patrioteautriche

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Weiß ich nicht mehr
  • Lieblingsspieler
    Allen
  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Patriot
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.168 Profilaufrufe

patrioteautriche's Achievements

  1. Vielleicht überlegen sich noch einige uns nicht zu verlassen und sehen was da gewachsen ist,die Hoffnung stirbt zuletzt.
  2. Ein Spiel für die Geschichtsbücher. Und Meistermacher!
  3. Ist verziehen waren noch in eurer Schuld. Jetzt seits ihr wieder dran,schauts das bis in der vorletzten Runde Meister seids,denn in der letzten Runde brauchen wir die drei Punkte gegen euch für den EC Platz. Man kann uns nie abschreiben
  4. Und jetzt Noch immer der Meinung? Also vom Fussball hast nicht viel Ahnung,das war heute eine Klasse Leistung von uns.
  5. Wie jeder hab ich in der ersten Halbzeit gedacht ist es ein Dejavue. Aber irgendwie hatten wir heute in der ersten Halbzeit ein richtig geiles Pressing gespielt,daher dachte ich es muß doch etwas gehen in der zweiten. Gesagt gemacht,heute kannst nicht einen Spieler hervorheben außer Irving natürlich. Einen Arweiler hab ich noch nie so rackern gesehen,gleich wie Karweina. Schumacher und Bonnah läuferisch eine Macht. Man muß einfach nur sagen,in den ersten 30min.der zweiten Halbzeit war Salzburg komplett überfordert durch unser Pressing und unsere Ballsicherheit. Wir spielten auch nicht so kompliziert wie sonst,es war immer ein Spieler frei zum anspielen und das war der Schlüssel zum Sieg. Einfach Hochverdient heute, Forza Viola!
  6. Mußt auch nicht,wir waren in derer Schuld.
  7. Schöne Belohnung für den Burschen https://www.facebook.com/share/iz8h2vRA7W49Qhok/
  8. Ist das nicht ein Risiko bei uns als 1.Tormann,was wenn die in der Buli überfordert sind. Da ist mir Knaller derzeit als 1.Goali lieber und einer von denen als Backup.
  9. Normal wird so ein Handspiel gepfiffen,der VAR im Keller war wohl schon beim Buffet danach.
  10. Der Ball springt von der Hand nach unten weg und die Hand ist vom Körper weggestreckt,der Ball wäre wohl aufs Tor gegangen. Ich meinte damit den Vergleich zum WSG Elfer gegen die Austria, wo der Abstand noch kürzer war und der Spieler komplett den Rücken zum Köpfenden Angreifer zeigt.
  11. Cvetko zurück,Gkezos Handbruch fällt wie Binder, Djoric, Maglica, Loune aus,letzterer hat nach einer Magen Darm Erkrankung 8 Kilo laut Pacult verloren.