gurkal

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über gurkal

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  1. ich denke das waren genug Argumente gegen eine Verpflichtung von aubameyang
  2. Also Aubameyang brauchen wir wirklich nicht. 1. Haben wir firmino den ich für stärker halte 2. Ist er unsympathisch hoch 10 bringt nur Unruhe rein.
  3. Was mich wundert ist das es zu Sanchez keine Gerüchte gibt!? er wäre für mich eine top Verstärkung
  4. Ja es ist sein gutes Recht nach Barcelona zu wechseln, aber warum unbedingt im Winter ? Warum konnte man keine Lösung finden um beide Seiten zufrieden zu stellen ? Ein Vorvertrag plus Wechsel im Sommer und keiner hätte ein Problem damit gehabt
  5. Puh scheiss erste Halbzeit und von einigen Kanditen erwarte ich mir einfach mehr Can seit ewigkeiten eine Gemeinheit und warum ihn die deutschen kommendatoren immer loben ist mir auch nicht klar
  6. Also Arsenal war wirklich eine Gemeinheit!!!! Normalerweise musst in der ersten Hälfte schon 4:0 führen und war Mane am Ende der ersten Halbzeit diesen kunstabschluss probiert weiß auch nur er
  7. Saufen die ? Ehrlich beim Stand von 0:0 gegen ein Team wo man weiß das man sich schwer tut so einen Elfer schießen
  8. Mittlerweile verstehe ich klopps Aufstellung auch nicht mehr keine Ahnung nach welchen Kriterien er aufstellt
  9. Lovren verdammt warum spielt der warrruuuummm
  10. Dich glaube eher das es an spielintelligenz mangelt Vorallem im defensivverhalten bei hendo und gini.
  11. Ehrlich ich verstehe die Welt nicht mehr warum passiert sowas immer wieder
  12. Ich glaube es mangelt an Selbstbewusstsein. wenn das werkl laufen würde schießt die heute mit 4:0 ab
  13. So sympathisch mir Barca immer war aber jetzt sollen sie scheissen gehen da Verkauf ich cou lieber nach Paris einfach zfleis
  14. Ja was diskutieren wir noch großartig Mane wird seine Strafe kommen (zurecht) das Spiel war nachdem Ausschluss zum scheissen. Die Defensive war auch Oasch, aber was solls ob wir 1:0 oder 5:0 verlieren ist auch schon egal jedenfalls bin ich mir sicher das wir gegen Sevilla eine andere Liverpool sehen werden.
  15. Weiters ist klavan noch beschissener wie lovren. auch TAA heute mit einer katastrophalen Partie. Migs muss man danken das es nicht schon 4:0 steht