gurkal

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

gurkal's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

249

Ansehen in der Community

  1. Ich muss gestehen, dass ich mir sein Interview noch nicht angeschaut habe, werde es aber demnächst nachholen.
  2. Hat halt ein bissl was von trotziges kleines Kind, aber jeder wie er halt will. Ich find es gut von RR, dass er ein Zeichen setzt.
  3. War doch von Anfang an klar, dass es nicht möglich ist einen Verein professionell zu führen, wenn alle gemeinsam beste Freunde sind. Vielleicht führt die Zoki Saga wenigstens dazu, dass dieses unsägliche Vitamin B Verhalten bei Rapid endlich verschwindet und wir beginnen Positionen mit Qualität zu füllen und nicht mit Legenden.
  4. Mhh also wenn er schreibt das Zoki nicht zur Diskussion steht und man seine Arbeit intern als sehr positiv betrachtet, gehe ich schon davon aus das er etwas mehr Einblick hat als der 0815 Fan. Oder er kreist tatsächlich über Hütteldorf
  5. Mich würde interessieren, welchen Posten du im Verein hast. Bist du der persönliche Pressesprecher von Zoki? Bei jeder noch so kleinen Kritik tauchst du auf und schreibst gebetsmühlenartig immer das selbe, obwohl du dich ja eigentlich zurückhalten willst Arteta mit Barisic vergleichen, ist wie Äpfel mit Birnen.
  6. Ich bitte dich, Du zerstörst gerade 20 Seiten rumsuderei, alle sind so böse und drehen die Linien wie sie wollen 😅
  7. Nicht mal Chelsea hat einen 40 Mann Kader 😂 schau mal wieviel spiele die stamm 11 im Durchschnitt macht. Bei uns macht keiner in der Saison 35+ Spiele. Aber ja ziehen wir noch weiter Linien, diskutieren wir über den Schiri. Nur mit der Leistung von gestern hätten wir niemals einen Punkt geholt, alle sind schuld, die ganze welt hat sich gegen uns verschworen….
  8. 20 Seiten Diskussion über eine strittige VAR Entscheidung, kaum erwähnt wird die schlechte Punkteausbeute, das ist Rapid 😅. Ich hoffe einige Spieler werden niemals in England spielen, die sind ja jetzt schon körperlich ausgebrannt. Also man kann festhalten, ausscheiden im Liptauercup und 8 Punkte nach 6 Runden (bei guter Auslosung).
  9. Sry ab morgen ist er eh wieder ruhig, wenn die 7 Hag Truppe von Arsenal eine zelebriert bekommt. Momentan ist er halt auf Wolke 7 da er ja der Meinung ist die halbe Fußballwelt war hinter Amrabat her 😂😂
  10. Mac Blöd wieder mal in the House 😂, gibt es eigentlich einen channel wo man dich willkommen heißt?
  11. Die müssen schei**en gehen, alleine schon das sie die Frechheit besitzen am DDay für Salah zu bieten, würde ich ihnen den Mittelfinger zeigen. Auch für 200mio, wir haben keine Chance Mo adäquat zu ersetzen
  12. Laut james pearce unser letzter Neuzugang! Keinen IV zu verpflichten ist eine Farce
  13. Wäre das jemand der den alleinigen 6er spielen kann? Hatte den bis jetzt nicht wirklich am schirm
  14. Leider nicht, es ist einfach nur erschreckend