Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn. Letztes jahr haben wir den matic und edowonschi im winter abgeben müssen. War klar das sturm das net kompensieren konnte wenn der mann weg ist auf den unser gesamtes spiel aufgebaut war. Heuer is nur der Foda weg (und das is net unbedingt negativ)

Fodas Verlust wiegt wesentlich schwerwiegender als jeder einzelne Spielerabgang. Das kann ich dir jetzt schon versichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Fodas Verlust wiegt wesentlich schwerwiegender als jeder einzelne Spielerabgang. Das kann ich dir jetzt schon versichern.

Wird sich zeigen. Aber wenn der neue auch nur auf zulechner und schulz verzichten würde wär das schon ein upgrade.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
dingo schrieb Gerade eben:

Auch wenn der Ausschluss die Partie vorzeitig entschieden hat -  heute sehr stark gespielt von RB.  

Da wäre wohl ein Unentschieden das höchste der Gefühle nächste Woche... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Stnrw :laugh: und im grazer channel wird bei einem 5:0 debakel über den schiri diskutiert :facepalm:

Sieg war natürlich verdient, keine Frage, aber wie bereits aufgezählt hat es zu Beginn viele Entscheidungen gegeben, die das Spiel auch diese Richtung gelenkt haben.

Berisha im Interview, ein wahrer Sympathieträger. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Hahaha potzmann :lol:

Stnrw :laugh: und im grazer channel wird bei einem 5:0 debakel über den schiri diskutiert :facepalm:

Für das das wir gerade ein 5:0 auf den deckel bekommen haben finde ich die stimmung im sturmchannel aber relativ entspannt heute. Weis nicht was du da so schlimmes rausgelesen hast. Komischer weise regt mich das 5:0 heute auch überhaupt net auf. Mund abputzen (schulz aus dem Kader) und weiter gehts ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten