Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...

Das Theater um den Aufstieg ist jedes Jahr absurd. Lustenau will, die Lizenz steht aber in Frage, FAC will, muss aber dafür umziehen, Liefering darf nicht, BW will nicht, Amstetten will nicht, Lafnitz will nicht, die in der Tabelle auf den Plätzen 7 bis 9 (GAK, SKN, Innsbruck) wollen, geht sich sportlich aber nicht aus bzw. fehlen dem GAK im Moment 6 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MiKa7*8 schrieb vor 5 Minuten:

Das Theater um den Aufstieg ist jedes Jahr absurd. Lustenau will, die Lizenz steht aber in Frage, FAC will, muss aber dafür umziehen, Liefering darf nicht, BW will nicht, Amstetten will nicht, Lafnitz will nicht, die in der Tabelle auf den Plätzen 7 bis 9 (GAK, SKN, Innsbruck) wollen, geht sich sportlich aber nicht aus bzw. fehlen dem GAK im Moment 6 Punkte.

So weit ich informiert bin wird in Lustenau das jetzige Stadion derzeit adaptiert um Bundesligatauglich zu sein bis das neue Stadion fertig ist. Ich würde die Austria Lustenau liebend gerne wieder in der Bundesliga sehen. 

Gefordert ist die Bundesliga. Ist ein eigenes Kapitel .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Glaukom2 schrieb vor 11 Minuten:

So weit ich informiert bin wird in Lustenau das jetzige Stadion derzeit adaptiert um Bundesligatauglich zu sein bis das neue Stadion fertig ist. Ich würde die Austria Lustenau liebend gerne wieder in der Bundesliga sehen. 

Gefordert ist die Bundesliga. Ist ein eigenes Kapitel .....

Gefordert wären auch die größeren Vereine in der zweiten Liga. Würden die deren Potential nutzen, würden wir nicht darüber diskutieren. GAK, Innsbruck und SKN - da muss doch mehr möglich sein als beim FAC, in Amstetten oder in Lafnitz. Die machen im Moment deutlich mehr aus deren Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
MiKa7*8 schrieb vor 49 Minuten:

bw würde schon wollen, nur gobts weit und breit kein bl taugliches stadion, außer pasching (was aber auch nicht möglich ist). also aufstieg und dann zb in st pölten spielen wäre ja schwachsinn. die machen alles richtig. zuerst stadion bauen und dann aufsteigen. genau so sollte es lustenau und fac auch machen und nicht umgekehrt, wobei fac ja nur lächerlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 16 Stunden:

Ist halt dann doch dezent a unterschied zwischen einem pyramidenspiel und einem der größten energielieferanten in Europa.

Das was Schalke aufgeführt hat geht halt gar nicht

Glaubst es geht darum obs einfach ein Energieliederant war oder darum was sich da im Hintergrund alles abgespielt hat und eben durch so eine Connection auch erst möglich gemacht wurde? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb vor 56 Minuten:

Arnheim hat übrigens zuhause 0:1 gegen die As Rom verloren. 

Und Wittek hat wieder eine ähnlich lächerliche Gelb-rote Karte für den Gegner rausgeschunden, wie gegen uns (Stojkovic). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Zitat

Warum der rechte Mob sich ausgerechnet jenem Verein anschließen will, dessen Geschichte über Jahrzehnte vom Juden und KZ-Überlebenden Norbert Lopper geprägt wurde, bleibt ein Rätsel. Möglicherweise scheitert es an der Lesekompetenz, es gibt zahlreiche ausgezeichnete Bücher zum Thema.

Das ist wirklich der Punkt, wo ich komplett aussteige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Glaubst es geht darum obs einfach ein Energieliederant war oder darum was sich da im Hintergrund alles abgespielt hat und eben durch so eine Connection auch erst möglich gemacht wurde? 

Ich gehe fix davon aus,dass da im Hintergrund viel herum gedreht wurde. Gerade bei den energielieferanten.

Aber neben liebhaberei und nebendeals sehe ich generell wie sich sponsoring eines Vereins überhaupt lohnen soll. Ich mein, wennst dir gleich den ganzen Verein kaufst vielleicht irgendwann aber wie zb das wien Energie sponsoring von Rapid für wien Energie ein Gewinn sein kann ist mir komplett schleierhaft. Außer,dass es halt Dinge im Hintergrund vereinfacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag