derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Zu langsam. Dort wo ich grad bin ist ein 128K Modem hightech , insofern die Verzögerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. August 2018 valderama schrieb vor 1 Minute: Juno gelb rot. Was führt er auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. August 2018 Stronausfall im Stadion - Spiel unterbrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2018 salzburg schwere gewitter - 19 grad - ein bisserl beneide ich die um die wettersituation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: salzburg schwere gewitter - 19 grad - ein bisserl beneide ich die um die wettersituation wir haben 17 Grad, Gewitter war schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. August 2018 Jetzt machen die auch noch uns nach mit licht aus im Stadion. Haben die keine eigenen Ideen? Ernesto schrieb vor 1 Minute: salzburg schwere gewitter - 19 grad - ein bisserl beneide ich die um die wettersituation Dafür morgen Höhepunkt der Hitzeperiode mit bis zu 36 Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2018 Alter Schwede, eine Sternstunde des österreichischen Fernsehens. Dem nächsten der die Ziffer 4 verbalisiert, ramm ich die Fernbedienung ins linke Nasenloch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. August 2018 Gibt wieder ein Bild aus dem Schwimmbad äh Verzeihung aus dem Stadion Red Bull Arena. marmux schrieb vor 1 Minute: Alter Schwede, eine Sternstunde des österreichischen Fernsehens. Dem nächsten der die Ziffer 4 verbalisiert, ramm ich die Fernbedienung ins linke Nasenloch. 4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. August 2018 marmux schrieb vor 1 Minute: Alter Schwede, eine Sternstunde des österreichischen Fernsehens. Dem nächsten der die Ziffer 4 verbalisiert, ramm ich die Fernbedienung ins linke Nasenloch. In be four ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2018 marmux schrieb Gerade eben: Alter Schwede, eine Sternstunde des österreichischen Fernsehens. Dem nächsten der die Ziffer 4 verbalisiert, ramm ich die Fernbedienung ins linke Nasenloch. Ich hab mich nach 15 sekunden fremdgeschämt und nach 30s abgedreht. 1/4 Siegen die Woche mal erreicht. Wehe wenn Rapid auslässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2018 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: salzburg schwere gewitter - 19 grad - ein bisserl beneide ich die um die wettersituation Hab gerade die Balkontür aufgerissen ein Traum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2018 das spiel wurde fortgesetzt und nun abgepfiffen. salzburg gewinnt 3:0 und hat damit eine sehr gute ausgangsposition für das rückspiel geschaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 8. August 2018 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: wir haben 17 Grad, Gewitter war schon. Dann zieht es aber in die falsche Richtung und wir Wiener bekommen wieder nichts ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. August 2018 wurb schrieb vor 2 Minuten: Dann zieht es aber in die falsche Richtung und wir Wiener bekommen wieder nichts ab Das Schlimme ist dass die Hitze auchnet wirklich besser wird in den nächsten 10 Tagen in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) wurb schrieb vor 4 Minuten: Dann zieht es aber in die falsche Richtung und wir Wiener bekommen wieder nichts ab scheint leider so zu sein, ich war die Woche eh in Wien, bin aber heute in die Stmk gefahren, weil die Hitze in Wien echt furchtbar ist. sry OT. Salzburg natürlich so gut wie weiter, damit kann man davon ausgehen, dass wir zumindest schon mal ein Team in einer Gruppenphase haben. bearbeitet 8. August 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts