Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb Gerade eben:

das sowieso, aber denke wird ein ganz schwieriger Weg.

Leider, dabei sah es vor ein paar Runden noch richtig gut aus; oft kann es aber auch schnell gehen, unser Rückstand ist zwar schon riesig, eine kleine Chance besteht aber noch auf Platz 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
valery schrieb vor 7 Minuten:

Leider, dabei sah es vor ein paar Runden noch richtig gut aus; oft kann es aber auch schnell gehen, unser Rückstand ist zwar schon riesig, eine kleine Chance besteht aber noch auf Platz 2

Ich würde mich dieses Jahr auch mit der EL Gruppenphase zufrieden geben, nächstes Jahr will ich aber in eine CL Quali, also zumindest Platz 2. Sturm und Salzburg machen bisher einen sehr guten Job, deshalb Platz 3 halten und wenn einer der beiden schwächelt sollte man da sein. Ich denke, dass Sturm mit Heiko Vogel einen guten Transfer getätigt hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor 48 Minuten:

Leider, dabei sah es vor ein paar Runden noch richtig gut aus; oft kann es aber auch schnell gehen, unser Rückstand ist zwar schon riesig, eine kleine Chance besteht aber noch auf Platz 2

Ja minimal chance habts noch (gehe mal davon aus das die dosen wieder soverän meister werden).

Aber da müsste bei euch wirklich alles passen und Sturm bald einmal gewaltig einbrechen.

Weil wenn wir in der rückrunde auch nur mehr 30 punkte holen sollten (und das ist mehr als wahrscheinlich) dürfte uns platz 2 eigentlich nicht mehr zu nehmen sein.

Vor allem haben wir jetzt st. pölten zuhause (sollte ein fixer 3er werden)

und dann eine völlig hinige austria die hoffentlich noch den aufstieg schafft.

Bei einem 2er schnitt wärs sowieso aus.

 

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SmokinAces schrieb vor einer Stunde:

da ja leipzig nun in die EL runter muss, wäre ein duell mit der zweiten filiale ja wirklich schön, da geht doch jedem fußballfan das herz auf :heart:

Das wäre dann ein schaulaufen oder eine art casting. Den leipzig kunden werden die potentiellen künftigen kicker vorgestellt und den salzbuger kunden wird gezeigt in welcher mannschaft ihre lieblinge einmal spielen könnten. 

Auch geil wie gestern tausende rasenballfans frühzeitig das stadion verließen, weil porto schon in halbzeit eins kurzen prozess mit monaco machte. Spielen das erste mal international, überwintern sogar und die meisten hauen frühzeitig ab :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Auch geil wie gestern tausende rasenballfans frühzeitig das stadion verließen, weil porto schon in halbzeit eins kurzen prozess mit monaco machte. Spielen das erste mal international, überwintern sogar und die meisten hauen frühzeitig ab :love:

Besonders herrlich war auch die Suderei vom SKY Kommentator, von wegen Monaco hat durch die Rotation sowieso nicht die Qualität um nicht gegen Porto zu verlieren nur weil Jardim durchgewechselt hat. Aber RB selbst war nicht fähig eine B-Mannschaft von Besiktas zu Hause zu besiegen.

 Hat mir gut gefallen - Champions League ist einfach nichts für Red Bull. Egal ob in Leipzig oder sonst wo. :D Jetzt freue ich mich auf das Duell der Giganten in der Europa League.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
steirerbua schrieb vor 2 Stunden:

Ja minimal chance habts noch (gehe mal davon aus das die dosen wieder soverän meister werden).

Aber da müsste bei euch wirklich alles passen und Sturm bald einmal gewaltig einbrechen.

Weil wenn wir in der rückrunde auch nur mehr 30 punkte holen sollten (und das ist mehr als wahrscheinlich) dürfte uns platz 2 eigentlich nicht mehr zu nehmen sein.

Vor allem haben wir jetzt st. pölten zuhause (sollte ein fixer 3er werden)

und dann eine völlig hinige austria die hoffentlich noch den aufstieg schafft.

Bei einem 2er schnitt wärs sowieso aus.

Ich will natürlich noch den zweiten Platz holen, in Wirklichkeit ist es aber komplett unrealistisch. Man sollte sich die Ziele schon ambitioniert, aber dennoch realistisch setzen. Und bei 11 Punkten Vorsprung müsste bei euch schon sehr viel passieren. Da müsstet ihr mal wirklich das Gewinnen verlernen UND wir praktisch alles gewinnen. Leider beides ausgeschlossen. 

Ich bin aber auch der Meinung, dass man kontinuierliche, seriöse Arbeit mal einfach anerkennen muss. Kontinuität muss bei uns erst wieder einziehen, deswegen ist es auch in Ordnung, wenn wir uns dieses Jahr deutlich hinter euch anstellen müssen. Den (zumindest) zweiten Platz habt ihr euch verdient. Nächstes Jahr dürfts euch dann wieder mit der Austria um Platz 3 streiten. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 28 Minuten:

Laut kreisl gibt es das bei uns, austria und rb schon

 

Kitz3006 schrieb vor 12 Minuten:

Wir haben einen eigenen Videoanalysten, zumindest wurde mal einer angestellt. Keine Ahnung ob der den Trainerrrochaden zum Opfer gefallen ist. 

Ja, das mit dem Videoanalysten wusste ich. Siehe hier.

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/04/neustrukturierung-im-scouting/

Nur war mir nicht klar, ob diese auch für Auswertungen und Entwicklungen auf individueller Basis zuständig sind. Das geht ja weit über das rein taktische Verständnis hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ja, das mit dem Videoanalysten wusste ich. Siehe hier.

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/04/neustrukturierung-im-scouting/

Nur war mir nicht klar, ob diese auch für Auswertungen und Entwicklungen auf individueller Basis zuständig sind. Das geht ja weit über das rein taktische Verständnis hinaus.

Also wenn der Videoanalyst schon ins Scouting miteinbezogen wird, dann wird da wohl auch sowas aufgebaut. Ob im selben Ausmaß weiß wohl nur Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
svecee schrieb vor 4 Minuten:

Wirkt sehr kompetent und sympathisch. 

Befürchte, in Kombination mit Kreissl, entsteht dort was sehr gutes

Kann gut sein, dass das funktioniert. Aber bitteschön, nennen mir einen Rapid-Trainer der letzten Jahre, der bei seiner Antritts-PK NICHT kompetent wirkte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Kann gut sein, dass das funktioniert. Aber bitteschön, nennen mir einen Rapid-Trainer der letzten Jahre, der bei seiner Antritts-PK NICHT kompetent wirkte?

richtig, bei der antritts PK war ich sehr begeistert vom büskens. sympathisch war mir büskens bis zum schluß. hat auch kompetent gewirkt. canadi war zwar nie sympathisch, aber die kompetenz konnte man ihm nie absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten