Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Leistungsträger
flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden:

Doch, passiert auch uns, wurde glaub ich eh schon gepostet.

Rückrunde 14/15, 41 Punkte

Ja aber nicht über eine Saison so meinte ich das - Die Austria und Sturm haben den RB Dauermeister mal unterbrochen. Für Rapid schaute meist immer nur der Vize raus. Und das oft in Saisonen wo man mit 70 Punkte hätte Meister werden können :facepalm:

Dogfather schrieb vor 3 Stunden:

Wir sind aber schon noch im Cup dabei, ge. Wir haben heuer auf jeden Fall noch eine realistische Chance auf einen Titel :) 

Ja Chancen.... aber Rapid und Cup ist ja nochmal ne Runde trauriger als Rapid und Meister :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mike89 schrieb vor 4 Minuten:

Ja aber nicht über eine Saison so meinte ich das - Die Austria und Sturm haben den RB Dauermeister mal unterbrochen. Für Rapid schaute meist immer nur der Vize raus. Und das oft in Saisonen wo man mit 70 Punkte hätte Meister werden können :facepalm:

Wir haben wir den Dauermeister RB genauso einmal unterbrochen, so wie Sturm und die Austria.

Stimmt nicht ganz, die Austria hat es streng genommen 2x geschafft, allerdings einmal davon in der allerersten RB Saison, wo bei denen alles ganz neu zusammengewürfelt war und die Austria ihrerseits noch von Stronachs finanziellen Zuwendungen profitiert hat.

 

Eine Saison, wo Rapid Vize wurde und 70 Punkte zum Titel gereicht hätten, gab es btw. nicht oft, sondern genau 1x, nämlich 2011/12.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mike89 schrieb vor 4 Stunden:

Es ist aber eben auch so, sollte Sturm Meister werden, dass über Rapid noch mehr gelacht wird. Denn dann haben die Grazer in den letzten 10 Jahren 2 Meistertiteln und 1x Pokal mit quasi keinem Budget und Rapid, die finanziell besser dastehen nicht mal 1 Titel... Und da ich noch dazu steirischer Rapidfan bin kann ich mich dann eingraben gehen und gleich den Job kündigen. :davinci:

:lol: so schlimm?
---
Sehr gespannt ich heute auf diese Austria bin, denn die müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ofla4rocki schrieb vor 30 Minuten:

Würde mich sehr überraschen wenn sie es tatsächlich schaffen. Für den AT Fußball wäre es gut.

Wär super wenn sie es irgendwie schaffen würden. Die extra punkte könnt ma gut gebrauchen und in der meisterschaft spielens ohnehin keine rolle mehr.

Nur mir allein fehlt der glaube.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab ich das richtig mitverfolgt, dass Fink Hadzikic nach seiner Verletzung wieder ins Tor gestellt hat, nur um ihn nach dem ersten Fehler wieder auf die Bank zu setzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb vor 1 Minute:

Hab ich das richtig mitverfolgt, dass Fink Hadzikic nach seiner Verletzung wieder ins Tor gestellt hat, nur um ihn nach dem ersten Fehler wieder auf die Bank zu setzen? 

Pentz ist ja wirklich besser, warum er Hadzikic inzwischen spielen ließ, weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Allein wie oft in der Vorbesprechung auf Puls4 von vielen Seiten gesagt wurde, dass alles von der Form von Holzhauser abhängt. Wie kann man es eig so weit kommen lassen?

 

sie laden schon wieder ein, wie noch jedes Spiel in der EL

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten