Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

t0xic007

Members
  • Content Count

    229
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About t0xic007

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Recent Profile Visitors

2,213 profile views
  1. das fällt sicher unter "Kollegen/Freunde"
  2. is halt eine Hassliebe ;-) Du redest in da Hackn auch sicher öfter über ungeliebte Arbeitskollegen als über die mit denen du dich eh verstehst
  3. Achso...also doch immer stehen bleiben und hand raufreissen...wie soll der Schiri sonst wissen das es Abseits sein könnte?
  4. https://kurier.at/sport/fussball/tschechien-schiedsrichter-assistent-fiel-betrunken-um/400614629 gibts bei uns eigentlich alko-kontrollen bei den schiedsrichtern? würde auch einiges erklären
  5. ich verstehe nicht warum niemand das handspiel von bürger beim 2:2 sieht bzw. diese situation niemand so richtig kommentiert?! er verbreitert mit seiner linken hand ganz klar seinen körper...noch dazu sieht es so aus (je öfter ich mir die szene ansehe) als ob er schon bewusst sie hand so hinhällt falls der ball verspringt... aber wir jammern ja nur, hätten einfach jede chance reinmachen müssen, weil man gegen dieses mattersburg ja trotz fehlentscheidungen gewinnen muss 🤦‍♂️
  6. 1:0 mattersburg: malic klar abseits inkl. foul an siebenhandl verschossener elfmeter mattersburg: foulelfmeter in meinen augen lächerlich. beider spieler gehen mit dem selben körperteil in genau gleicher höhe zum ball...bürger lässt sich halt fallen als ob er getreteten worde wäre 2:2 mattersburg: bürger stoppt sich den ball mit der hand und schießt (sehenswert) ein 3:3 elfmeter mattersburg: entscheidung lt. neuen hands-regularien ok. wobei man hier leider nicht genau sieht, ob der ball der an schrammels hand springt, nicht eigentlich durch ein hands eines mattersburgers weitergeleitet wird. grundsätzlich waren die foulentscheidungen fragwürdig...mattersburg in holzhackermanier - wie gewohnt - gleichzeitig aber auch mit italienisches zügen wenns ums fallen geht.
  7. Ja müsste der sein... Auf transfermarkt hab i auch gleich geschaut... Ganz schwammige Geschichte scheinbar ;-) Erzählt offenbar in seinem Freundeskreis herum, das er bei Rapid mittrainiert hat und nun bei Sturm is (und Sturm ihm auch seine Wohnung zahlt usw). Gleichzeitig behauptet er, dass er demnächst mit Kampfmannschafts-Einsätzen rechnet o.O Habs selber nur von jemanden gehört, der enger mit ihm befreundet ist. Will zwar ned sagen, dass ich jeden unserer Amateure kenne, aber als mir die Geschichte erzählt wurde musste ich 5 mal wegen dem Namen nachfragen weil ich von dem noch nie gehört hab 🤦‍♂️
  8. Schwarmwissen erwünscht: Gabriel Danilet Neuer Amateurspieler oder ähnliches? Hab über Umwege gehört das er jetzt bei uns wäre und auf Kampfmannschaftseinsätze hofft. Mir sagt der Name gar nix...
  9. " „Ich glaube, es ist ja das erste Mal, dass Real Madrid in Österreich spielt“, meinte Salzburgs Trainer Jesse Marsch nach dem Kantersieg in der Bundesliga gegen Mattersburg am Sonntag. "
  10. Du hast dich sicher verschaut... Es war sein Knie! Weil sonst Hubschrauber und so!
  11. sind sicher etliche hubschrauber über der pack im kreis geflogen...aber ich glaub du unterschätzt unseren neuen stürmer a bissl
  12. Sorry...habs mir nochmal angesehen...war doch das knie
  13. Wo habens den die Video-Wall hingebaut? Dürfte ja doch recht kuschelig werden am Vorplatz oder? :-)
  14. Is halt aber auch die falsche Murseite ;-) Ich versteh' schon das viele meinen man müsse IN Graz bleiben. Allerdings ist gerade auf der linken Murseite kaum Platz. Wenn man sich mal auf Google-Maps umsieht, schauts dort echt düster aus. Und nur weil vielleicht rein größentechnisch ein Stadion auf einem Grund platz hat, heisst's ned automatisch das es auch möglich ist dort eines zu bauen. In wirklichkeit dreht man sich halt im Kreis und wir diskutieren hier seit Ewigkeiten. Man muss sich halt einfach eingestehen, dass solange in die Merkur Arena investiert wird, genau nichts in Richtung Neubau passieren wird.
  15. bzgl. standort zitiere ich mich einfach selbst... Standortplanung abgeschlossen!
×
×
  • Create New...