McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 1. Mai 2021 (bearbeitet) Normal musst ja fast jedem Gegner im Finale gegen RB die daumen drücken. Aber ich bin zumindest zufrieden dass der unnedige Haufen da sang- und klanglos unterging. Macht RB als cupsieger nicht besser. Aber des is sportlich eh schon alles powidl. Super was RB den Fußball in Ö weiterbringt. Selten hat mich ein Finale so desinteressiert bearbeitet 1. Mai 2021 von McKenzie1983 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Mai 2021 Boidi schrieb vor 3 Stunden: Was macht eigentlich der offensivcoach vom lask so beruflich? Das gleiche kann man aber auch bei uns sagen oder? Wieviel Torchancen hätten wir gegen Salzburg im letzten Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2021 TomTom90 schrieb vor 3 Stunden: So sehr ich mich letztes Jahr über die „nur“ 4 Punkte Abzug für den LASK geärgert habe, aber man muss schon sagen, dass es das Karma ordentlich richtet. Letzte Saison komplett den Flow genommen am Weg zur Meisterschaft, danach nur Platz 4, dann Ismael gestanzt und Thalhammer geholt, das Theater um das Stadion, wo die Gugl jetzt abgerissen ist, aber man auch noch nicht wirklich weiß, wie es weitergeht, die Geschichte um Werner, wo es auch spannend bleibt, jetzt das Cupfinale verloren und in der Meisterschaft ist es auch nicht soooo berauschend bisher. Wäre an der Zeit, wenn manche Verantwortliche in Linz wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen ankommen. Und ein bisschen Grinsen muss ich schon, dass Mr. „Totale Kontrolle“ Thalhammer jetzt ein bisschen eine drüberbekommt, nach seinen blöden Meldungen Rapid gegenüber. Was hat er leicht gesagt? Die ping pong Meldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. Mai 2021 bitte wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2021 benni889 schrieb vor 8 Minuten: bitte wos? das tut mir echt leid für sie ... Das kann der doch nicht gesagt haben ohne rot zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2021 Vl sollten sich Rapid mit den anderen Clubs zusammen tun und einen Cup ohne Red Bull Beteiligung organisieren. Damit es einen Wettbewerb gibt der spannend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 2. Mai 2021 alexbender schrieb vor 15 Minuten: Vl sollten sich Rapid mit den anderen Clubs zusammen tun und einen Cup ohne Red Bull Beteiligung organisieren. Damit es einen Wettbewerb gibt der spannend ist Das ist völlig unrealistisch. Das was ich mich seit längerer Zeit frage ist wie nachhaltig oder unabhängig die Fußballwelt der RB Vereine von Mateschitz ist? RB Leipzig hatte letztes Jahr mehr Schulden als Schalke bis Mateschitz Schulden nachgelassen und umgeschichtet hat (im 3-stelligen Millionenbereich). Bei RB Salzburg liest man immer wieder, dass der Transferüberschuss so riesig ist und das Modell daher nachhaltig. Ich kann aber nicht beurteilen wie abhängig man von den Leistungen/Arbeit der vorgelagerten RB Vereine ist. Also Liefering die Fußballschulen in aller Welt und dieser übergeordneten RB Scoutingabteilung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alleine über Transferüberschüsse von RB Salzburg finanziert werden kann. So bleibt meine Hoffnung, dass es dieses System irgendwann zerreißt und die Meisterschaft etwas ausgeglichener wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. Mai 2021 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor 31 Minuten: Das ist völlig unrealistisch. Das was ich mich seit längerer Zeit frage ist wie nachhaltig oder unabhängig die Fußballwelt der RB Vereine von Mateschitz ist? RB Leipzig hatte letztes Jahr mehr Schulden als Schalke bis Mateschitz Schulden nachgelassen und umgeschichtet hat (im 3-stelligen Millionenbereich). Bei RB Salzburg liest man immer wieder, dass der Transferüberschuss so riesig ist und das Modell daher nachhaltig. Ich kann aber nicht beurteilen wie abhängig man von den Leistungen/Arbeit der vorgelagerten RB Vereine ist. Also Liefering die Fußballschulen in aller Welt und dieser übergeordneten RB Scoutingabteilung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alleine über Transferüberschüsse von RB Salzburg finanziert werden kann. So bleibt meine Hoffnung, dass es dieses System irgendwann zerreißt und die Meisterschaft etwas ausgeglichener wird. Ich blende RB mittlerweile aus. Für mich wäre der 2.plazierte der wahre Meister dieser Bundesliga. Wenn die Dosen nicht absichtlich mit einer B oder C Elf spielen sind sie einfach ausser Konkurrenz in Österreich. bearbeitet 2. Mai 2021 von Jonny Weissmüller 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2021 benni889 schrieb vor einer Stunde: bitte wos? Das war noch aus 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Mai 2021 ton1z schrieb vor 10 Stunden: Schuld sind die wiener medien, die haben unnötig gezündelt vor dem finale Der Gruber war sich ja im sky Interview unter der Woche sicher dass davor nochmal was kommt. War aber nix, oder hab ich das verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2021 benni889 schrieb vor 1 Stunde: bitte wos? Aus welchem Jahr ist das? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2021 1 8 9 9 schrieb vor 7 Stunden: Das gleiche kann man aber auch bei uns sagen oder? Wieviel Torchancen hätten wir gegen Salzburg im letzten Spiel? a) haben wir keine supermodernen Spartentrainer b) hat der BASK in den letzten 5 Ligaspielen 4 Tore geschossen, in den letzten 5 Pflichtspielen nur 2. Rapid hingegen 8 Tore / 5 Spielen c) das unsere Leistung gegen RB schwach war bestreite ich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2021 alexbender schrieb vor 2 Stunden: Vl sollten sich Rapid mit den anderen Clubs zusammen tun und einen Cup ohne Red Bull Beteiligung organisieren. Damit es einen Wettbewerb gibt der spannend ist alles was in diese Richtung geht ist falsch, genau wie die SL die Wettbewerbe sollen so bleiben wie sie sind, RB wirds nicht ewig geben Rapid schon, das Blatt wird sich wenden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2021 Homegrower schrieb vor einer Stunde: Aus welchem Jahr ist das? Aaronson ist drauf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2021 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: alles was in diese Richtung geht ist falsch, genau wie die SL die Wettbewerbe sollen so bleiben wie sie sind, RB wirds nicht ewig geben Rapid schon, das Blatt wird sich wenden Aus meiner Sicht wäre es eigentlich wichtiger sportlich an RB heranzukommen. Nur da brauchen wir etwas wesentliches und das heißt GELD. Und das ist bei uns leider nur beschränkt vorhanden. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts