patrioteautriche

Members
  • Gesamte Inhalte

    267
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über patrioteautriche

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt
  1. Mit dem war aber von Anfang an zu rechnen,ist keine Überraschung. Gscheider als eine Wiener Connection.Wichtig ist das es professionell und auf lange Sicht ist.
  2. Wäre ja eine schöne Sache, wenn uns die Sturm Fans ein wenig unterstützen würden😉und am 25.09.dann wieder gegen uns sind.
  3. In Kapfenberg wars das gleiche, zum Schluß lassen sie sich so reindrängen. Saravanja kann den Ball vorm 3:2 bis zum See befördern..... Beim Eckball vorm 3:3 sind die Lustenauer am kurzen Eck ganz alleine..... Das Abwehrverhalten muß schnellstens verbessert werden.
  4. Hätt fast gepasst,da hat jemand mehr gez.hlt!😋
  5. 3:1 Sieg für uns,Torschützen Pecirep,Markoutz und Aydin.
  6. Naja,da hast wohl recht,aber Registrieren mußt dich trotzdem,habe auch sechs Tickets gekauft. Warum man das nicht über den Namen und die Abonummer macht ist mir auch schleierhaft!? Die bekommen übern Heimverein sowieso 2000 Tickets. Und soviele mehr werden wohl nicht nach Klagenfurt kommen,außerdem auf einem Wochentag um 18.30. Wieviele fahren Auswärts z.B.nach Wolfsberg?
  7. Warum,kannst ja pro Abo sechs Tickets erwerben. Also für all deine Freunde,bevor die Grazer zugreifen.
  8. Na eh,wer wird den bezahlen?
  9. Aber ein Ronivaldo kann, wenn er mal will Spiele allein Entscheiden. Sonderbewachung?
  10. Quelle: Transfermarkt.at Aber auch der Heinzi....
  11. Na ja da kann man viel hineininterpretieren,negativ wie auch positiv.
  12. Warum ungünstiger Zeitpunkt,verstehe deine Aussage nicht!
  13. Ein wenig kann man sich auch in den Medien informieren ,bevor man hier was schreibt!
  14. Mir samma des gewohnt,ka Problem für uns! 😉
  15. Vier Stunden nach Baku wird er wohl verkraften,was soll der Arnautovic sagen.