Jump to content

patrioteautriche

Members
  • Content Count

    1,270
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About patrioteautriche

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,124 profile views
  1. Das ist auch meine Meinung,bei uns ist alles super Klasse oder alles kompletter Mist,dazwischen gibt es nichts.Es vergessen sehr viele sehr gerne das wir noch gar nicht so oft in so einer positiven Lage waren und als Mitfavorit um den Aufstieg dabei sein dürfen,ich betone dürfen.
  2. Ich würde auch die Kirche im Dorf lassen.Man sieht in den Videosequenzen schon das er gute Anlagen hat,aber das er besonders schnell und Dribbelstark sein soll eben nicht.Aber eben für rechtsaußen könnte er ein Thema sein,weil wir eben keinen auf dieser Position haben. Warum er mit 23 als U-Nationalspieler noch immer in der Estnischen Liga spielt und nicht auf der Liste irgendwelcher Scouts steht,frage ich mich schon. Würde mich gerne überzeugen lassen das er der Spieler ist den wir auf dieser Position suchen. Aber von der Hysterie die hier und auf Facebook herrscht,halte ich gar nichts.Jemand sprach schon, das er besser als Aydin sein sollte,wobei man die zwei Spieler überhaupt nicht vergleichen kann,außer bei deren Körpergröße. Und warum Imhof aufeinmal auf diesen Spieler aufhüpft,wo dieser ihn schon im Herbst angeboten wurde ist eine andere Frage.Aydin war doch schon weg und Von Haacke schon verletzt,oder täusch ich mich?
  3. Wenn das Außschlußverfahren anwendest,hast zu 100%recht.
  4. Entweder ist es der einzige rechtsaußen in Kamerun der am Markt ist oder du bist Insider🤔
  5. Immer wieder interessant welche Namen hier kursieren.
  6. War das bei Mahrer eine Vorsichtsmaßnahme oder ist er gröber verletzt?
  7. Das sehe ich etwas anders,in der Regionalliga bei Spittal werden sie sicher mehr gefordert,vorallem jetzt im Frühjahr.In der Unterliga gehts um nichts mehr,da ist der Ask durch.Ich weiß jetzt nicht wie lange sie verliehen wurden,aber wenn sie im Herbst wieder zurückkommen würden dann hätte sich das schon rentiert.Junge Spieler die ein halbes Jahr zwei Klassen höher spielen können um Erfahrung zu sammeln, denen muß man die Chance geben. Das gute ist das sie ja nur verliehen wurden und wahrscheinlich jederzeit wieder zurückgeholt werden könnten.
  8. Ah ok,dann halt der Fehler von Linnenbrügger,oder suchen sie doch noch einen Defensivmann? Verdächtig...🤔😁
  9. War nur ein Gedankenspiel von mir ,weil ich mich leicht erinnern konnte das die Position mal von einigen hier gepostet wurde. Sorry für die Fehlinfo... Warum hat sojemand wie Badu keinen Spielerberater?
  10. Matschek meint,am Trikot ist noch Platz für einen Hauptsponsor,ok,finde ich auch. Ich meine aber warum wurde seitens aller noch kein Hauptsponsor für den Stadionnamen gefunden,wird da überhaupt gesucht,gibt es auf dieser Seite Bemühungen? Wäre das nicht genauso wichtig? Wer ist da der Verantwortliche und wer würde davon profitieren,die Stadt der Verein oder beide?
  11. Wir sind traurig, dass du von uns gingst. Wir sind dankbar, dass es dich gab. Franz du warst einer von den nettesten am Fußballplatz und das sagt was aus,denn du warst überall! Ruhe in Frieden.....
  12. Dann halt in den nächsten zwei Tests.
  13. Wichtig,das sie nicht viel zugelassen haben und vorne endlich die Tore gemacht haben. Mehr brauchen wir im Frühjahr nicht...
×
×
  • Create New...