Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Also, puh. Da fehlen einem einfach nur mehr die Worte. das ist echt an Absurdität schwer zu überbieten die einen wirtschaften gut, die anderen, dass der Sau graust und dann kommt ein Politiker daher und meint, er müsste das Gleichgewicht wieder herstellen? sowas kannst echt nicht ernst nehmen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Aus Interview mit Hacker: „Wenn die Austria nun in ihren Gremien beschließt, dass das ein gangbarer Weg ist, können die Verhandlungen starten“, hieß es aus dem Büro des Sportstadtrats. Außerdem müsse die Austria selbstverständlich Miete zahlen, es sei kein „kostenfreies Ticket für die Austria“, betonte der Sportstadtgrat. Quelle: https://wien.orf.at/stories/3285018/ Da bin ich aber gespannt. bearbeitet 12. Dezember 2024 von Rene1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 8 Minuten: Also, puh. Da fehlen einem einfach nur mehr die Worte. Bestätigt das, was ich von Hacker halte, nämlich gar nichts. Das ist auch so ein Typ, der hoffentlich arbeitslos ist nach der nächsten Gemeinderatswahl. „Balance“ der eine Vereine wirtschaftet seit Jahren ordentlich und hat sein Stadion ohne große Probleme hingestellt, während der andere Verein seit Jahren wie eine Kaisersemmel kracht und sich jedes Jahr irgendwie drüberrettet. Genau mein Humor. Oder versucht man hier seitens der Politik jetzt in das sportliche Geschehen einzugreifen? Denn anders kann ich mir das Wort Balance nicht erklären. Bin gespannt, wenn Rapid mal wieder Meister wird, was man sich dann einfallen lässt um die Austria wieder auf Augenhöhe zu bringen. Mal davon abgesehen, dass die Austria noch nie mit uns auf Augenhöhe agiert hat und nie agieren wird. Sportlich vielleicht ja, aber sicher nicht als Verein an sich. Was dort für dubiose Dinge die letzten Jahre ablaufen. Danke dass wir so unseren Mitgliederverein leben dürfen! bearbeitet 12. Dezember 2024 von TomTom90 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Also, puh. Da fehlen einem einfach nur mehr die Worte. Eine gröbere mutwillige Verschwendung von Steuergeld fällt mir ehrlich gesagt akut grad nicht ein. Und ich sage das als jemand, der die Austria absolut nicht verschwinden oder in der Stadtliga sehen will, die traditionelle Rivalität möchte ich schon nicht missen. Aber das ist einfach absurd. Es hakt an allen Ecken und Enden, für ein neues Nationalstadion fehlt das Geld und die Motivation, ganz zu schweigen von viel wichtigeren Dingen als Sport und Sportinfrastruktur, aber dafür, dass politische Veilchen ihren Herzensverein am Leben erhalten können, dafür soll der Steuerzahler herhalten? Ich bin ehrlich gesagt empört - und ich wäre es genauso, wenn Rapid so behandelt werden würde oder irgendein anderer Verein in Ö. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2024 QPRangers schrieb vor 53 Minuten: ... So is es halt wenn man ein falscher Hund wie du bist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. Dezember 2024 Die einen spielen heute in Zypern Fußball, den anderen wird das Stadion verkauft. Beide sind glücklich, irgendwie kurios. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2024 Für mich ein riesen Skandal! Ich bin gespannt, welche Zahlen zur Leasing-Rate durchsickern werden. Wahrscheinlich wird die Stadionmiete der Brut soviel wie ein SPÖ Gemeindebau Kellerabteil kosten ... Als Wiener würde ich einfach nur staunen, was mit meinem Steuergeld gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 parmenides schrieb vor 13 Minuten: meine letzte Hoffnung: Der Hacker gibt die Meldung raus. Sie schauen, wie das Echo ist und ggf. sagt Ludwig: sicher nicht! Kann ich mir nur schwer vorstellen, aber hätte was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 FloRyan schrieb vor 13 Minuten: Also, puh. Da fehlen einem einfach nur mehr die Worte. wer stellt das Gleichgewicht in München oder im Ruhrgebiet wieder her? frage für einen Freund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2024 Die Stadt Wien hat(te) ein Vorkaufsrecht auf Stadion seit 2016?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Rene1987 schrieb vor 7 Minuten: Aus Interview mit Hacker: „Wenn die Austria nun in ihren Gremien beschließt, dass das ein gangbarer Weg ist, können die Verhandlungen starten“, hieß es aus dem Büro des Sportstadtrats. Außerdem müsse die Austria selbstverständlich Miete zahlen, es sei kein „kostenfreies Ticket für die Austria“, betonte der Sportstadtgrat. Quelle: https://wien.orf.at/stories/3285018/ Da bin ich aber gespannt. 1€ ist auch ein Betrag.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 dermax schrieb Gerade eben: 1€ ist auch ein Betrag.. Was ist letzte Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Rene1987 schrieb vor 9 Minuten: Aus Interview mit Hacker: „Wenn die Austria nun in ihren Gremien beschließt, dass das ein gangbarer Weg ist, können die Verhandlungen starten“, hieß es aus dem Büro des Sportstadtrats. Außerdem müsse die Austria selbstverständlich Miete zahlen, es sei kein „kostenfreies Ticket für die Austria“, betonte der Sportstadtgrat. Quelle: https://wien.orf.at/stories/3285018/ Da bin ich aber gespannt. Die 2-3 Mio Jahresmiete werden schon stimmen, zufällig halt jener Betrag, um das die Wien Holding das Sponsoring erhöht hat. Ein Schelm, wer Böses denkt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2024 FerdinandR schrieb vor 1 Minute: Die Stadt Wien hat(te) ein Vorkaufsrecht auf Stadion seit 2016?????? Lässt irgendwie den Verdacht in mir keimen, dass man schon damals befürchtet hat, was letztlich eingetreten ist. Gibt es so ein Vorkaufsrecht auch bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2024 Hab im Standard-Forum vorgeschlagen, man sollte überlegen, in Rasenballsport-Manier die Vereinsfarben in rot-weiß umzuändern, das Vereinswappen gegen das Wappen der Stadt Wien auszutauschen und irgendwie ein "W" in "FAK" unterzubringen... prompt kam die Antwort: Zitat Ja - "W the FAK" find ich gut... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts