Jump to content

t0xic007

Members
  • Content Count

    255
  • Joined

  • Last visited

About t0xic007

  • Rank
    Teamspieler
  • Birthday 11/02/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,547 profile views
  1. Das darf man auch ned vergleichen... Wie du schon sagst Sturm HAT eine gute erste Elf. Wem die Elf vom Lask gehört muss noch geklärt werden
  2. alles „lustig“ wenn man sich jetzt im nachhinein diese doku anschaut:
  3. „wos intressiert‘s da oach wenn sich die sau an ihra reibt?“ 🥸
  4. war grad zufällig im shop
  5. Ich weiß gar ned wo ich anfangen soll.... Deshalb lass' ich es...wobei: "wennst uns" "etwas mehr durchdachtes" Is schon spannend. Und jemanden fehlende Bildung vorwerfen, aber selber in jedem zweiten satz HAHAHAAHAaaAAaa schreiben is auch lässig
  6. Das ausgerechnet du diesen Satz schreibst is halt auch irgendwas...
  7. Ohne jetzt wieder das selbe zum 1000. mal durchkauen zu wollen: Ist es so schwer zu verstehen, dass es eine Abmachung zwischen ALLEN Bundesligisten, der Bundesliga, des ÖFB und der Politik gab wie ein Training auszusehen hat und einzig der LASK sich offiziell nicht daran gehalten hat?
  8. Die gabs doch hier eh schon zu Genüge.. Sind aber Großteils von Lask-Anhängern gekommen: 1) Die Kameras wurden von Rapid-Anhängern angebracht. 2) Die Kameras wurden von Rapid-Verantwortliche angebracht. 3) Videos sind gefälscht 4) Videos sind von "vor Corona" 5) Lang geplante Geschichte aller Bundesligisten nur um dem Lask anzupatzen usw.
  9. Das stimmt so halt ned... Hier das Interview: https://www.skysportaustria.at/sky-interview-so-reagiert-bundesliga-vorstand-ebenbauer-auf-den-lask-vorfall/ Kann aber eh sein, dass Ebenbauer ein ASB-User ist
  10. jo eh Je nach Auslegung wäre eh fast jeder Paragraph möglich. Für Interessierte: https://www.oefb.at/oefb/Rechtspflegeordnung-2019.pdf Edit: §126 könnte auch noch interessant werden
  11. Wurde von Hrn. Ebenbauer bei einem der 1. Sky-Interview nach dem Aufkommen des Vorfalls behauptet. Zumindest "geht er davon aus" das dieser Paragraph zur Anwendung kommt. Welcher Paragraph dann wirklich zur Anwendung kommt, weiß nur der Senat 1. Könnte ja auch "§124 Nichterscheinen, falsche Angaben" werden? "Wer wissentlich falsche Angaben macht, falsche Dokumente vorlegt, Buchführung verschleiert oder ein Gremium eines Verbandes oder des ÖFB anderweitig zu täuschen versucht, kann mit einer Sperre bis zu 24 Pflichtspielen, einer Funktionssperre bis zu zwei Jahren od
×
×
  • Create New...