Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

patrioteautriche

Members
  • Content Count

    734
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About patrioteautriche

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

835 profile views
  1. Glaube nicht das bei uns schon das letzte Wort gesprochen ist.Da wird sich Kadertechnisch schon noch was tun.Dadurch wird sich auch der Marktwert der Spieler noch erhöhen.
  2. Für das hat Menzel eine zu gute Ausbildung genossen um im Verbund schwerwiegende Fehler zu machen,daher bin ich trotzdem für einen gesunden Konkurrenzkampf!
  3. Auf der Brust ein Goldener Stern dann in den nächsten Jahrzehnten,dagegen hätt i nichts einzuwenden!
  4. Ich würde sie nicht gegeneinander ausspielen,sondern schaun das sie sich gegenseitig zu Höchstleistungen treiben. Menzel könnte ein zweiter Zetterer werden,die Anlagen hat er dazu.Nur muß er es erst beweisen,die Chance muß man ihm geben und solange er Verletzungsfrei bleibt,kann uns nichts besseres passieren. Im nächsten Jahr könnten wir einen gestärkten Tormann brauchen! Zudem sollte man besser schaun das man Sygo an eine andere Mannschaft verleiht.
  5. Wenigstens wäre wichtig mal zu erfahren was mit Van Haacke und Aydin geschieht. Hat Pelko schon ein Angebot vorliegen?
  6. Ja,und vorne dann mit Michelin-Bridgestone drauf,als Sponsor.
  7. Gibt es keine Gerüchte zwecks Neuverpflichtungen? Wenn es keine gibt,dann muß man welche(Gerüchte)streuen!
  8. Welchen Eiertanz,da gehts um Verwerfliches das der Fac betrieben hat,und das darf in Zukunft kein Verein mehr machen! Das muß man jetzt bis zum Schluß (Ethikkomiteebeschluß)durchziehen,ansonsten ist das von dir ein genannter Eiertanz.
  9. Na was glaubst du warum die Ethikkommission angerufen wurde,weil was illegal war? Nein,weil es einfach unmoralisch und schäbig war, was der Fac damit angerichtet hat! Das darf in Zukunft nicht mehr passieren. Das wollen wir erreichen! That's it....
  10. Die erste hättest du dir ansehen müßen wo die Innsbrucker einige sehr gute Chancen liegen liesen.Und wie schon oben genannt habt ihr komischerweise in den letzten 10 Min. drei Tore gegen Innsbruck bekommen. Hier macht sich niemand lächerlich,das kommt der ganzen Liga zugute,das so etwas nicht mehr passiert.Die Vereinsverantwortlichen haben dafür zu sorgen, das alle Spieler bis zur letzten Minute der Meisterschaft zur Verfügung stehen. Da gehört jetzt mal ein Mahnmal gesetzt,das man so nicht vorgehen kann.Nämlich Finanzieller Natur für den FAC.
  11. Warum? Es betrifft den Fac und sonst niemanden,ich weiß nicht von was du schreibst!
  12. Hab ich auch grad gelesen,Danke.
  13. Glaubt wohl keiner hier das der Protest gegen den Fac,den Klagenfurt heute schriftlich eingereicht hat,auch schon heute von der Bundesliga bearbeitet wurde?! Das Statement heute kann nicht die Antwort auf die Beschwerde sein.Das muß der Verein zuerst schriftlich von der Bundesliga erhalten. Wenn dies dann noch offiziell über einen Rechtsanwalt gemacht wurde,kann das schon dauern! Ich weiß schon das sich nichts mehr ändern wird,aber die Aussendung der BL, ist nicht die offizielle Antwort des Protests der Austria K. .
×
×
  • Create New...