Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn man sich da zum Beispiel den Elfer von Arsenal am Donnerstag im EL Halbfinale anschaut, dann würd ich das so nicht unterschreiben. 

Komm jetzt da nicht mit Fakten :davinci:

Witzig hats trotzdem ausgesehen, wie Schlager gefühlte 3 Sekunden bevor Berisha in ihn reindribbelt bereits an der selben Stelle kniet. Und dann die einzig logische Entscheidung - Elfer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Was war daran richtig? Schlager geht auf die knie und berisha verdribbelt sich und läuft in ihn rein!

 

Zuckerhut schrieb vor 12 Minuten:

Nein. Berisha läuft direkt in Schlager hinein. Nie ein Elfer. 

Muss meine Aussage nach Videostudium revidieren. Ich dachte, dass Schläger seinen rechten Fuß noch ausgestreckt hat, dem war aber nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Wöber haut einen ASK-Spieler in die Eier. Schiri pfeift Freistoß. Marsch fühlt sich ungerecht behandelt: Es is ein Wahnsinn, ein Wahnsinn, das geht so leicht ...(er meint, der Schiri gibt immer schnell Foul gg Salzburg).

Polzer und Mählich gefällt das, sie bewundern den Einsatz von Marsch für RBS, wo er doch schon bei Leipzig unterschrieben hat.

Alltag im österr. Fußballjournalismus!

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online