Jump to content

Ansa

Members
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

About Ansa

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

514 profile views
  1. 2 verlorene Punkte. BTW: Gewonnene Kopfballduelle können wir uns auch an einer Hand abzählen - pro Saison
  2. Geprellter Unterarm. Nichts Schlimmes.
  3. Strunz sollte keinen Elfer mehr schießen. Der trifft zum 2 mal heuer nicht einmal das Tor.
  4. Ich finde, dass das heute wieder eine unserer besseren Partien war. Auf jeden Fall kein Vergleich zu dem Hundskick gegen Horn. Hinten bis auf das dumme Gegentor nichts zugelassen und auch offensiv hatten wir gute Phasen, wenngleich ohne zwingende Torchancen bis auf den perfekt zu Ende gespielten Konter, wo Sulzi überragend auf Wunsch aufgespielt hat. Wenn die Steigerung bei den verbleibenden Spielen anhält, dann wird Rapid II in der Endtabelle nicht auf einem Abstiegsplatz stehen (auch wenn es heuer höchstwahrscheinlich unerheblich ist).
  5. Mit seiner Spielweise muss Strunz aufpassen nicht mit Gelb-Rot vom Platz gestellt zu werden.
  6. War phasenweise wirklich toll anzuschauen heute. Aber warum immer dieser Angsthasenfussball in der Schlussphase Man sieht jedenfalls, dass bei unseren Jungen etwas weiter geht. Weiter so
  7. Was in dieser hektischen Partie noch mehr ein Indiz für "kein Foul" ist, dass sich die Dornbirner über diese Situation gar nicht beschwert haben.
  8. Hab mir die Situation noch einmal angeschaut. Unger hat alles richtig gemacht, den Winkel zu gemacht und den Stürmer nicht berührt - also klar kein Elfer
  9. Das Österreichische U21-Nationalteam (Stichtag: 01.01.2000) bestreitet am 27. (gegen Saudi Arabien) und 29. März 2021 (gegen Polen) Test- Länderspiele und wird ab Montag, 22. März 2021, die Vorbereitung in San Pedro del Pinatar/Spanien bestreiten. Folgende RAPID-Spieler scheinen im Großkader (40 Spieler) auf. Die Einberufung jener 23 Spieler, die nach Spanien fahren, erfolgt noch: DEMIR Yusuf FUCHSHOFER Marco GREIML Leo HEDL Niklas SCHUSTER Lion STRUNZ Oilver SULZBACHER Lukas WUNSCH Nicol
  10. Mir ist egal welche Frisur er hat. Wenn er sich bei uns weiter entwickelt kann er meinetwegen auch eine wie der Tatar Fredl (so wie vor zwei Wochen noch) haben. Jedenfalls "Herzlichen Willkommen!"
  11. Das es den Begriff nur in Österreich gibt stimmt - wir sind nun mal in einem österreichischen Forum, darum gebrauche ich auch österreichische Begriffe. Ist ein Synonym für "verbrauchen", "auslaugen", "entkräften", "erschöpfen" etc. Es gibt für junge Talente nichts wichtigeres als Einsatzminuten, dabei sollte man sie aber nicht auslaugen bzw. entkräften, weil Einsatzminuten bei der Profis etwas anderes (kräfteraubender) sind.
×
×
  • Create New...