Jump to content

patrioteautriche

Members
  • Content Count

    1,653
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About patrioteautriche

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,290 profile views
  1. Speziell wir sollten uns mit unseren Kommentaren beim Thema Austria Wien zurückhalten.Wir wissen deren Lage einzuschätzen. Sie haben sich wohl mit dem Stadion uns Sonstigem komplett übernommen. Eigentlich unglaublich, mit den Herren die im Vorstand der Austria sitzen.Alles Spitzen in der Österreichischen Wirtschaft und sonst von wo. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
  2. Die Ausrede war,die schlechte Sportliche Entwicklung. So stark wie sie gegen uns aufgetreten sind,ist diese Ausrede wohl eine Farce.Im Gegensatz zur vorigen Saison haben sie System in ihrem Spiel. Die ticken ja sowieso nicht richtig,das hat man letztes Jahr gesehen. Es wird wohl so gewesen sein wie Muerte schon beschrieb.
  3. Nein vor Innsbruck und Gak! Warum? Ich schrieb auch Theoretisch. In den nächsten zwei Runden muß es das Minimalziel sein vor Innsbruck zu bleiben und das wäre damit erledigt. Das heißt ja nicht das wir nicht gewinnen dürfen und auch nicht das die Welt untergeht wie bei manchen. Die darauffolgenden Auslosung ist nicht leichter oder schwerer als die von Innsbruck.
  4. Ich folge dann mal.... Gak 3 Innsbruck1 Lustenau 3 OÖJ 3 Liefering 0 Auf Platz 4 hinter Blau Weiß,Liefering u.Lafnitz.
  5. Du meinst,dann könnten wir alle vier Runden Spekulieren...
  6. Tintifax sollte das in XY Jahren von der Überschrift rausnehmen,dann wäre es ein größeres Spekulationsforum.Sonst wird es eher weniger Fragen und Antworten hier geben. Also Tintifax gib dir einen Ruck, sonst müßte meine Spekulation ins Chitchat verschoben werden.
  7. Wenn wir gerade beim Spekulieren sind. Ich könnte in den nächsten zwei Runden, wenn es schlecht läuft, sogar mit zwei Punkten,sprich zwei Unentschieden leben.Wenn wir danach einen Lauf starten würden,das heißt alle Spiele gewinnen.
  8. Meine Meinung dazu ist,das es bei uns in Klagenfurt auf den Start in die Saison ankommen würde.Läuft es in den ersten vier fünf Runden und Punktet dabei einigermaßen,dann sind die Erfolgsfans auch alle an Bord,passiert das Gegenteil kann es sehr trist im UFO aussehen.
  9. Dann verbleib ma mit gefährlicher Underdog. Glanzleistung haben wir im Frühjahr auch keine gezeigt,viel mehr haben wir gegenüber dem Herbst das Glück des Tüchtigen und hoffentlich bleibt das noch die zwei nächsten Runden so.
  10. Personell über euch stellen würde ich uns in unserer Situation mit den massiven Langzeitverletzten die wir derzeit haben sicher nicht. Na ja,wir könnten Theoretisch mit einem Unentschieden auch leben und es würde nicht viel passieren. Das was euch zusätzlich stark macht,ist euer stetiges Understatement,das außer euch keiner versteht.Da ihr eine tolle Frühjahrssaison spielt.Für mich seit ihr,solange ihr am Sonntag nicht verliert,bis zum Schluß dabei.
  11. So jetzt ist der Jaritz auch noch Wochenlang out.Bänderverletzung im Knie.Jetzt wird es schön langsam knapp. Zeit wird das wieder Verletzte zurückkommen...
  12. Wenn wir heuer nicht aufsteigen,dann haben wir nächste Saison sicher einen großen Umbruch.
  13. Vom einholen will ich gar nicht mehr sprechen,ich wäre schon heilfroh wenn wir am Ende vor Innsbruck und dem Gak wären.Wie das passiert wäre mir komplett egal.
  14. Ich bin eigentlich guter Dinge für das Spiel gegen Gak,nur unser Abwehrverhalten in den ersten zwanzig Minuten des letzten Spiels macht mir sorgen.Daher sollten wir tunlichst hinten viel kompakter stehen und uns ja nicht auskontern lassen. Der Ausfall von Jaritz ist bedauerlich,aber den können wir mit Saravanja noch gut kompensieren. Noch ein Abwehrspieler sollte aber nicht ausfallen,dann haben wir ein größeres Problem,denn einen Kwabe möchte ich nicht mehr als linker Verteidiger sehen. Daher mein Tipp,2:1.
×
×
  • Create New...