dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden christian93 schrieb Gerade eben: Was mich immer noch wundert an der ganzen Sache und mir komisch vorkommt: Wenn ich jemand bin der nichts mit Fußball am Hut hab und ein Auto aufbreche um etwas zu stehlen dann nehme ich Laptop, Handy, Bargeld etc. mit aber sicher keinen Fetzen auf dem etwas draufgemalt ist? Ich schätze mal der wird auch nicht einfach so im Auto gelegen sein, sondern irgendwo eingepackt und das haben sie einfach schnell genommen und sind fort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andriano Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 4 Minuten: Ist das so etwas wie der Zentralrat der Fliesentischbesitzer? Es war wer schneller bearbeitet vor 3 Stunden von andriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden ScottiePippen schrieb vor 3 Stunden: Laut einer Info in einer Ultra Telegram Gruppe: Die Ultras/Venezia haben Autos mit Wiener Kennzeichen auf öffentlichen Parkplätzen/vor Cafés usw als Köder abgestellt und gewartet, bis jemand versucht einzubrechen. So sind sie dann auf die Diebe gekommen. Absolut keine Ahnung ob das stimmt, wollte es nur wiedergeben, weil die Frage öfter kam, wie genau sie die Fetzn zurückbekommen haben. Hört sich halbwegs glaubhaft an und zeigt, welchen Aufwand man noch betrieben hat. Wie schon gesagt, ohne Gewähr auf Richtigkeit. Oder sie haben den Fetzen einfach bei einem Professionisten nachmachen lassen? Klingt für mich wahrscheinlicher, obwohl ich mir das gerade ausgedacht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: andriano schrieb vor 1 Minute: Hallo hallo, hab ein Patent drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Nebendache schrieb vor 13 Minuten: Das wird ein schöner fetzn. Abfahrt vom Heimatort Postbus: 1 Bier Wartezeit HBF Sbg: 1 Bier Zug Sbg-Hüdo: 3 Bier Zu früh da, Wartezeit: 1 Bier Feier Tornados: 5 Bier Wartezeit Bahnhof Hüdo: 1 Bier, dazu Pizza Zug Hüdo-Sbg: 2 Bier Wartezeit Postbus: 1 Bier Heimfahrt Postbus: 1 Bier Gutenachtgetränk: 1 Bier Fazit: 17 Bier Case closed. bearbeitet vor 3 Stunden von bw_sektionsbg 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Nebendache schrieb vor 14 Minuten: Das wird ein schöner fetzn. Hoffentlich fladert ihn niemand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden hooluna schrieb Gerade eben: Hoffentlich fladert ihn niemand. Mich klaut fix niemand. Bin schiarch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Mich klaut fix niemand. Bin schiarch. Schon mal a riesen Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Hahaha ja sie haben selbst Auto mit Wiener Kennzeichen gestohlen und diese dann als Köder benutzt. Also manche Geschichten sind echt geil. Wobei die Geschichte wie es wirklich war noch viel absurder ist und wirklich schon in die Richtung von 96 Hours geht boah ich freu mich auf die Verfilmung. Mit Palfrader als UR Capo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden hooluna schrieb vor 1 Minute: Schon mal a riesen Vorteil. Sehen meine beiden Exfrauen anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Sehen meine beiden Exfrauen anders. Geld stinkt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Mich klaut fix niemand. Bin schiarch. na ja so schön und stylisch waren die andern 2 ja auch nicht gerade - da zählen doch die ideellen werte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Abfahrt vom Heimatort Postbus: 1 Bier Wartezeit HBF Sbg: 1 Bier Zug Sbg-Hüdo: 3 Bier Zu früh da, Wartezeit: 1 Bier Feier Tornados: 5 Bier Wartezeit Bahnhof Hüdo: 1 Bier, dazu Pizza Zug Hüdo-Sbg: 2 Bier Wartezeit Postbus: 1 Bier Heimfahrt Postbus: 1 Bier Gutenachtgetränk: 1 Bier Fazit: 17 Bier Case closed. 17 sinds wenn alles planmäßig verläuft, wennst den Bus verpasst oder ähnliches könnten es auch mehr werden PS Pizza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Geld stinkt nicht Die hatten kein Geld. Gestunken hat 1 trotzdem. (Ok das war gemein) Aso du meinst mich. Ich habe das Wort Pleitegeier erfunden. Checkst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Die hatten kein Geld. Gestunken hat 1 trotzdem. (Ok das war gemein) Aso du meinst mich. Ich habe das Wort Pleitegeier erfunden. Checkst du? Seit wann bist du Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts