Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Superkicker
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das kennen wir ja auch von zb knasmüllner - war der mit dem kopf im frühjahr schon weg von rapid? und den oida kannst dir sparen - arbeite an deiner sprache bitte wenn du mit mir diskutierst

Okay...Alter hast du die letzten Spiele gesehen? 
Und ich rede Nicht von einem Spieler wie Knasmüllner der nicht mal bei Rapid richtiger Stammspieler ist. Sondern wir reden von einen Szoboslai der mit Real Madrid im Gespräch steht...Also da musste du schon bissl realitätsnah bleiben! Ein Spieler seines Formates muss solche Tore gegen Bayern letzte Woche oder heute einfach nutzen! 

in der Liga hat er auch einiges vernebelt, u.a. Gegen Admira...Bei einem Spieler seines Formates muss mehr kommen! Klar kann man nicht alles reinmachen, aber Hunderprozentige Chancen derart kläglich vergeben geht einfach nicht. Man kann ja mal die Kugel nicht treffen oder den Keeper anschießen, aber einige mal nicht mal das Tor treffen ist schon ein Zeichen das er nicht mehr zu 100% da ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die messe ist gelesen - ich sehe da kaum mehr chance für salzburg. die rennen da an und es kommt nix raus. auf diesem niveau habens halt dann auch noch probleme mit der chancenverwertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

ein jeder normale sitzt da und denkt sich das kann als Atletico Fan doch keinen Spaß machn diese Spielweise ... jeder Atletico Fan sitzt mit Ständer daheim und trinkt Rioja :D

wennst mit atletico mal im cl finale warst bzw aktuell an der spitze der liga stehst, dann nimmst das schon in kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

ein jeder normale sitzt da und denkt sich das kann als Atletico Fan doch keinen Spaß machn diese Spielweise ... jeder Atletico Fan sitzt mit Ständer daheim und trinkt Rioja :D

Ich kann mit denen wirklich 0 anfangen aber solangs den fc red bull besiegen solls ma recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Mir ist schon klar dass Atletico Europaspitze in der Defensive ist aber was Salzburg da in 16er-Nähe verbricht ist mit das Schlechteste der letzten Jahre. So können die noch lange spielen. Ich hoffe die Form bleibt den ganzen Dezember ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MrBeanInGreen schrieb vor 2 Minuten:

Ja Szoboslai komplett abwesend. 

ja kennen wir auf unserem niveau von knasmüllner - das ist dieser spielertyp.

AC58 schrieb vor 1 Minute:

Mir ist schon klar dass Atletico Europaspitze in der Defensive ist aber was Salzburg da in 16er-Nähe verbricht ist mit das Schlechteste der letzten Jahre. So können die noch lange spielen. Ich hoffe die Form bleibt den ganzen Dezember ...

man ist da wohl verwöhnt vom haaland letztes jahr. so einen haben die salzburger halt weit und breit nicht mehr. auch soriano war da ein ganz anderes kaliber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 1 Minute:

RBS spielt richtig gut 

Man kann nur hoffen das uns morgen nicht das selbe passiert 

Das man gut spielt aber der Ball nicht ins Tor will und mit einer sehr guten Leistung ausscheidet 

Das mit dem Ball nicht ins Tor, hatten wir schon im Derby. Das kommt normal nur alle paar Jahre vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ernesto schrieb Gerade eben:

ja kennen wir auf unserem niveau von knasmüllner - das ist dieser spielertyp.

Witz des Tages! Szoboslai in Verbindung gebracht mit Real Madrid, und Knasi setzt sich nicht mal bei Rapid durch! Der hat jetzt 1-2 schöne Tore gemacht..Szobo hat Dutzende Traumtore geschossen. Das kannst du doch nicht ernst meinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...