MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 12. März 2022 Das Theater um den Aufstieg ist jedes Jahr absurd. Lustenau will, die Lizenz steht aber in Frage, FAC will, muss aber dafür umziehen, Liefering darf nicht, BW will nicht, Amstetten will nicht, Lafnitz will nicht, die in der Tabelle auf den Plätzen 7 bis 9 (GAK, SKN, Innsbruck) wollen, geht sich sportlich aber nicht aus bzw. fehlen dem GAK im Moment 6 Punkte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 harry1312 schrieb vor 36 Minuten: FAC gegen Hartberg im Happel is sicher genau was die Bundesliga noch braucht 1200 zuschauer im happel wär schon geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: 1200 zuschauer im happel wär schon geil Austria Wien bestätigt das. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2022 MiKa7*8 schrieb vor 5 Minuten: Das Theater um den Aufstieg ist jedes Jahr absurd. Lustenau will, die Lizenz steht aber in Frage, FAC will, muss aber dafür umziehen, Liefering darf nicht, BW will nicht, Amstetten will nicht, Lafnitz will nicht, die in der Tabelle auf den Plätzen 7 bis 9 (GAK, SKN, Innsbruck) wollen, geht sich sportlich aber nicht aus bzw. fehlen dem GAK im Moment 6 Punkte. So weit ich informiert bin wird in Lustenau das jetzige Stadion derzeit adaptiert um Bundesligatauglich zu sein bis das neue Stadion fertig ist. Ich würde die Austria Lustenau liebend gerne wieder in der Bundesliga sehen. Gefordert ist die Bundesliga. Ist ein eigenes Kapitel ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 12. März 2022 Glaukom2 schrieb vor 11 Minuten: So weit ich informiert bin wird in Lustenau das jetzige Stadion derzeit adaptiert um Bundesligatauglich zu sein bis das neue Stadion fertig ist. Ich würde die Austria Lustenau liebend gerne wieder in der Bundesliga sehen. Gefordert ist die Bundesliga. Ist ein eigenes Kapitel ..... Gefordert wären auch die größeren Vereine in der zweiten Liga. Würden die deren Potential nutzen, würden wir nicht darüber diskutieren. GAK, Innsbruck und SKN - da muss doch mehr möglich sein als beim FAC, in Amstetten oder in Lafnitz. Die machen im Moment deutlich mehr aus deren Möglichkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 12. März 2022 MiKa7*8 schrieb vor 49 Minuten: Das Theater um den Aufstieg ist jedes Jahr absurd. Lustenau will, die Lizenz steht aber in Frage, FAC will, muss aber dafür umziehen, Liefering darf nicht, BW will nicht, Amstetten will nicht, Lafnitz will nicht, die in der Tabelle auf den Plätzen 7 bis 9 (GAK, SKN, Innsbruck) wollen, geht sich sportlich aber nicht aus bzw. fehlen dem GAK im Moment 6 Punkte. bw würde schon wollen, nur gobts weit und breit kein bl taugliches stadion, außer pasching (was aber auch nicht möglich ist). also aufstieg und dann zb in st pölten spielen wäre ja schwachsinn. die machen alles richtig. zuerst stadion bauen und dann aufsteigen. genau so sollte es lustenau und fac auch machen und nicht umgekehrt, wobei fac ja nur lächerlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. März 2022 Arnheim hat übrigens zuhause 0:1 gegen die As Rom verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 phy schrieb vor 16 Stunden: Ist halt dann doch dezent a unterschied zwischen einem pyramidenspiel und einem der größten energielieferanten in Europa. Das was Schalke aufgeführt hat geht halt gar nicht Glaubst es geht darum obs einfach ein Energieliederant war oder darum was sich da im Hintergrund alles abgespielt hat und eben durch so eine Connection auch erst möglich gemacht wurde? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 56 Minuten: Arnheim hat übrigens zuhause 0:1 gegen die As Rom verloren. Und Wittek hat wieder eine ähnlich lächerliche Gelb-rote Karte für den Gegner rausgeschunden, wie gegen uns (Stojkovic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. März 2022 hateful86 schrieb vor einer Stunde: Und Wittek hat wieder eine ähnlich lächerliche Gelb-rote Karte für den Gegner rausgeschunden, wie gegen uns (Stojkovic). Ein Schlitzohr dieser Wittek, erinnert mich an Stoijko nur das er noch besser kicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. März 2022 https://www.derstandard.at/story/2000134040243/die-austria-und-ihre-rechtsextremen-problemfans?ref=rss Tjo, nur das Wappen vorübergehend in einem modifizierten Regenbogen erstrahlen zu lassen, reicht ned für eine positive Publicity. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. März 2022 Zitat Warum der rechte Mob sich ausgerechnet jenem Verein anschließen will, dessen Geschichte über Jahrzehnte vom Juden und KZ-Überlebenden Norbert Lopper geprägt wurde, bleibt ein Rätsel. Möglicherweise scheitert es an der Lesekompetenz, es gibt zahlreiche ausgezeichnete Bücher zum Thema. Das ist wirklich der Punkt, wo ich komplett aussteige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2022 Homegrower schrieb vor 2 Stunden: Glaubst es geht darum obs einfach ein Energieliederant war oder darum was sich da im Hintergrund alles abgespielt hat und eben durch so eine Connection auch erst möglich gemacht wurde? Ich gehe fix davon aus,dass da im Hintergrund viel herum gedreht wurde. Gerade bei den energielieferanten. Aber neben liebhaberei und nebendeals sehe ich generell wie sich sponsoring eines Vereins überhaupt lohnen soll. Ich mein, wennst dir gleich den ganzen Verein kaufst vielleicht irgendwann aber wie zb das wien Energie sponsoring von Rapid für wien Energie ein Gewinn sein kann ist mir komplett schleierhaft. Außer,dass es halt Dinge im Hintergrund vereinfacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 bitte warum dauert das wirklich immer so ewig lang … Schiri: „öfa oda ned?“ VAR: „schaus dir an!“ Schiri: „ok, Elfer!“ es wäre so einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. März 2022 1:0 Admira durch Handelfer nach VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts