Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
das problem ist, dass larnaca auch ganz gut steht und sturm kaum etwas mit dem ball anzufangen weiß. vom ausgeklügelten foda system ist nix mehr zu sehen


Korrekt, da fehlt die Bewegung im letzten Drittel, bzw. funktioniert deren Umschaltspiel so gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Ajax war ja die eine sache, aber wenn ich mir das so anschaue, frag ich mich wie sie 6 punkte geholt haben :davinci:

 

gegen hartberg hatte sturm enormes glück - das hätte anders ausgehen können wenn hartberg etwas abgebrühter gespielt hätte. und auch gegentirol war sturm nicht richtig überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das problem ist, dass larnaca auch ganz gut steht und sturm kaum etwas mit dem ball anzufangen weiß. vom ausgeklügelten foda system ist nix mehr zu sehen

Ich verstehe sowieso bis heute nicht warum die Sturm Fans so froh waren das Foda gegangen ist. Meiner Meinung gehört der Erfolg letzte Saison zu 100% ihm. Vogel wollte Sturm im Frühjahr seinen Stempel aufdrücken, hat nicht funktioniert, erst als sie wieder das "alte" System gespielt haben waren sie wieder erfolgreich. Nachdem sie heuer den Totalumbruch haben wird das System vom letzten Jahr nicht mehr funktionieren, man wird nun sehen wie gut Vogel wirklich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

gegen hartberg hatte sturm enormes glück - das hätte anders ausgehen können wenn hartberg etwas abgebrühter gespielt hätte. und auch gegentirol war sturm nicht richtig überzeugend.

Also das war die schlechteste halbzeit die ich seit jahren von sturm gesehn hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Ich setz mich auf die Terrasse, dreh den Stream auf und seh das angepisste Gesicht von Zulj.

Sagt wohl alles?

Wird wohl das letzte EC-Heimspiel für Zulj in dem Stadion sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten