Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Billy

Banned
  • Content Count

    75
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Billy

  • Rank
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

332 profile views
  1. Regal schlichten? wo bleibt die übersetzung jetzt 😂😂 schönen abend noch
  2. noch mal ganz langsam..ich mache cican den vorwurf das er den gegenspieler vor einer tätlichkeit beschützt,und nicht das er mit absicht 2 tore kassiert.
  3. Sag mal was los? ich übersetze dir den teil den du haben wolltest,dann sagst du das kenn ich schon..ok es ist freitag😂😂
  4. Was bist du für ein pfosten..sagst ich solls dir übersetzen dann weißt es plötzlich doch..was soll ich noch übersetzen? Ona ko ja te je okotila,našarafim je na kitu.. jag das mal mal durch den übersetzer Führst immer selbstgespräche in konversationen?
  5. Cican Stanković, golman Red Bul Salcburga, ne krije da je od malih nogu navijač Crvene zvezde. Sada će bivši mladi reprezentativac Srbije dobiti priliku da u najvažnijem meču sezone gostuje na “Marakani”. Ulog za oba kluba je ogroman - plasman u grupnu fazu Lige šampiona. los gehts.. Cican Stankovic,Torwart von RBS,verheimlicht es nicht von kindesbeinen an Fan von Roter Stern Belgrad zu sein. Reicht das? 😀 https://sport.blic.rs/fudbal/evropski-fudbal/cuvar-mreze-salcburga-cican-stankovic-za-blicsport-volim-zvezdu-a-radonjic-je-cudo/9x7rj3q
  6. Selbstverständlich kann er sehr viel dafür.löwenanteil ramalho. schau dir die szene in der wiederholung genau an.der ball ist in der luft und cican weiß nicht ob er raus soll oder nicht.macht danm 2-3 schritte zurück und steht komplett falsch.
  7. Natürlich kann ich die sprache.. glaubst ich lutsch mir das aus dem finger bezügl pongracic und nr7 von RSB.im an wem soll man es sonst festmachen?an mir,an dir? Wenn du in der Firma scheisse baust musst dir auch kritik gefallen lassen,oder denkst das der chef die ganze abteilung rausschmeisst weil du nen fehler gemacht hast..sicher nicht Nein mein freund..ich hab etwas geschrieben was der stanko selbst gesagt hast.dann schreibst du das ich was unterstelle. würde ich sagen stanko hat ne bank ausgeraubt wäre es eine unterstellung.nachdem er es aber selbst im interview so sagt kann es keine unterstellung sein.
  8. Also hat dMn der goalie ne topfigur bei dem gegentor abgegeben?
  9. Bist du blind oder willst es nicht lesen.er sagt selbst das er RBS anhänger seit der kindheit ist.hab ich irgendwo geschrieben das er mit absicht 2 tore kassiert hat. https://sport.blic.rs/fudbal/evropski-fudbal/cuvar-mreze-salcburga-cican-stankovic-za-blicsport-volim-zvezdu-a-radonjic-je-cudo/9x7rj3q hier mein freund jag das durch den translator durch wenn du denkst ich denk mir was aus bezügl RBS
  10. Natürlich..was glaubst du denn?war ja nur ein kleines spielchen bei der kaffeefahrt am sonntag..hallo gehts noch..man hat ne 2:0 führung aus der hand gegeben und nem unfähigen gegner (bis zum 1 tor) in die CL geholfen fehler gehören knallhart angesprochen,genauso wie der ramalho seine schuld am 2:2 hat.
  11. Ich unterstelle garnichts..er gibt ja offen zu das er RSB fan ist? er hätte sich den ausflug sparen können und gut ist es. Da sind wir uns einig,oder. das 2te tor ist in meinem augen ein grober torwartfehler.wenn er rauskommt hat er die kugel(der ball war ca 3-5 sek in der luft),ansonsten soll er auf der linie bleiben und es wäre nichts passiert..aber ok stehe halt mit meiner meinung allein da..macht nichts
  12. Zum letzen absatz.. möchte nicht wissen was alles an schimpwörten am rasen gefallen sind. pongracic kroate,der andere ein serbe. jeder von denen ist stolz auf die eigene mama.da setzt das gehirn schon mal aus in er hitze des gefechts. provokationen aufgrund der nationalität waren so sicher wie das amen im gebet. zum glück rennt unser goalie und beschützt den gegner damit er keine 2te tätlichkeit(nach dem 2fach gescheitertem fusstritt) begeht.hat er gut gemacht der roter stern belgrad fan stankovic
  13. Danke an den rumänischen eiergoalie,,zieg o,,so a türl gibts normal nur bei salzburg CL spielen..10 points go to romania... gw zum aufstieg
  14. Hab nie einen user angemotzt..hab den trainer und die jungs kritisiert..das motzen kam jeweils weil mich die anderen für meine kritik zurechtweisen wollen und mir erklären wie super doch alles ist..sind bereits zum 11ten mal gegen real,barca,bayern im CL playoff ausgeschieden
  15. schwuchtel? aha.. den roman hättest einfach aus irgendeinem nachbesprechungsthread von den letzten jahren kopieren können und hier posten.eh jedes jahr die selbe laier.wenn ich sage das der rose schuld ist,dann ist es meine meinung und die kann mir dann auch keiner verbieten.. stolz,ja stolz sind wir alle das wir jedes jahr nach blamablen auftritten rausfliegen.wie wärs mal mit stolz das wir in der CL mitspielen..ach warte..nächstes Jahr bestimmt,oder übernächstes..oder in 12 jahren.. wenn du mit dem gestrigen zufrieden und stolz bist ist es dein gutes recht.ich bin es nicht
×
×
  • Create New...