Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

patrioteautriche

Members
  • Content Count

    333
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About patrioteautriche

  • Rank
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn ein echter Klagenfurter bist,dann gibt es nur den Kac und die Austria und nicht nur einen,das sei dir gesagt.🤨😉
  2. Selbstverständlich ist er ein großer Rückhalt,er ist gleich wie die restliche Mannschaft mit jedem Spiel gewachsen,er ist derzeit der letzte dem irgendwas anzuhängen ist. Tormitte nieder? Sie dir bitte nochmal den Elfer an,pipifein neben der Latte rechts rein und Pelko springt links,Pelko Fehler,Fehlanzeige. Er gehört zu den drei besten in der zweiten Liga!
  3. Innsbruck hat heute sicher nicht bieder gespielt,die Jungen haben einfach probiert mitzuspielen. That's it....
  4. Endlich mal nicht bis zur 90igsten schwitzen. Schöne Aktion von Pecirep auf Moreiro und eiskalt auf den Fuß von Zubak. Yes....
  5. Das ist doch nicht mehr normal was wir vorne für Abspielfehler machen. Ein paar mal schon drei gegen drei und vier gegen vier und jedes mal irgendwas.
  6. Also ich bin für das morgige Spiel komplett positiv,denn endlich spielen wir mal gegen eine Mannschaft die selbst das Spiel gestalten will. Daher mein Tipp,2:1 für uns,Torschützen Zubak und Greil,vielleicht wenn wir noch ein drittes zum Schluß im Konter erzielen,Pecirep. Natürlich Bauchgefühl.... 😂
  7. Also ich bin für das morgige Spiel komplett positiv,denn endlich spielen wir mal gegen eine Mannschaft die selbst das Spiel gestalten will. Daher mein Tipp,2:1 für uns,Torschützen Zubak und Greil,vielleicht wenn wir noch ein drittes zum Schluß im Konter erzielen,Pecirep. Natürlich Bauchgefühl.... 😂
  8. Wenn es Steiwender nur ums Geld gegangen wäre,hätte er es eingeklagt,so aber wollten sie die Austria und ihre Fans vernichten!
  9. Ich glaube eher das Ried Zuhause gewinnt und in Dornbirn verliert. Fac holt einen Punkt gegen Ried. Wir gewinnen alle Matches,daher haben wir übern Winter dann fünf Punkte Vorsprung. Mein Gefühl sagt mir, das Ried derzeit über ihrem Niveau spielt. Dornbirn ist für mich über Fac zu stellen.
  10. So,in der nächsten Runde am 10.11.19 geht es los gegen Asv, mit den fünfzehn Heimspielen hintereinander. Vermute mal das sie auch im Karawankenblickstadion auflaufen.
  11. Na ja,als Spieler denkt man dann wohl anders,wenn nicht alles so eng ist. Ist wohl auch eine Einstellungssache,es heißt ja nicht umsonst bei gewissen Cupspielen wo große gegen kleine Vereine spielen,das es auch ein Vorteil ist wenn man auf einem kleineren Platz gegen große Gegner spielen kann,obwohl das Feld nicht viel kleiner ist.
  12. Leider nein,Ligaportal,getickert hat wohl ein Ebersteiner so wie er geschrieben hat! Drei mal Rot im Tickertext von Ligaportal.
×
×
  • Create New...