Jump to content

patrioteautriche

Members
  • Content Count

    2,540
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About patrioteautriche

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt
  • Lieblingsspieler
    Allen
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Weiß ich nicht mehr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,629 profile views
  1. Dann Punkt ma sicha.... Weil zu elft ham ma noch nicht verloren. ;-)
  2. 2+1 Gkezos war ja vorbelastet. Moreira konnten sie die Spuckaffaire nicht nachweisen.
  3. Der sportliche Neustart bei der Wiener Austria war bisher nicht von Erfolg gekrönt. Die Veilchen konnten nur eines ihrer bisherigen fünf Pflichtspiele gewinnen. Auch abseits des Rasens läuft es noch nicht wirklich rund. Im "Kurier" erklärt Neo-Vorstand Gerhard Krisch: "Es wäre vermessen zu glauben, dass wir nach drei Monaten in einer stabilen Situation sind. Wir fangen bei Null an." Kritisch könnte es für den FAK im Herbst werden, wenn die Finanzkontrolle der Bundesliga auf dem Programm steht. "Ich will nichts schönreden und glaube nicht, dass es ohne gröbere Probleme geht. Das Thema
  4. 2:2,es nutzt ja nix,ich brauch Punkte fürs Ranking. ;-)
  5. Also bin ich Bestätigt. Alles Ansichts und Auslegungssache,wie man es dreht und wendet.Sie können demnach, aber müßen nicht.
  6. Kommt hin... Du bist aus Niederösterreich bist Fan von Salzburg und findest das Klagenfurter Wörthersee Stadion als Geilstes Stadion. Selten cooler Typ
  7. Beim Spiel gegen Hartberg würden mich mehr wie 5000 bis 6000 Zuseher überraschen,ich wäre nach dem Verlauf der ersten zwei Runden zufrieden. Für mich ist durch die Sperren von Gkezos und Wimmer die Abwehr nicht schwächer,da ja Moreira zurückkommt.Bei Saravanja überrascht mich das er nicht im Kader stand.Für mich ist er nicht schlechter wie ein Gkezos.Daher wird die Abwehr im Spiel gegen Hartberg keinen Deut schlechter sein. Sorgen macht mir ein Amanda,er läuft oft so unkoordiniert durch die Gegend,auch keine Sprints beim Pressing. Hoffe das ich mich da täusche,bin aber trotzdem
  8. Wurde Siems vorher durchleuchtet und euch das plausibel erklärt?
×
×
  • Create New...