Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Also, puh. Da fehlen einem einfach nur mehr die Worte.

das ist echt an Absurdität schwer zu überbieten 

die einen wirtschaften gut, die anderen, dass der Sau graust und dann kommt ein Politiker daher und meint, er müsste das Gleichgewicht wieder herstellen? sowas kannst echt nicht ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Aus Interview mit Hacker:

„Wenn die Austria nun in ihren Gremien beschließt, dass das ein gangbarer Weg ist, können die Verhandlungen starten“, hieß es aus dem Büro des Sportstadtrats. Außerdem müsse die Austria selbstverständlich Miete zahlen, es sei kein „kostenfreies Ticket für die Austria“, betonte der Sportstadtgrat.

Quelle: https://wien.orf.at/stories/3285018/

Da bin ich aber gespannt.

bearbeitet von Rene1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
FloRyan schrieb vor 8 Minuten:

Bestätigt das, was ich von Hacker halte, nämlich gar nichts. Das ist auch so ein Typ, der hoffentlich arbeitslos ist nach der nächsten Gemeinderatswahl. 

„Balance“ der eine Vereine wirtschaftet seit Jahren ordentlich und hat sein Stadion ohne große Probleme hingestellt, während der andere Verein seit Jahren wie eine Kaisersemmel kracht und sich jedes Jahr irgendwie drüberrettet. Genau mein Humor.

Oder versucht man hier seitens der Politik jetzt in das sportliche Geschehen einzugreifen? Denn anders kann ich mir das Wort Balance nicht erklären. 

Bin gespannt, wenn Rapid mal wieder Meister wird, was man sich dann einfallen lässt um die Austria wieder auf Augenhöhe zu bringen.

Mal davon abgesehen, dass die Austria noch nie mit uns auf Augenhöhe agiert hat und nie agieren wird. Sportlich vielleicht ja, aber sicher nicht als Verein an sich. 

Was dort für dubiose Dinge die letzten Jahre ablaufen.

Danke dass wir so unseren Mitgliederverein leben dürfen! 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FloRyan schrieb vor 6 Minuten:

Eine gröbere mutwillige Verschwendung von Steuergeld fällt mir ehrlich gesagt akut grad nicht ein.

Und ich sage das als jemand, der die Austria absolut nicht verschwinden oder in der Stadtliga sehen will, die traditionelle Rivalität möchte ich schon nicht missen.

Aber das ist einfach absurd. Es hakt an allen Ecken und Enden, für ein neues Nationalstadion fehlt das Geld und die Motivation, ganz zu schweigen von viel wichtigeren Dingen als Sport und Sportinfrastruktur, aber dafür, dass politische Veilchen ihren Herzensverein am Leben erhalten können, dafür soll der Steuerzahler herhalten? 

Ich bin ehrlich gesagt empört - und ich wäre es genauso, wenn Rapid so behandelt werden würde oder irgendein anderer Verein in Ö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Für mich ein riesen Skandal!

Ich bin gespannt, welche Zahlen zur Leasing-Rate durchsickern werden. Wahrscheinlich wird die Stadionmiete der Brut soviel wie ein SPÖ Gemeindebau Kellerabteil kosten ...

Als Wiener würde ich einfach nur staunen, was mit meinem Steuergeld gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 13 Minuten:

wer stellt das Gleichgewicht in München oder im Ruhrgebiet wieder her? frage für einen Freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rene1987 schrieb vor 7 Minuten:

„Wenn die Austria nun in ihren Gremien beschließt, dass das ein gangbarer Weg ist, können die Verhandlungen starten“, hieß es aus dem Büro des Sportstadtrats. Außerdem müsse die Austria selbstverständlich Miete zahlen, es sei kein „kostenfreies Ticket für die Austria“, betonte der Sportstadtgrat.

1€ ist auch ein Betrag..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rene1987 schrieb vor 9 Minuten:

Die 2-3 Mio Jahresmiete werden schon stimmen, zufällig halt jener Betrag, um das die Wien Holding das Sponsoring erhöht hat.

Ein Schelm, wer Böses denkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FerdinandR schrieb vor 1 Minute:

Die Stadt Wien hat(te) ein Vorkaufsrecht auf Stadion seit 2016??????

Lässt irgendwie den Verdacht in mir keimen, dass man schon damals befürchtet hat, was letztlich eingetreten ist.

Gibt es so ein Vorkaufsrecht auch bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hab im Standard-Forum vorgeschlagen, man sollte überlegen, in Rasenballsport-Manier die Vereinsfarben in rot-weiß umzuändern, das Vereinswappen gegen das Wappen der Stadt Wien auszutauschen und irgendwie ein "W" in "FAK" unterzubringen... prompt kam die Antwort:

Zitat

Ja - "W the FAK" find ich gut...

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag