Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 1 Minute:

Für Österreich wird es wohl noch immer reichen. Zumindest wenn die beste Elf aufläuft.

Klar aber trotzdem erhöhen sich die Chancen auf Punkte. Man muss halt selbst immer on top sein, das ist eigentlich das Schwierige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Klar aber trotzdem erhöhen sich die Chancen auf Punkte. Man muss halt selbst immer on top sein, das ist eigentlich das Schwierige.

Halt nur minimal. Atletico konzentriert sich natürlich selbst sehr stark auf die Defensive, aber Salzburg hat dennoch ihnen durch die hohe Intensität die meiste Zeit jeglichen Versuch von Entlastung sofort unterbunden. Wenn sie das nur ansatzweise in Österreich aufs Feld bringen, wird kaum eine Defensive in Österreich so wenig dann zulassen wie Ateltico. Und dann scheppert es zwangsläufig irgendwann.

Edit: Unmöglich ist es natürlich nicht und es ist sicher leichter gegen diese Salzburger zu punkten als gegen Salzburger mit einem Haaland vorne drinnen. Eh klar. Aber die Ausgangslage verbessert sich von quasi aussichtslos zu bisserl weniger aussichtslos.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Bayern spielt ausschließlich jedes Spiel auf Sieg! nicht mehr und niemals weniger haha

Maschinerie, war nie Bayern Fan, aber letzte und diese Saison war/ist mir klar, dass sie die CL holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke, dass meine Meinung zum Salzburg Spiel ist, dass es mir egal ist, was diese Truppe zeigt. Ist nur irgend so ein Konkurrent in der Liga. Als Ö Vertreter gehen sie nicht durch. Die Punkte, die sie für die Wertung machen, nehme ich natürlich, wenn sie uns nützen. Der Supergag wäre, RB punktet EL ohne Ende, wir werden durch irgendeinen Glitsch Meister und bekommen der CL Fixplatz:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.