MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April (bearbeitet) Bist du deppert, der Schiedsrichter Thread im Austria Channel geht über vor lauter Schmankerln. Gishamer hätte die Situation mit Dragovic einfach besser moderieren sollen und in Stuttgart wurde der Schiedsrichter ja auch von mehreren Spielern belagert, die haben auch keine rote Karte bekommen. Dragovic beschimpft den Schiri vor der Kamera aufs übelste, schreit "scheiss ÖFB" und der Schiri ist schuld. Wtf "Wir werden immer und immer nur beschissen, wann werden wir einmal bevorzugt?" ist ja mein persönliches Highlight. Wenn es heuer einen Verein gibt der sich nicht darüber beschweren kann, dass ihnen die Schiedsrichter nicht wohlgesonnen sind, dann ist es die Austria. Dass Gishamer einen spielentscheidenden Einfluss auf diese Partie genommen hat ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Dieser Thread passt perfekt zu diesem Verein. Peinlich, lächerlich und erbärmlich. bearbeitet 3. April von MaSTeRLuK1899 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April (bearbeitet) Hobbykicker schrieb vor 20 Minuten: Es kann nicht sein, dass die Schiris ständig von Spielern und Trainern beschimpft werden. Hier braucht man abschreckende Urteile (mind. 3 Spiele), sonst wird das immer schlimmer... .... und es gibt dann vielleicht auch noch ärgere Übergriffe gegenüber den Schiris. Vollkommen unnedig. Wegen der Strafe: Wie schon wo anders erwähnt hat er nur "Ich will ein (hat man nicht genau gehört) Eis ÖFB." gesagt. Deswegen wirds vielleicht auch nur ein "du-du" mit dem Finger vom Senat und ein Spiel Sperre wegen Rot. Case closed. bearbeitet 3. April von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten: Ist schon offiziell. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/schock-beim-skn-st--poelten--investor-steigt-ploetzlich-aus/ Wieder mal ein warnendes Beispiel, dass man sich solchen Geiern nicht ausliefern darf. Aber der SKN hat wahrscheinlich von allen Profivereinen in Österreich die zweibeste Rückendeckung der Stadt, also wird man da glaub ich schon einen Weg finden, das Schiff über Wasser zu halten. Wir brauchen auch unbedingt einen Investor. Da kann nichts schief gehen. Wirklich nicht. Wer meint, dass da irgendwas negatives passieren kann, der hat einfach den Absprung in die moderne Zeit verpasst. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 3. April flonaldinho10 schrieb vor 24 Minuten: Ist schon offiziell. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/schock-beim-skn-st--poelten--investor-steigt-ploetzlich-aus/ Wieder mal ein warnendes Beispiel, dass man sich solchen Geiern nicht ausliefern darf. Aber der SKN hat wahrscheinlich von allen Profivereinen in Österreich die zweibeste Rückendeckung der Stadt, also wird man da glaub ich schon einen Weg finden, das Schiff über Wasser zu halten. Das is unfinanzierbar dort. Der übliche Grössenwahn in Ö...Grödig, Pasching usw. aber auch in Wien immer wieder.. Die Liste is endlos.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April Silva schrieb vor 9 Minuten: Wir brauchen auch unbedingt einen Investor. Da kann nichts schief gehen. Wirklich nicht. Wer meint, dass da irgendwas negatives passieren kann, der hat einfach den Absprung in die moderne Zeit verpasst. Ich frage mich ja wie technisch so ein Ausstieg eines Investors abläuft. Der hat einen bestimmten Anteil an der AG/GmbH und will dann plötzlich weg. Das geht ja nur über einen Verkauf. Wem verkaufen sie diesen Anteil ? Oder sie überlassen die Anteile kostenlos dem Verein. So gesehen kann dir nix besseres passieren als wenn ein Investor, den du eigentlich eh nicht brauchst, wieder aussteigt. Deren Kohle bleibt ja da. Blöd ist nur wenn der Investor die Mehrheit hat, dann verscherbelt er dir vorher noch den gesamten Kader und zahlt sich eine Sonderdividende aus. Bei einen 20% Investor hätte ich persönlich keine Bedenken wegen eines vorzeitigen Ausscheidens. Theoretisch versteht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April Thompson1978 schrieb vor 52 Minuten: Deine Quelle dürfte nicht sehr vertrauenswürdig sein... der Investor kommt aus den USA... du hast mich erwischt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. April damich schrieb am 2.3.2025 um 19:09 : für den WAC sehe ich übrigens minimum gleich gute Chancen auf den Meister wie für die Austria. gut ein Monat alt aber stehe weiterhin dazu, das der WAC heuer jeden überraschen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April damich schrieb vor 12 Minuten: gut ein Monat alt aber stehe weiterhin dazu, das der WAC heuer jeden überraschen könnte! bei 7 bzw. 5 bzw. 3 Punkten Rückstand ist es fast auszuschließen. Aber sie haben sehr gute Chancen vor uns zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 3. April (bearbeitet) 34 minutes ago, bruno_conte said: Ich frage mich ja wie technisch so ein Ausstieg eines Investors abläuft. Der hat einen bestimmten Anteil an der AG/GmbH und will dann plötzlich weg. Das geht ja nur über einen Verkauf. Wem verkaufen sie diesen Anteil ? Oder sie überlassen die Anteile kostenlos dem Verein. So gesehen kann dir nix besseres passieren als wenn ein Investor, den du eigentlich eh nicht brauchst, wieder aussteigt. Deren Kohle bleibt ja da. Blöd ist nur wenn der Investor die Mehrheit hat, dann verscherbelt er dir vorher noch den gesamten Kader und zahlt sich eine Sonderdividende aus. Bei einen 20% Investor hätte ich persönlich keine Bedenken wegen eines vorzeitigen Ausscheidens. Theoretisch versteht sich. Ein solches Investment muss ja nicht nur darin bestehen, einmal Anteile zu kaufen, so etwas kann zB. auch in Phasen passieren - und nach dem "Ausstieg" eben dann nicht mehr. Es könnte vertraglich zugesicherte Zahlungen geben, die dann doch nicht mehr kommen usw. Für den Ausstieg gibt es auch eventuell Klauseln und selbst wenn nicht ist das ja auch nicht so einfach einzuklagen (je nach den jeweiligen Umständen, zB. obskurse georgische Unternehmensnetzwerke mit Luxusdienstleistungen). Also kA, wie das in dem Fall hier genau läuft, aber "Investor" ist einfach ein sehr weit gefasster genereller Begriff, der noch nicht allzuviel über die tatsächlichen Verträge und Leistungen aussagt. bearbeitet 3. April von blakeo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April ich hab das schon vor der saison gemeint, sind die ersten 11-14 bei denen nicht so eine hundstruppe, wie wir uns das einreden. die achse dragovic-barry-fitz-prelec ist schon gut. dann hast einen soliden goalie, mit ranftl und diesen vinlöf gute avs und mit malone und gruber schnelle offensiv leute. das ist natürlich keine meistertruppe, aber sehr wohl eine meistergruppen mannschaft. die haben halt das massl, dass sturm, rb und vor allem wir extrem unkonstant sind und die halt genau dort die punkte gemacht haben, wo sie andere liegen gelassen haben. dazu kein europacup, kaum teamspieler, keine wirkliche erwartungshaltung und trotz allem ruhe im direkten umfeld. jetzt wurden sie gestern mit ihren eigenen mitteln geschlagen. hoffe, dass damit dieser spuk bald vorbei ist. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. April ich versuchs.... ich versuchs wirklich, ehrlich.... aber ich bekomm heute diesen dämlichen Grinser nicht aus dem Gesicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April MaSTeRLuK1899 schrieb vor 58 Minuten: Bist du deppert, der Schiedsrichter Thread im Austria Channel geht über vor lauter Schmankerln. Gishamer hätte die Situation mit Dragovic einfach besser moderieren sollen und in Stuttgart wurde der Schiedsrichter ja auch von mehreren Spielern belagert, die haben auch keine rote Karte bekommen. Dragovic beschimpft den Schiri vor der Kamera aufs übelste, schreit "scheiss ÖFB" und der Schiri ist schuld. Wtf "Wir werden immer und immer nur beschissen, wann werden wir einmal bevorzugt?" ist ja mein persönliches Highlight. Wenn es heuer einen Verein gibt der sich nicht darüber beschweren kann, dass ihnen die Schiedsrichter nicht wohlgesonnen sind, dann ist es die Austria. Dass Gishamer einen spielentscheidenden Einfluss auf diese Partie genommen hat ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Dieser Thread passt perfekt zu diesem Verein. Peinlich, lächerlich und erbärmlich. vielleicht kann ja ein Austrianer erklären warum der Schiri dafür schuld ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 3. April 1899fm schrieb vor 3 Minuten: jetzt wurden sie gestern mit ihren eigenen mitteln geschlagen. hoffe, dass damit dieser spuk bald vorbei ist. Gegen den WAC wirds schwer für sie werden, ohne Fitz und Dragovic, dazu die mentale Gnackwatschn von gestern. Liegt dann eventuell an uns im Derby ihren Meisterzug endgültig ins Stottern zu bringen. Abschreiben kannst die Truppe halt leider nie, dafür sind die anderen Titelkandidaten zu schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. April McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: ich versuchs.... ich versuchs wirklich, ehrlich.... aber ich bekomm heute diesen dämlichen Grinser nicht aus dem Gesicht Na wart bis morgen Abend, dann gehts wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 3. April sundaydriver schrieb vor einer Stunde: Kindergarten ist eher dort rüber zu wandern und sowas zu posten. MamaMia..seids ihr alle empfindlich....aber okay, och reg mich über sowas gar ned auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts