Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Bei solchen posts aus dem dosen forum tut die watschn gleich weniger weh.

----------------------------

Bitte, bitte, bitte verpflichtet's halt die Nicht-Kader Spieler auf die Nord zu gehen und sich unters Volk zu mischen, oder die Mannschaft bedankt sich mit Durchgehen. Von mir aus auch Gewinnspiele für die Nord, oder irgendein anderer Marketing Scheiss. Hauptsache es hilft!! Bitte irgendwas machen, das war heute das einzig Traurige.

---------------------------------------------

Ja wenn man keine fans hat müssen halt die spieler oder gewinnspiele herhalten lol

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute hat mir ein Austrianer der es echt wissen muss (ist nah an Funktionären und auch bei den Spielern dran) erzählt das Austria gerne Fink losgeworden wäre ( also als Teamchef) weil er zu Teuer ist.

Wäre Kreatschmer wohl lieber gewesen,erstens Ablöse Kassieren und zweitens einen großen Gehaltsposten losgeworden.

Also schlau oder Link ist Kreatschmer schon:D

Wahrheitsgehalt schätze ich auf 90%

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
steirerbua schrieb vor 27 Minuten:

Bei solchen posts aus dem dosen forum tut die watschn gleich weniger weh.

----------------------------

Bitte, bitte, bitte verpflichtet's halt die Nicht-Kader Spieler auf die Nord zu gehen und sich unters Volk zu mischen, oder die Mannschaft bedankt sich mit Durchgehen. Von mir aus auch Gewinnspiele für die Nord, oder irgendein anderer Marketing Scheiss. Hauptsache es hilft!! Bitte irgendwas machen, das war heute das einzig Traurige.

---------------------------------------------

Ja wenn man keine fans hat müssen halt die spieler oder gewinnspiele herhalten lol

 

Geh bitte ihr verschenkt's auch dauernd Karten!Zuletzt 2x 5000 Stk gegen Admira und Altach an den Nö Fußballverband usw.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Heute hat mir ein Austrianer der es echt wissen muss (ist nah an Funktionären und auch bei den Spielern dran) erzählt das Austria gerne Fink losgeworden wäre ( also als Teamchef) weil er zu Teuer ist.

Wäre Kreatschmer wohl lieber gewesen,erstens Ablöse Kassieren und zweitens einen großen Gehaltsposten losgeworden.

Also schlau oder Link ist Kreatschmer schon:D

Wahrheitsgehalt schätze ich auf 90%

puhh, ich denke mit Fink hat die Austria einen Trainer bei dem sie dankbar sein sollten, dass er bei ihnen ist, ein Trainerwechsel und dann habens den gleichen Mist beisammen wie wir voriges Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Max3000 schrieb vor 4 Minuten:

Geh bitte ihr verschenkt's auch dauernd Karten!Zuletzt 2x 5000 Stk gegen Admira und Altach an den Nö Fußballverband usw.!

5000 Tickets in einem einzigen Spiel... kann ich mir ned vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Verstehe sowieso nicht, was daran schlecht sein soll wenn man ein paar mal im Jahr Karten verschenkt. Wir haben halt noch kein ausverkauftes Haus in jedem Spiel und so kommen Leute ins Stadion, die sonst vielleicht nicht gekommen wären. Dem einen oder anderen wirds infizieren und der kommt dann öfter.

Und a geiles Bild ist es auch wenn wir wie gegen St. Pölten fast voll sind.

Also: nicht  zu oft, damit es für die Zahler nicht unfair wird aber manchmal ist es sehr gut!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 2 Stunden:

Gulbrandsen ist so eine grindige Drecksau.. 

Warum sollten RBS Spieler Rot bekommen wenn sie nicht mal eine Gelbe bekommen,egal was sie machen.Mit  Verwarn Karten wird RBS schon Jahrelang Bevorzugt.

Miranda wenn er spielt müsste in jeden Spiel Gelb sehen wie der die Stürmer Anspringt von hinten.

Der Stoß mit zwei Händen an Schulz war ein klares Foul vor dem 1:0,wenn das gegeben wird, kann das Spiel anders ausgehen.

Ein Spiel kann sich ja drehen mit einer Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 55 Minuten:

Heute hat mir ein Austrianer der es echt wissen muss (ist nah an Funktionären und auch bei den Spielern dran) erzählt das Austria gerne Fink losgeworden wäre ( also als Teamchef) weil er zu Teuer ist.

Wäre Kreatschmer wohl lieber gewesen,erstens Ablöse Kassieren und zweitens einen großen Gehaltsposten losgeworden.

Also schlau oder Link ist Kreatschmer schon:D

Wahrheitsgehalt schätze ich auf 90%

Das kann einfach nicht stimmen! Ich bin schockiert! Der ist doch nicht link! Sag nicht solche bösen Sachen über den heiligsten der Heiligen! :D

Homegrower schrieb vor 45 Minuten:

Die Austria verschenkt auch Karten und es geht trotzdem keiner hin, bei den Dosen nicht anders.

Die Leute werden schon wissen warum.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Warum sollten RBS Spieler Rot bekommen wenn sie nicht mal eine Gelbe bekommen,egal was sie machen.Mit  Verwarn Karten wird RBS schon Jahrelang Bevorzugt.

Miranda wenn er spielt müsste in jeden Spiel Gelb sehen wie der die Stürmer Anspringt von hinten.

Der Stoß mit zwei Händen an Schulz war ein klares Foul vor dem 1:0,wenn das gegeben wird, kann das Spiel anders ausgehen.

Ein Spiel kann sich ja drehen mit einer Aktion.

Realsatire! Was anderes fällt mir dazu nicht ein! Und das zu diesen Thema ausgerechnet aus dem Mund eines Rapidfans - das ist nur mehr schwer zu topen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...