Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Picard schrieb vor 13 Stunden:

So einen wie den Dabbur würden wir brauchen...

Wird schwierig, Millionentransfers die im ersten Jahr ähnliche Leistungsdaten aufweisen wie Dabbur, würde man bei uns auf irgendeinen Inselstaat abschieben. Wir sind immerhin Rapid, wer nicht sofort Leistung bringt, ist eben zu schwach, auf wiederschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
bianco verde schrieb vor 11 Stunden:

Laut Standard hat Mateschitz ein Nachfolgerproblem. Sohnemann sollte ja übernehmen, aber so ist das leider nicht, denn die thailändische Mehrheitseigentümer wollen ihre eigene Weltmarke aufbauen.

sehr erbaulich. dann hat sichs möglicherweise bald mit dem konstrukt in siezenheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Wird schwierig, Millionentransfers die im ersten Jahr ähnliche Leistungsdaten aufweisen wie Dabbur, würde man bei uns auf irgendeinen Inselstaat abschieben. Wir sind immerhin Rapid, wer nicht sofort Leistung bringt, ist eben zu schwach, auf wiederschauen. 

von mrneub wurde der ja zu beginn der saison schon als superflop bezeichnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

sehr erbaulich. dann hat sichs möglicherweise bald mit dem konstrukt in siezenheim.

nein kann ich mir nicht vorstellen, ich denke sogar, dass sie in Zukunft mit dem Fussball gewinnbringend arbeiten werden, Spieler werden vermehrt von Liefering-Salzburg-Leipzig in die Premierleague transferiert werden, dort wird man am großen Kuchen mitnaschen wollen und RB trau ich das zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Zoki laut Laola bei Sturm kein Thema mehr.

Zitat

Zoran Barisic kein Thema beim SK Sturm Graz

Die Trainersuche beim SK Sturm Graz geht in die nächste Runde.

Ein weiterer prominenter Name soll nicht mehr auf der Liste von Sportchef Günter Kreissl stehen: Zoran Barisic. Der ehemalige Rapid-Trainer gibt in der "Krone" zu: "Sturm hat zu mir keinen Kontakt aufgenommen", so der 47-jährige Wiener, der nach seinem Türkei-Engagement vereinslos ist.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zoran-barisic-kein-thema-als-trainer-beim-sk-sturm-graz/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Im prinzip ist es eh nur eine übergangslösung, weil foda nach der verpatzten em quali wieder sturm übernimmt :davinci:

Möglicherweise, oder Haas schlägt tatsächlich ein.

Davor müsse Sturm wohl aber eine Rekordablöse an den FC Servus Solar Autohaus Peternel Bad Radkersburg bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ja, mich da die Meldung beruhigt, da ich immer noch hoffe, dass Zoki einen strategisch wichtigen Job bei uns bekommt, bzw. annimmt. ;)

Nach allem was war kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Seltsam, dass er bei Sturm kein Thema ist. Barisic ist ein guter Trainer, Sturm ein guter Klub mit Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Im prinzip ist es eh nur eine übergangslösung, weil foda nach der verpatzten em quali wieder sturm übernimmt :davinci:

also ich bin fix überzeugt dass wir die em quali schaffrn auch weil es noch nie so "leicht" war sich zu qualifizieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.