Jump to content

RBS Max

Members
  • Content Count

    3,869
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About RBS Max

  • Rank
    BUH!
  • Birthday 11/04/1971

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Ajax - Salzburg
  • Geilstes Stadion
    Stadion Kleßheim
  • Lieblingsbands
    Heavy
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ...in unserer Küche
  • Lieblingsfilme
    Discovery + History Channel, Phineas & Pherb
  • Lieblingsbücher
    Fachliteratur
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Salzburg Forum

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Kuchl

Recent Profile Visitors

5,332 profile views
  1. So ist es. Ich habs auch schon aufgegeben hier diskutieren zu wollen.
  2. So ist es. ad topic: Willkommen!
  3. edit: ach was solls, wozu soll ich noch irgendwas hier reinschreiben. Anscheinend ist eh alles nur Mist. Verzupfts euch doch von meinem Verein! So eine Scheiße die Leute hier schreiben von denen man erst jetzt liest. Hauts doch ab, es wird euch niemand vermissen. Arschlöcher, elendige.
  4. Noch nerviger als mancher LFC & Co hier ist nur mehr der Kommentator. Dieses andauernde hingestichel, bei jeder Aktion ein Vergleich zum Malmö-Spiel und dass man schon wieder nicht in die CL gekommen ist. Das ist ja schon schORF-Niveau. "Freu" mich schon auf die Halbzeitpause, wenn uns Tatar, dessen Erfolge als Trainer man noch länger suchen muss als unsere in der CL, wieder den Fußball erklärt.
  5. Montenegro-Rosenberg Warnung für die Bullen (Krone) Erfolg ist eine Frage des Systems (SN)
  6. Ich will das auch nicht noch weiter dramatisieren, aber sowas gehört sich da wie dort nicht. Und kommt bei Heimspielen auch nicht vor, auch nicht im Fansektor.
  7. Im Kiosk werden die Mädels am Zapfhahn mit Bier beschüttet. Also ich bin jedesmal wieder froh dass dieser Rotz nur selten bei uns im Stadion ist. Ansonsten unterhaltsames Spiel, die Lieferinger schlagen sich recht gut
  8. Nein, wahrscheinlich Hu-Hu-Humboldt-Universität.
  9. Schau an. Gegenstände fliegen aufs Spielfeld, die ersten hüpfen schon übern Zaun. Und schließlich noch "uh Uh"-Rufe wenn Upa am Ball ist. Sauber, sauber.
  10. Witzig. Bei Hütter wurde genau das kritisiert, dass er rhetorisch nicht so drauf war. Dann hat man einen der das kann, dann ist das total unwichtig. Salzburg-Fans....
  11. Wollte gerade ganz was ähnliches schreiben. Vielleicht tut uns eine Auszeit mal gut um wieder eine Mannschaft formen zu können.
  12. Salzburgs System führte wieder in die Sackgasse (Krone) Jugendwahn rächt sich erbarmungslos (SN)
  13. Dem möchte ich zustimmen. @ GrüneJacke: Stimmt. Den FC Red Bull hat es damals nicht gegeben. Es gibt ihn ja auch heute noch nicht. Es gibt den FC Red Bull Salzburg und der hat damals zu meiner Anfangszeit eben "Gerngroß Salzburg" geheißen. Ist so, nimm es hin und bitte antworte nicht mehr. Bitte. Auf deine G´scheidheiten kann ich gern verzichten.
×
×
  • Create New...