patrioteautriche

Members
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über patrioteautriche

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt
  1. Mit Friesenbichler Kac Trainer, als Nachwuchschef wird es wahrscheinlich auch nichts werden,da müßte der Hr.Roth schon vorher gehen,wer weiß? Wie man hört mehren sich die Stimmen bei unseren Vereinsverantwortlichen ihn abzulösen.!? Gerüchtebörse ist eröffnet....
  2. Wo ist das Problem,wir auch, aber halt eine Saison später. 💪😉
  3. Das Problem im Allgemeinen sind wir selbst,da wir noch immer im Gestern leben,damit meine ich,das wir noch immer glauben Spieler wie Zetterer und Pichler z.B.wollen gar nicht bei uns bleiben. Dabei ist das gar nicht mehr so,weil die Spieler genau wissen wie der neue Eigentümer arbeitet und welche Möglichkeiten in Zukunft die Austria bieten wird können. In spätestens zwei drei Jahren wird über die Akademie neu verhandelt werden müssen.Denn was in Wolfsberg mit den jungen derzeit passiert sieht ja jeder.Es gibt in den letzten Jahren nicht einen einzigen Spieler der es in die erste Elf von Wolfsberg geschafft hat.Wo Klagenfurt noch die Akademie hatte sind pro Jahr einige in die Bundesliga gegangen und heute? Einfach nur traurig!
  4. Auch 2:0 für uns. Die Stadt kann als Sponsor auftreten.Der Sportpark ist ja ein Teil der Stadt.DerSportpark müßte ja eine eigene Gesellschaft sein, um selbstständig zu Sponsern. Daher sind das für mich versteckte Steuergelder die da herhalten müßen.
  5. Diese Aktion verstehe ich jetzt nicht!? Sportpark ist gleich Stadt Klagenfurt und damit Steuergeld,wer hat das genehmigt?
  6. Für euch spiel ma in Lienz.....🤭😉
  7. Könnt schon mit geballter Kraft kommen,dann steht ihr aber vor geschlossenen Stadiontüren.Weil ins Ausweichstadion passen nur 1200 Personen, die von uns selbst gebraucht werden.Ok,1%lassen wir schon rein. 🤷‍♂️🙆‍♂️🙆‍♂️🙆‍♂️🙆‍♂️🙆‍♂️🙆‍♂️🙆‍♂️🙆‍♂️🙆‍♂️🙆‍♂️🤦‍♂️ 😂
  8. 2:1 für uns,mit a poor Zuschauer. TS.Pichler-Zacke
  9. Caballeros wer sind die? Fanklub?
  10. Das letzte an das ich mich erinnern kann,ist das Ligajahr 1978/79 wo wir leider nur zweiter hinter dem Lask wurden.
  11. Spittal an der Drau spielte 1984 in der Bundesliga und liegt zwischen Villach und Lienz,nur so mal.
  12. Im alten Stadion spielten im Jahr 1981/82, wo die Austria in die damalige 1.Division Aufstieg,noch SV St.Veit an der Glan,wo deren Stadion noch dort stand, wo jetzt der Hofer(Innenstadt)steht,dann der Villacher SV und der Wolfsberger AC ,sage und schreibe vier Kärntner Vereine in der Zweithöchsten Liga. 1982/83 waren sogar fünf Kärntner Vereine in den höchsten zwei Ligen. 1.Division Austria Klagenfurt Rang 6 und ich live dabei💪🤗 2.Division 1.Platz SV St.Veit an der Glan und damit Aufsteiger in die erste Division. 7.Platz Spittal an dr Drau 11.Platz Wolfsberger AC 14.Villacher SV Das waren noch Zeiten,da war noch Platz für alle Kärntner Vereine und heute streitens, ob es Platz genug gibt für zwei Oberklubs🥴🤭
  13. Und deswegen mag ich den Wac nicht. 500 und 1000? Unser Schnitt liegt bei ca.1200 Zusehern. Das wird sich in den nächsten Jahren ändern. Das sollte sich der dortige Präsident merken.
  14. Wenn definitiv ein Spieler auf der gleichen Position wie Greil geholt wird,wobei ich Voraussetze das Greil in mehreren Positionen spielen kann,hat sich dieser erst seine Sporen zu verdienen.Das heißt er wird nicht gleich gesetzt sein! Die Vergangenheit hat uns gezeigt daß das nicht immer so war.Spieler mit der Qualität eines Greil oder auch besser,sind für die zweite Liga nicht einfach zu finden.