Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
gurkal schrieb vor 3 Minuten:

Schade ich hätte ihnen den Sieg gegönnt 

Wenn Sie international gewinnen oder unentschieden spielen freu ich mich über die Punkte für die 5jw da diese uns auch etwas bringen.

Gönnen tu ich ihnen aber nichtmal den Dreck unter meinen Zehennägel, jedes Gegentor gegen dieses Konstrukt ist schön auch wenn es die Bayern schießen!

katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Bullen schwächer als Bochum

Wer weiss was noch passiert wäre ohne dem "Tormannfoul"...

Das war wirklich nichts, wenn das ein foul war musst jeden Eckball abpfeifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 1 Minute:

Wenn Sie international gewinnen oder unentschieden spielen freu ich mich über die Punkte für die 5jw da diese uns auch etwas bringen.

Gönnen tu ich ihnen aber nichtmal den Dreck unter meinen Zehennägel, jedes Gegentor gegen dieses Konstrukt ist schön auch wenn es die Bayern schießen!

die könnten auswärts gerne auch mal so richtig zerfallen, hätte ich auch kein Problem. Aber unverdient war das heute nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

die könnten auswärts gerne auch mal so richtig zerfallen, hätte ich auch kein Problem. Aber unverdient war das heute nicht. 

Hab nur die letzten 30min gesehen, da war außer Verteidigen nicht viel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da zeigt sich auch wieder einmal der massive und unaufholbare Unterschied zwischen Salzburg und den restlichen elf Teams unserer Liga. Die einen können mit dem unangefochtenen Ligakrösus aus DE mithalten, alle anderen Mannschaften sind meilenweit davon entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
damich schrieb vor 22 Minuten:

Das war wirklich nichts, wenn das ein foul war musst jeden Eckball abpfeifen!

International helfe ich auch zur Austria wenn’s is. Ein x erl. gegen die Bayern ist jedenfalls eine starke Leistung, gerade auch weil sie nach dem letzten Liga Spiel sicher top motiviert waren. Wir spielen halt gegen vitesse 6ter in der Holländischen Liga, mal schauen ob wir uns besser anstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag