patrioteautriche

Members
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über patrioteautriche

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt
  1. Pelko unsicher? Habe keinen Fehler von ihm gesehen,hat immer schnell und genau ausgeworfen und keinen Fangfehler begangen,kann deine Aussage nicht nachvollziehen. Bei Pecirep sah man schon das er technisch beschlagen und den Ball sehr gut absichern kann,ist auch noch zum Schluss aussichtslosen Bällen nachgelaufen,es wird schon! Bei den anderen stimm ich dir zu!
  2. Ligaportal
  3. Ambrozije Soldo zurück von Völkermarkt und Freisegger fix!
  4. Der Wac kann sich ruhig in Fc Kärnten umbenennen,solange die Austria die Austria bleibt! Wenn sie ihre Spiele im Stadion austragen möchten,bitte gerne, aber nur zu den Konditionen die jeder andere Verein auch hätte.
  5. Is aber A.K.darunter gestanden!
  6. Na dann, spricht doch nichts gegen Elers Verpflichtung?!
  7. Warum,sind diese Spieler verletzt?
  8. Eler hatte in Innsbruck und Ried keinen Rep und Zakany,die ihn schicken konnten. Er ist ein Konterstürmer und die Austria spielte im Frühjahr ein System mit sehr schnellem Umschaltspiel,daher wäre er perfekt für die Austria.Wir haben jetzt einen Aydin und Zakany die diese Pässe perfekt spielen können.Auch das wir jetzt einen komplett anderer Stürmertyp mit Pecirep haben,würde uns noch unberechenbarer machen. Wie schon erwähnt ist die Nähe zu Slowenien und das Vertrauen das er bei uns genoss, ein nicht zu unterschätzender Faktor. Also,zuschlagen,gebt ihm eine Chance!
  9. Glaube nicht das der Verein diese Verpflichtung als Geste sieht,eher noch Kalkül.Aufbauen und weiterverkaufen dürfte schon eher passen.
  10. Graz voll,nicht dein ernst oder? Wieviel Kärntner würden nach Graz fahren,vielleicht zwei bis dreitausend Wenn's gut geht. Da sollten sie schön am Boden bleiben. Dieses Gejammere vom Riegler ist ja nicht mehr anzuhören.Der soll in Ostkärnten und Graz bleiben und fertig. Sind wir uns ehrlich,wieviele Kärntner Fans hat der WAC?!
  11. Einmal ein paar Tage nicht Online,dann geht's bei den Transfers und Probespielern rund. Soll uns nichts schlechteres passieren!
  12. Und was meinst du zu Pecirep,was ist er für ein Stürmer. Mit Eler hatten wir gute Erfahrungen gemacht,ihr nicht so,oder?
  13. Ja,der Albert ist schon in Ordnung,nur wünschte ich mir das er noch ausführlicher öfter und Hintergründiger schreiben würde. Das gute daran,er ist auch Fan und lebt mit wie wir, mit der Austria! Über C.L.verliere ich kein Wort,wie der in den letzten fünfzehn Jahren über die Austria Berichtete grenzt schon an Landesverrat. Eines muß man ihm lassen,er schaffte es, das die Austria ihren schlechten Ruf bei den Erfolgsfans noch verschlechterte. Lokales,Christian wäre ja befangen!😂
  14. Die Steirischen Fußballregeln sind anders😂
  15. 1.nicht sudern,wir diskutieren 2.ende des Transferfenster,dann ist es zu spät