Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

LASK08 schrieb am 22.4.2022 um 19:25 :

Naja bei den derzeitigen jenseitigen Zuständen auf Europas Baustellen bin ich vorsichtig. :D Wobei man Dank Klimawandel und extrem warmem Winter sogar dem Zeitplan derzeit voraus ist. 

Bei Fertigstellungsterminen wäre ich sehr vorsichtig aktuell. Meine neue Wohnung sollte ursprünglich Q1/22 schlüsselfertig sein. Nun Q3/22 aber sicherheitshalber Q4 noch dazu gekommen. Da es durch den Krieg momentan ziemlich unberechenbar ist bezüglich Lieferzeiten. Und wer jetzt mit Holz baut muss reich sein. Die Bauholzpreise irre.

Und ich freue mich schon auf Derbys im nächsten Jahr. Rapid und Austria gehören in die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AngeldiMaria schrieb vor 33 Minuten:

Und ich freue mich schon auf Derbys im nächsten Jahr. Rapid und Austria gehören in die Bundesliga.

Dem stimme ich prinzipiell vollends zu, wenngleich ihr für eure fadenscheinigen Budgetverschleierungen und div. dubiosen Machenschaften hinzu zu latenten Fristverlängerungen bzgl. Lizenzabgaben weitaus höher als mit 4 Punkten bestraft gehören würdet. Wenn die Austria nicht essentiell für die BL und ihrer Vermarktung wäre, würde der Strafrahmen weitaus härter ausfallen und dies auch zurecht… dennoch wäre eine BL ohne einen der Wiener Vereine noch weitaus unattraktiver als sie ohnehin schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Dem stimme ich prinzipiell vollends zu, wenngleich ihr für eure fadenscheinigen Budgetverschleierungen und div. dubiosen Machenschaften hinzu zu latenten Fristverlängerungen bzgl. Lizenzabgaben weitaus höher als mit 4 Punkten bestraft gehören würdet. Wenn die Austria nicht essentiell für die BL und ihrer Vermarktung wäre, würde der Strafrahmen weitaus härter ausfallen und dies auch zurecht… dennoch wäre eine BL ohne einen der Wiener Vereine noch weitaus unattraktiver als sie ohnehin schon ist.

Ich war einer der treuesten Anhänger von MK umso mehr hat es mich getroffen wie ein Hammerschlag wie sehr ich mich in einen Menschen getäuscht habe. Ich bin eigentlich ein guter Menschenkenner. Ja, MK hat uns in die Scheixxe geritten. Hatte doch etwas mehr Einblick und Harreither und die ursprünglichen Freunde der Austria haben die Austria gerettet. Dann "übernahm" oder "kam" Jürgen Werner dazu. Ich bin kein Fan von ihm punkto Mensch. Aber im Fußball kennt er sich aus. Und ja aus eurer Sicht muss es wie Hohn aussehen. Aber die aktuelle Führung tut alles um die Lizenz regelkonform zu erlangen und es wird auch klappen. Allerdings sollte man wenn man endlich halbwegs Ruhe hat (damit rechne ich ab nächster Saison) die Leichen aus dem Keller ausgraben und aufarbeiten. Es gibt viele "reiche" Veilchen die im Notfall immer einspringen. Siehe Lizenz letztes Jahr. Aber klar die Sache gibt genug Munition um sich über die Austria aufzuregen. Verstehe es auch. Umgekehrt wäre es nicht anders. Aber auch ihr wart schon in solchen Situationen. Und auch da wurdet ihr nicht fallen gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

auf linke Hund kann ich in der Bundesliga verzichten (und da ist jetzt nicht die politische Gesinnung gemeint, weil das trifft ja bei unseren Freunden ja auch so garnicht zu). Mir wuascht wer das is. 

In die Bundesliga gehört wer ehrlich, fair und transparent arbeitet. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AngeldiMaria schrieb vor 25 Minuten:

Ich war einer der treuesten Anhänger von MK umso mehr hat es mich getroffen wie ein Hammerschlag wie sehr ich mich in einen Menschen getäuscht habe. Ich bin eigentlich ein guter Menschenkenner. 

Jo. Und die absolut richtige Schlussfolgerung war: Wir holen uns Werner. Der hat immerhin kan umbracht.

Und bei Gazprom geht's halt um viele Jobs...

Keine Ahnung wie man als "Fan" dahinter stehen kann. Widerlich ist noch das Freundlichste was mir dazu einfällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Jo. Und die absolut richtige Schlussfolgerung war: Wir holen uns Werner. Der hat immerhin kan umbracht.

Und bei Gazprom geht's halt um viele Jobs...

Keine Ahnung wie man als "Fan" dahinter stehen kann. Widerlich ist noch das Freundlichste was mir dazu einfällt. 

ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Jo. Und die absolut richtige Schlussfolgerung war: Wir holen uns Werner. Der hat immerhin kan umbracht.

Und bei Gazprom geht's halt um viele Jobs...

Keine Ahnung wie man als "Fan" dahinter stehen kann. Widerlich ist noch das Freundlichste was mir dazu einfällt. 

Ich bin kein Fan von Werner. Der hat eine gute Gelegenheit für ein Geschäft gesehen und ist auf den Zug aufgesprungen als die Freunde der Austria die Lizenz bereits gesichert haben. Davor hätte er sicher die Finger davon gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist ja lieb wie verharmlost die Sache wird. Man hat jetzt über Jahre ALLE wissentlich, wirtschaftlich angelogen. Und dann kommt die Aussage, ihr wart in der selben Situation.

Normal gehört euch die Lizenz entzogen, ohne wenn und aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten