Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Styria schrieb vor 1 Minute:

Oder besser gleich der Canadi. :davinci:

Canadi kann mMn gut mit sogenannten Underdogs, da ist er der Herr im Haus, bei sogenannten Topvereinen tickt die Uhr aber anders und damit kommt er nicht zurecht. (bisher zumindest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

:facepalm::finger: :D

 

 

Böse Zungen behaupten ja, dass es bei Altach eine Art sprachliche Barriere gab, die aber scheinbar kein Nachteil war, bei Atromitas dürfte das nun auch der Fall sein. :D

Spass bei Seite, ich wünsche Ihm alles Gute in Griechenland, bei uns hats halt nicht sein sollen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Passt schon...besser als Foda kann er kaum abschneiden, wenn er doch Floppt. War es ein teurer..

41 punkte nach 18 spielen is natürlich ein wahnsinn (da gibts eigentlich fast keine luft mehr nach oben).

Aber wir (sturm hättens sicher schlimmer treffen können mit dem neuen trainer). Und der spielplan für seinen einstiegt passt

auch. zuerst mattersburg dann WAC (also beides keine unlösbaren aufgaben in der phase wo alle augen auf den

neuen trainer gerichtet sind)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
steirerbua schrieb vor 52 Minuten:

41 punkte nach 18 spielen is natürlich ein wahnsinn (da gibts eigentlich fast keine luft mehr nach oben).

Aber wir (sturm hättens sicher schlimmer treffen können mit dem neuen trainer). Und der spielplan für seinen einstiegt passt

auch. zuerst mattersburg dann WAC (also beides keine unlösbaren aufgaben in der phase wo alle augen auf den

neuen trainer gerichtet sind)

 

Ich denke auch sollte Vogel auch nur annähernd den derzeitigen Punkteschnitt schaffen, hat Kreissl alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
narf schrieb vor 10 Minuten:

Mein Gefühl ist unverändert - eine sehr gute Personalentscheidung. Mal sehen, ob Vogel an Fodas Leistungen anknüpfen kann.

Mein gutes gefühl beruht hauptsächlich darauf das er von Kreissl ausgesucht wurde.

Und ich finde auch noch gut das er keinerlei Stallgeruch hat (vielleicht bleiben uns dann in zukunft Zulechner und Schulz des öfteren erspart)

Und günter kreissl ist sicher mit abstand der beste SD den sturm in den letzten jahren hatte.

Ob ein trainer bei einem neuen verein funktioniert oder nicht ist sowieso immer ein bischen

ein glücksspiel unabhängig von seinem Lebenslauf.

Aber das packet Vogel als neuer trainer klingt zumindest auf dem papier sehr vielversprechend.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Morgen ist die Antritts-PK.

und darauf warten jetzt alle, oder wie?
es steht ja auch schon auf allen seiten, aber eher daneben, statt darüber (außer laola)

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
steirerbua schrieb vor 27 Minuten:

Mein gutes gefühl beruht hauptsächlich darauf das er von Kreissl ausgesucht wurde.

Und ich finde auch noch gut das er keinerlei Stallgeruch hat (vielleicht bleiben uns dann in zukunft Zulechner und Schulz des öfteren erspart)

Und günter kreissl ist sicher mit abstand der beste SD den sturm in den letzten jahren hatte.

Ob ein trainer bei einem neuen verein funktioniert oder nicht ist sowieso immer ein bischen

ein glücksspiel unabhängig von seinem Lebenslauf.

Aber das packet Vogel als neuer trainer klingt zumindest auf dem papier sehr vielversprechend.

 

Passt zwar nicht wirklich zum Thema aber wenn schon mal ein Grazer da ist muss ich die Chance nutzen 

Warum sieht eigentlich spendlhofer kein Land mehr bei euch? Ich kann mir iwie nicht vorstellen dass das leistungstechnische Gründe hat, va wenn man bedenkt dass statt ihm sogar schoissengeyr einsatzzeit kriegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online