Jump to content

patrioteautriche

Members
  • Posts

    5,049
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About patrioteautriche

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Weiß ich nicht mehr
  • Lieblingsspieler
    Allen
  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,539 profile views

patrioteautriche's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

4k

Reputation

  1. Der Gernot Messner ist dazu auch noch ein sehr unerfahrener Trainer für solche Situationen. Wenn aber wieder das Gegenteil von einem Trainer hernimmst, wie den Schmied von Hartberg der hat Erfahrung ohne Ende und ist derzeit auch fehl am Platz, trotz guten Spielern mit Namen und bringt Hartberg auch nicht in die Gänge.Also ein Erfolgsrezept kann dir kein Trainer garantieren.
  2. Kennedy heute mit Regensburg gegen Greuther Fürth wieder durchgespielt und ein 2:2 geholt. Pichler ist bei Kiel auch schon länger verletzt und zurück auf den Weg der Besserung. Thomas Hirschhofer mit einem Doppelpack beim 4:0 mit Leoben gegen Deutschlandsberg.
  3. Ich sehe mir gerade unseren nächsten Gegner Dornbirn gegen Blau Weiß Linz an.Ist eigentlich ein gutes Spiel mit einer besseren Blau Weiß Mannschaft.Dornbirn macht mir eigentlich keine sorgen,mit der Leistung wirds gegen uns wohl nicht reichen.
  4. Eigentlich wäre die Sache viel einfacher,es bräuchten die Spieler nur genau das umsetzen was der Trainer verlangt,das ist dann die andere Seite.Das was ich gesehen habe,kann nicht das sein was der Trainer vorgegeben hat.
  5. Erreicht er die Jungs noch,wie schauts beim Training aus.Da braucht man den Jungs nur ins Gesicht sehen wenn sie zum Training kommen. Ich hab mir heute unsere beim Abschlußtraining bei Elf gegen Elf angesehen.Die haben sich faßt gegenseitig zerrissen und danach wurde gespaßt und gelacht.Ich weiß das hört sich übertrieben an,aber bei uns reißt jeder für jeden den Arsch auf,macht sich dann in Punkten bemerkbar. Beobachtet das mal bei euch,gibts das auch oder kommens nur einfach so zum Training und gehen dann wieder?
  6. Ich weiß schon,aber Lösung ist das für ihn keine.Du mußt den Burschen bei Laune halten.Nicht daß das gleiche passiert wie bei Fridrikas.Natürlich kannst die zwei nicht vergleichen.Aber so gut wie der derzeit drauf ist kann das zum Problem für Trainer und Team werden.
  7. Ich habe mir heute von euch eine Halbzeit angesehen und bin ganz schön erschrocken über die Leistung eurer Jungs. Da gibts kaum Sprints,viele Abspielfehler, und so Statisch. Kann jetzt nur die erste Halbzeit bewerten,aber in den letzten zwei Saisonen war viel mehr Energie im Spiel. Wenn ich mir den Liendl anschaue an dem läuft ja das ganze Spiel vorbei und das Laufen hat der komplett eingestellt. Ich kann mir nicht vorstellen das ihr heuer noch etwas mit dem Aufstieg zu tun haben werdet. Ich hoffe es für euch,aber nach der Leistung.....
  8. Ich habe mir heute beim Training ein paar Sequenzen von Arweiler angesehen.Der ist voll im Saft und so was von gut drauf,ich glaub lange kann er ihn nicht mehr auf der Bank lassen.Vielleicht bekommt er morgen schon mehr Spielzeit.Im Cup muß er ihn eigentlich von Anfang an bringen.
  9. Würd ich nicht sagen,mit Eishockey haben wir ähnlich viele Zuseher.
  10. Bei mir würds die dunklen Flecken nit geben.
  11. Sieht ziemlich fleckert aus der Teppich sonst aber bretteleben
  12. Fürs Spiel am Samstag,heute alle voll im Training. Benatelli,Miesenböck,Straudi......also keine verletzten außer Jaritz und Knaller mehr. Trainingsspiel 11 gegen 11.... Für morgen sind bis jetzt 3000 Karten weg,samt Gratistickets.
×
×
  • Create New...