige Zuckerln auch für die neuen Eigentümer.Sie verdienen wie bis jetzt auch Svetits,bei vielen Veranstaltungen im Stadion mit,ohne das sie dafür etwas tun müßen.Auch wenn die Stadt den Stadionnamen verkauft,bekommt der Verein einen Anteil davon.Es gibt aber auch eine Ausstiegsklausel.Sollte der Verein in Konkurs gehen oder unter die Regionalliga abrutschen,erlischt der Kontrakt.Bleibt aber alles wie es ist,verlängert sich der Vertrag um weitere zehn Jahre! Ist für mich nichts neues,....LG.
  7. Natürlich muß das nicht sein,aber kennt den Vertrag überhaupt wer?
  8. Ich weiß halt nur, das der Hr.W.......der die Kantinen über hat,auch bei allen anderen VA mitschneidet und dafür einen Vertrag hat. Das sollte aber jeder wissen,weil auch immer wieder darüber geredet wird.
  9. Ist nicht neu das die Austria an der Gastronomie mitverdient,auch bei Länderspielen ist dies der Fall. Alles andere wäre auch mir neu. Hoffentlich gibt es dann bei den neuen Besitzern das Stimmrecht für Mitglieder(Migliedsbeitrag),weiß da jemand wie das laufen könnte?
  10. Der Krone ist das Spiel Gestern gegen Sturm, heute in der gedruckten Version nicht mal mehr einen Zweizeiler wert,schon traurig. Hat der Hr.Kurka Urlaub, oder hat es ihm der Hr.Lenz verboten zu berichten?
  11. Die Übertragung ist unter aller 🐽
  12. Beidbeinig,starken Abschlag,Ballsicher. Dürfte ein guter sein!
  13. Wie sagt man,Unwissenheit schützt vor Strafe nicht😉