issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2022 Na ob man das abpfeifen muss? Da haben sie jetzt Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. Februar 2022 was war das für ein Tormanfoul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Na ob man das abpfeifen muss? Da haben sie jetzt Glück gehabt. Das war nie und nimmer ein Tormannfoul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 Bayern katastrophal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 Am Ende nochmal Glück für Salzburg, das darf nie abgepfiffen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. Februar 2022 Bullen schwächer als Bochum Wer weiss was noch passiert wäre ohne dem "Tormannfoul"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Februar 2022 Salzburg schlägt zu Hause nicht einmal die Bayern, so steigen sie sicher nicht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 gurkal schrieb vor 3 Minuten: Schade ich hätte ihnen den Sieg gegönnt Wenn Sie international gewinnen oder unentschieden spielen freu ich mich über die Punkte für die 5jw da diese uns auch etwas bringen. Gönnen tu ich ihnen aber nichtmal den Dreck unter meinen Zehennägel, jedes Gegentor gegen dieses Konstrukt ist schön auch wenn es die Bayern schießen! katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Bullen schwächer als Bochum Wer weiss was noch passiert wäre ohne dem "Tormannfoul"... Das war wirklich nichts, wenn das ein foul war musst jeden Eckball abpfeifen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 damich schrieb vor 1 Minute: Wenn Sie international gewinnen oder unentschieden spielen freu ich mich über die Punkte für die 5jw da diese uns auch etwas bringen. Gönnen tu ich ihnen aber nichtmal den Dreck unter meinen Zehennägel, jedes Gegentor gegen dieses Konstrukt ist schön auch wenn es die Bayern schießen! die könnten auswärts gerne auch mal so richtig zerfallen, hätte ich auch kein Problem. Aber unverdient war das heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2022 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: die könnten auswärts gerne auch mal so richtig zerfallen, hätte ich auch kein Problem. Aber unverdient war das heute nicht. Hab nur die letzten 30min gesehen, da war außer Verteidigen nicht viel zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. Februar 2022 Sabitzer wird bei den Bayern nicht alt werden. Fremdkörper Ich kenn bei uns auch so einen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 damich schrieb Gerade eben: Hab nur die letzten 30min gesehen, da war außer Verteidigen nicht viel zu sehen. waren schon ein paar Aktionen dabei, die sehr gut waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2022 Da zeigt sich auch wieder einmal der massive und unaufholbare Unterschied zwischen Salzburg und den restlichen elf Teams unserer Liga. Die einen können mit dem unangefochtenen Ligakrösus aus DE mithalten, alle anderen Mannschaften sind meilenweit davon entfernt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar 2022 damich schrieb vor 22 Minuten: Wenn Sie international gewinnen oder unentschieden spielen freu ich mich über die Punkte für die 5jw da diese uns auch etwas bringen. Gönnen tu ich ihnen aber nichtmal den Dreck unter meinen Zehennägel, jedes Gegentor gegen dieses Konstrukt ist schön auch wenn es die Bayern schießen! Das war wirklich nichts, wenn das ein foul war musst jeden Eckball abpfeifen! International helfe ich auch zur Austria wenn’s is. Ein x erl. gegen die Bayern ist jedenfalls eine starke Leistung, gerade auch weil sie nach dem letzten Liga Spiel sicher top motiviert waren. Wir spielen halt gegen vitesse 6ter in der Holländischen Liga, mal schauen ob wir uns besser anstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2022 Habe ich mich verhört, oder sprach der Janko wirklich von den Salzburger Ultras? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts