Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Workaholic
Wolti schrieb Gerade eben:

Na dann kann man nur gratulieren. Im März eine Auseinandersetzung im Training mit Versetzung (laut laola). Dann Versetzung wegen einer Verkehrskontrolle und jetzt das dritte Mal innerhalb 2,5 Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten:

Na dann kann man nur gratulieren. Im März eine Auseinandersetzung im Training mit Versetzung (laut laola). Dann Versetzung wegen einer Verkehrskontrolle und jetzt das dritte Mal innerhalb 2,5 Monaten.

Klasse statt Masse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Lijnders für 3 Jahre fix bei den Dosen.

Mal schauen wie er sich als Chef macht aber es wirkt mal nach einer Ansage

Aber vl hat er nach einem halben Jahr genug vom Kontrast Anfield -> Salzburger Klatschpappen und er haut den Hut drauf :D

You´ll never walk without Klatschpappe!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Ein MSN Artikel mit "Mega-Ausverkauf" der auf Österreich verlinkt. Es wird immer skurriler. :lol:

5 Spieler werden aufgezählt, davon 3 länger als 2027 Vertrag. Simic ist verliehen oder? Ansonsten geht dort meiner Meinung nach keiner unter 20 Millionen weg.

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Ein MSN Artikel mit "Mega-Ausverkauf" der auf Österreich verlinkt. Es wird immer skurriler. :lol:

5 Spieler werden aufgezählt, davon 3 länger als 2027 Vertrag. Simic ist verliehen oder? Ansonsten geht dort meiner Meinung nach keiner unter 20 Millionen weg.

Simic spielt als wäre er verliehen, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wolti schrieb vor 59 Minuten:

Das hab ich schon vergessen dass es da Angebote gab :D 

image.png

wobei das so nicht absehbar war. nach dem derby x war die austria richtig gut in fahrt und eigentlich hat damals nix auf eine sportliche krise hingedeutet. ich glaube zwischen den beiden derbys war eine phase in der die austria fie zweitmeisten punkte der liga geholt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Bitte Austria Wien - holt jetzt noch Struber als Trainer dann bin ich glücklich. 

ich würde mir schon jemanden wünschen bei dem es sicherer ist dass es nix wird. struber war beim wac ganz gut. salzburg war halt schwierig. ilzer war auch beim wac sehr gut und dann bei der austria nix um dann mit sturm wirklich tolle arbeit zu leisten. ich brauche auf keinen fall dass struber mit der austria durchstartet. eher unwahrscheinlich aber ich glaube struber wurde unter seinem wert bei salzburg geschlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich würde mir schon jemanden wünschen bei dem es sicherer ist dass es nix wird. struber war beim wac ganz gut. salzburg war halt schwierig. ilzer war auch beim wac sehr gut und dann bei der austria nix um dann mit sturm wirklich tolle arbeit zu leisten. ich brauche auf keinen fall dass struber mit der austria durchstartet. eher unwahrscheinlich aber ich glaube struber wurde unter seinem wert bei salzburg geschlagen 

Bei all dem was ich von Struber so gehört habe (nein, werde ich hier nicht wiedergeben) wäre er mMn der perfekte Austria Trainer. Sollte nur die Hälfte davon wahr sein frage ich mich warum ich es nicht zum Profitrainer geschafft habe....

Im Ernst: alleine seine Interviews und sein allgemeiner Auftritt waren peinlich für 3 und somit würde er ganz gut nach Favoriten passen. Klar, noch schlimmer geht immer aber er hätte schon sehr grosses Floppotential. Aber vielleicht kann er dort seine Basics besser vermitteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Austria hat so viele baustellen, gefühlt is jeder einzelne spieler a problemkind, die nicht problemkinder sind spielerisch limitiert, kartensammler der liga, geld is keins da fürn umbruch, werner und ortlechner strotzen vor kompetenz, in der führung hast 100 Gremien - die interne machtkämpfe ausfechten, von den YV drängen auch zu wenige nach oben, ein stadionverkauf wird monatlich als „fast fix“ verlautbart, mitn violapark - einem immoprojekt- haben sie in zeiten wie diesen viel geld in den sand gesetzt (wo eigentlich immos immer nur wertvoller werden), statt ablöse fürn wimmer zu kassieren hauns ihn 2,5 monate später so raus, sportlich hast entscheidungsspiele anstehen, aber urlaube sind schon gebucht, schmid macht die welle - während der mannschaft die leviten gelesen werden, etc, etc…

ich sag amal so - selbst mit einem wunderwuzzi, wirds schwer 

lobenswert trotz aller rivalität, viele stadiongeher! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

Lijnders für 3 Jahre fix bei den Dosen.

Mal schauen wie er sich als Chef macht aber es wirkt mal nach einer Ansage

Aber vl hat er nach einem halben Jahr genug vom Kontrast Anfield -> Salzburger Klatschpappen und er haut den Hut drauf :D

Aber mal im ernst: wennst von Anfield nach Salzburg kommst ist das ja wie von Rapid zu Stripfing. Das muss ja echt ein Kulturschock aller erster Güte sein und das kann nur viel Geld kompensieren. An dem wird es allerdings in Liverpool auch nicht gemangelt haben. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bw_sektionsbg schrieb vor 47 Minuten:

Bei all dem was ich von Struber so gehört habe (nein, werde ich hier nicht wiedergeben) wäre er mMn der perfekte Austria Trainer. Sollte nur die Hälfte davon wahr sein frage ich mich warum ich es nicht zum Profitrainer geschafft habe....

Im Ernst: alleine seine Interviews und sein allgemeiner Auftritt waren peinlich für 3 und somit würde er ganz gut nach Favoriten passen. Klar, noch schlimmer geht immer aber er hätte schon sehr grosses Floppotential. Aber vielleicht kann er dort seine Basics besser vermitteln. 

wie gesagt, die sportliche leistung von struber beim wac war sehr in ordnung. mir wäre ein anderer trainer bei der austria lieber. die hören sagen geschichten sind für mich völlig ohne relevanz. das gefurze interessiert mich nicht haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 54 Minuten:

ich würde mir schon jemanden wünschen bei dem es sicherer ist dass es nix wird. struber war beim wac ganz gut. salzburg war halt schwierig. ilzer war auch beim wac sehr gut und dann bei der austria nix um dann mit sturm wirklich tolle arbeit zu leisten. ich brauche auf keinen fall dass struber mit der austria durchstartet. eher unwahrscheinlich aber ich glaube struber wurde unter seinem wert bei salzburg geschlagen 

Bei Struber hab ich das Gefühl, er ist ein Schönwettertrainer. Der Kann schon was ausrichten, wenn die Mannschaft funktioniert. Sobald das abreisst oder "zu schwierige Persönlichkeiten" dabei sind, übernimmt er sich. Ist natürlich eine Ferndiagnose, aber es wirkt für mich einiges so wie es oft Vertriebler sind, die irgendwann wegbrechen weil sie zu sehr auf den Zahn gefühlt bekommen und ihre Versprechen nicht halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten