schimli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) Ipoua #24 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, wenn das heute Rapid wäre, müssten wir gleich noch ein Stadion neu bauen nachdem 2:0 Im Jahr 2099 brauchen wir eh ein neues. bearbeitet 3. Mai 2018 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Mai 2018 Marseille wackelt gewaltig jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. Mai 2018 Muss Rot sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2018 Ich mag den Hwang zwar net aber so a Gretzn vorne ist Gold wert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Payet ist auch ein ziemlicher Idiot, anstatt das er abspielt um den Konter weiterzufahren wartet er bis er gefoult wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Mai 2018 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Muss Rot sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. Mai 2018 schimli schrieb Gerade eben: Payet ist auch ein ziemlicher Idiot, anstatt das er abspielt um den Konter weiterzufahren wartet er bis er gefoult wird. Ich glaube nicht dass er gewartet hat, bis sich Haidara auf seine Schultern setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 3. Mai 2018 Ich behaupte jetzt einfach, wenn das in die Verlängerung geht dann ist Game Over für OM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 Jetzt ist das Spiel grad komplett offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2018 Rose hat da echt ein Gefüge geformt, wo jeder für jeden rennt bis zum speiben und das ist etwas wofür du keine Millionen brauchst! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 3. Mai 2018 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Rose hat da echt ein Gefüge geformt, wo jeder für jeden rennt bis zum speiben und das ist etwas wofür du keine Millionen brauchst! Jein - du brauchst natürlich die Spieler die das körperlich können ^^ aber grundsätzlich verständlich was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Mai 2018 Zidane85 schrieb Gerade eben: Rose hat da echt ein Gefüge geformt, wo jeder für jeden rennt bis zum speiben und das ist etwas wofür du keine Millionen brauchst! Haben Haidara und Samassekou in einem Krone Interview auf die Frage zu Rose auch ähnlich wiedergegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Rose hat da echt ein Gefüge geformt, wo jeder für jeden rennt bis zum speiben und das ist etwas wofür du keine Millionen brauchst! Das stimmt schon, das Gefüge ist dort schon ein Wahnsinn, allerdings der Fitnesslevel auch. Glaub nicht, dass das jede Mannschaft so mir nix dir nix bringen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 Jetzt noch 2 Österreicher am Platz..FC International Red Bull Marketing hat mit ö Fußball relativ wenig zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2018 issoisso schrieb vor 1 Minute: Das stimmt schon, das Gefüge ist dort schon ein Wahnsinn, allerdings der Fitnesslevel auch. Glaub nicht, dass das jede Mannschaft so mir nix dir nix bringen könnte. Natürlich, aber für Fitness und Teamgeist brauchst relativ wenig Geld, bringt aber viel! Wäre etwas für uns! Da gibt es zuviele Spieler, die mit sich selbst beschäftigt sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts