Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor 40 Minuten:

Wie gesagt ausschließen kann man gar nix. Nur die 41 punkte in 18 spielen sind ohnehin ein wahnsinn.

Sowas kommt normal einer mannschaft (die nicht aus dosenhausen kommt) vielleicht mal alle 10 jahre aus.

 

In den ersten 18 Runden hat es das (>=41 Punkte) bis heuer mWn seit Einführung der 3-Punkte-Bewertung 5x gegeben:

2x rosa

2x Sturm

1x Wacker (damals noch Tirol Milch) Innsbruck

 

Und dass es gleich 2 schaffen, ist sowieso ein Unikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 39 Minuten:

Wenn unser Verein richtig arbeitet hat Sturm mit seinen finaziellen Mitteln nicht den Hauch einer Chance über eine ganze Saison mitzuhalten, wurscht wie die Personen dort heissen. Das Problem liegt bei uns, nicht bei Sturm.

Naja der unterschied ist auch, dass wir in den letzten jahren immer el gespielt haben, während sich sturm nie qualifiziert hat, weil sie eben nicht gesetzt sind. Es wird auch zukünftig schwer für sturm. Nach el spielen haben wir eigentlich immer punkte gelassen.

Da hat sturm zumindest in der liga sicher den vorteil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mike89 schrieb vor 20 Minuten:

Es ist aber eben auch so, sollte Sturm Meister werden, dass über Rapid noch mehr gelacht wird. Denn dann haben die Grazer in den letzten 10 Jahren 2 Meistertiteln und 1x Pokal mit quasi keinem Budget und Rapid, die finanziell besser dastehen nicht mal 1 Titel... Und da ich noch dazu steirischer Rapidfan bin kann ich mich dann eingraben gehen und gleich den Job kündigen. :davinci:

Wir sind aber schon noch im Cup dabei, ge. Wir haben heuer auf jeden Fall noch eine realistische Chance auf einen Titel :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dogfather schrieb vor 1 Minute:

Wir sind aber schon noch im Cup dabei, ge. Wir haben heuer auf jeden Fall noch eine realistische Chance auf einen Titel :) 

Wär sowieso ein Traum: Sturm - Rapid im ausverkauften Jörgerl-Mausoleum; sowas hätte Österreich wohl noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 48 Minuten:

So weit geht es nicht. Ich bin da zwiegespalten: Ein Titel für einen anderen Verein als RBS heißt ja normalerweise, dass es für uns auch möglich sein müsste. Aber wenn Sturm wirklich weiter so stark ist, wäre es schon schade, wenn das trotzdem nicht reicht. 

Mir wärs durchaus mal recht, dass wieder jemand anderer Meister wird ausser RB (ausser die Austria :D).

Und dass es zeigen würde, dass es möglich sein müsste, wäre ja jetzt auch nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indyinho schrieb vor 13 Minuten:

Mir wärs durchaus mal recht, dass wieder jemand anderer Meister wird ausser RB (ausser die Austria :D).

Und dass es zeigen würde, dass es möglich sein müsste, wäre ja jetzt auch nicht schlimm.

Sehe ich auch so. Is doch elends langweilig das die dosen Jahr für jahr den titel einfahren und so gut wie keinen

(weil die paar dosen kunden die sich wirklich als fans bezeichne machen das kraut auch net fett) interessierts.

-------------

Tja das warn noch zeiten als , Sturm, Rapid, Austria, Das Bergvolk

 und vielleicht auch noch salzburg auf schlagdistanz waren....

War 10 mal spannender als jetzt. Dosen quasi fixmeister und sturm, rapid und austria

spielen um die "reste".

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Dosen werden eh wieder runtergeschraubt. Leipzig hat Vorrang.

Sie sind trotzdem Vorbild. Wenn die nicht mit neuen Ideen und leider auch mit viel Geld gekommen wären, dann würde unsere Liga noch viel schlechter da stehen.

Die Hälfte der Europapunkte haben sie eingefahren. Da streit ich mich gern um den 2. CL Platz hinter ihnen. Und ich bin bei Gott kein Salzburg Fan, aber kicken könnens dort.

Und der Rest der Liga darf sich an denen reiben und noch dran wachsen dass sie mal an Keita oder Sane den Ball abgenommen haben; 

 

PS: Ein gemeinsamer Feind verbindet

bearbeitet von klauserl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben:

Vielleicht wird's eh woanders diskutiert.

Aber, ist es möglich, dass die Volldosen gegen Rasenball im EC gelost werden?

sollte nix im wege stehen - DE und AT - keine Spannungen zwischen beiden Ländern ... ja - go for it :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht wird's eh woanders diskutiert.

Aber, ist es möglich, dass die Volldosen gegen Rasenball im EC gelost werden?

nö geht net

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/das-sind-salzburgs-moegliche-el-gegner-aus-der-cl/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online