Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...

Würde es gegen den GAK oder WSG gehen am Wochenende, hätten Sie die Strafe auch reduziert? 

Klar ist Hedl auf Bewährung (aber glaub ich für ein anderen Vergehen) aber dann steht die 1 Spiel Sperre für quasi nix ganz komisch da. 

Egal, in Wahrheit wussten wir es ja eh alle, dass der Protest erfolgreich wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn es Karma gibt verursacht Drago einen Elfer der ihnen die Niederlage bringt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das heisst dragovic hat jetzt genau die strafe, die eine rote karte bringt? und, dass er danach live im fernsehr den öfb und linienrichter/4. offiziellen beschimpft hat bringt dragovic ein spiel bedingt? lächerlich, wer sich heut noch schiri sein antut, is eh selber schuld

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

:lol: die Angst hab ich auch. Die werden genauso viel Meister wie sie Cupsieger werden. 

Soll er ruhig spielen der "ich fick dich in deine fut"-Dragovic. 

Wir gewinnen das am Sonntag gegen diesen unsportlichen und unseriösen, von der SPÖ am Leben gehaltenen, Verein. 

Also bitte wirklich. Gang zurückfahren.... (Edlinger,Wrabetz,...) Selbst wenn der Andi Babler mal einen Posten sucht wird er sicher auch bei Rapid fündig also so argumentieren is ein bisschen zu einfach.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

das heisst dragovic hat jetzt genau die strafe, die eine rote karte bringt? und, dass er danach live im fernsehr den öfb und linienrichter/4. offiziellen beschimpft hat bringt in ein spiel bedingt? lächerlich, wer sich heut noch schiri sein antut, is eh selber schuld

Das Schimpfen in die Kamera wurde ja mMn gar nicht beurteilt. Das ganze wurde als eine Situation angesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Grundsätzlich ist mir das bzgl. Aussicht auf das Derby egal. Aber wenn man bedenkt, dass Goiginger für einen deutlich weniger emotionalen Ausbruch seine 2+1 erhalten hat und auch abgesessen ist, dann bedeutet das Urteil, dass man jede längere Sperre einfach mal anfechten sollte.

Ich halte 2+1 für das Beleidigen des Schiedsrichters nicht für übertrieben schlimm. Somit kann man festhalten, dass es besser ist den Schiedsrichter ins Gesicht zu schimpfen, als einen Bezirk. Ob das die Message ist, die man braucht, damit man mehr Leute motivieren kann das Schiedsrichterwesen anzustreben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag