Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Oktober 2024 Sehr viel Glück für Austria in den letzten beiden Heimspielen gegen Sturm und GAK. Statt 1 Punkt 4 geholt. Gelb-Rot dämlich wenn das Spiel quasi durch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. Oktober 2024 Schiedsrichter meints gut mit den violetten Oaschlechern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. Oktober 2024 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Gelb-Rot dämlich wenn das Spiel quasi durch ist. Korrekt, hier hätte der Schiedsrichter Fingerspitzengefühl zeigen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober 2024 Mir tut es ja eigentlich leid um den GAK, aber sie verhauen sich selbst zu viel und so werdens Abstiegskanditat Nr1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Oktober 2024 Lord Helmchen bleibt noch länger 😜😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2024 laotse schrieb vor 2 Minuten: Lord Helmchen bleibt noch länger 😜😎 hat er sich mit dem glorreichen Sieg heute mehr als verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 Fischer wieder mit einer lächerlichen Analyse beim Interview Die hatten keine Torchance und Glück beim Tor Wir hatten viele Szenen im Strafraum und haben ein gutes Spiel gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Oktober 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Fischer wieder mit einer lächerlichen Analyse beim Interview Die hatten keine Torchance und Glück beim Tor Wir hatten viele Szenen im Strafraum und haben ein gutes Spiel gemacht Der hat beim Eigentor gejubelt als hätte er persönlich gerade das Tor des Jahres in die Maschen geknallt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2024 könnte Maybach theoretisch im Nachhinein gesperrt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: könnte Maybach theoretisch im Nachhinein gesperrt werden? Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Was war? klare rote Karte, Schiri gibt nicht einmal gelb, weiß nicht obs geckeckt wurde wenns blöd rennt, beendet er eine Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: klare rote Karte, Schiri gibt nicht einmal gelb, weiß nicht obs geckeckt wurde wenns blöd rennt, beendet er eine Karriere ohne es gesehen zu haben, nehme ich an dass paar Prozent gefehlt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 bronaldo schrieb vor 6 Minuten: ohne es gesehen zu haben, nehme ich an dass paar Prozent gefehlt haben Ich denke das typische Fuß/Schienbein Dilemma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2024 bronaldo schrieb vor 6 Minuten: ohne es gesehen zu haben, nehme ich an dass paar Prozent gefehlt haben Grgic hätte für so eine Aktion eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung zur roten Karte bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Oktober 2024 Offene Sohle gegen Scheinbein, hat in der WH wild ausgesehen. Beide gerutscht, insofern ein bisserl unglücklich die Aktion. Übermotiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts