Recommended Posts

ASB-Legende
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Seit wann bist du Austrianer :eek:

Jetzt wirds tiaf. Du kannst mich als Huso oder was du willst beschimpfen. Aber nenn mich NIE WIEDER Austrianer!!! :gunman:

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten:

Seit wann bist du Austrianer :eek:

Bitte unterlassen Sie diese Beleidigungen. 

Es gibt schon eine gewisse Grenze welche hier ganz klar überschritten wurde.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
christian93 schrieb vor 23 Minuten:

Was mich immer noch wundert an der ganzen Sache und mir komisch vorkommt: Wenn ich jemand bin der nichts mit Fußball am Hut hat und ein Auto aufbreche um etwas zu stehlen dann nehme ich Laptop, Handy, Bargeld etc. mit aber sicher keinen Fetzen auf dem etwas draufgemalt ist? 

Die waren halt höchstwahrscheinlich in einer Tasche / Rucksack.

Daher schnell mitgenommen und abgehauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Es wäre gut diese bereits außen am Auto als Szenefetzen zu kennzeichnen. Dann kommen Gelegenheitsdiebe gar nicht erst auf die Idee! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Was ist ein Austrianer?

giphy.gif

Ein menschliches Wesen. Die meisten Ähnlichkeiten weisen diese (seltenen) Exemplare mit Neandertalern auf - oder Lasklern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
christian93 schrieb vor 24 Minuten:

Was mich immer noch wundert an der ganzen Sache und mir komisch vorkommt: Wenn ich jemand bin der nichts mit Fußball am Hut hat und ein Auto aufbreche um etwas zu stehlen dann nehme ich Laptop, Handy, Bargeld etc. mit aber sicher keinen Fetzen auf dem etwas draufgemalt ist? 

War vor 2 Jahren in Rom und machte vor meinem Rückflug einen Abstecher nach Lido di Ostia.

Parkte dort zur Mittagszeit mein Mietauto auf einem größeren Parkplatz und als ich 2std später zum Auto kam war die hintere kleine Scheibe eingeschlagen und mein Koffer und Rucksack weg. 

Bin dann zur Polizei dort und die meinten sie können nichts machen, das passiert jeden Tag mehrmals.

Hab dann gelesen dass es rund um Rom kleine Roma Dörfer gibt wo dann das ganze erbeutete hingebracht wird.

Dann werden Koffer usw. durchsucht und alles was nicht brauchbar ist weggeworfen.

wird vielleicht in dem Fall genau so gewesen sein.

In dem Fall noch mal gut ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Was ist ein Austrianer?

giphy.gif

Eine vom Aussterben bedrohte niedrige Lebensform. Der letzte Rest dieser Spezies ist in den Tiefen von Wien zu finden. Spezielle Fähigkeit ist dass erstellen einer gelebten Traumwelt, in dieser ist man Rekordmeister, Nr. 1 von Wien, hat die besten Fans (leider ohne wirklichen Platzerl im Stadion welches man nicht besitzt) und sowieso und überhaupt die weltallerbesten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag