Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Falls wir da tatsächlich auf Meisterkurs stehen, kannst 100% von den traditionellen Provokationen bzw. Trottlaktionen aus dem violetten Block ausgehen. egal ob es um den meister geht oder nicht, die wissen genau, dass ein paar bei uns immer drauf anspringen is ja wirklich schon a hetz für die und unsere sind so dumm, dass sie jedes mal drauf reinfallen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Elwood schrieb vor 14 Stunden: im kurier steht übrigens aus gutem grund nicht alles. bin schon auf die reaktionen gespannt. für alle die glauben das wären wieder nur die bisher üblichen ankündigungen ... nope. die verantwortlichen habens satt, sich alle paar wochen/monate bei diversen sponsoren rechtfertigen oder gar entschuldigen zu müssen. vom finanziellen schaden ganz zu schweigen. Verständlich das sie Satt sind, auch ich bin Hass auf diese Chaoten ( sind maximal 5% und die gehen eh nicht wegen den Fußball ins Stadion)) die den Verein Millionen kosten Und ein wenig länger Anstellen bei den Drehkreuzen kann man verhindern wenn man früher ins Stadion reingeht und halt im Stadion was Trinkt oder Essen will Und ja ich finde den BW Top und bin Stolz das wir so eine Fanszene haben die auch viel Positives macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 9 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Falls wir da tatsächlich auf Meisterkurs stehen, kannst 100% von den traditionellen Provokationen bzw. Trottlaktionen aus dem violetten Block ausgehen. Darauf müsste man ja auch mal nicht eingehen. Verstärkung der Netze rund um den Gästesektor, Kontrollen bis das Spiel vorbei ist und rund um den Sektor erhöhte Absicherung. Der BW hält die Füsse still und schon wäre es erledigt. Ja das war jetztSatire 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 9 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 48 Minuten: Von Blocknhähe kann nicht die Rede sein wenn man die Kette in der gegnerischen Hälfte platziert. Von voller Montur hab ich ebenfalls nicht geschrieben. Es ist einfach ein Zeichen dass man die Idioten schon am Schirm hat und man es sich 3mal überlegen sollte ob man den Gästesekor mal wieder besuchen möchte. Aus Polizeisicht muss ich meine Streitkräfte möglichst so positionieren dass sie in Gefahrensituationen möglichst schnell und effizient eingreifen kann. Das hat man bei besagtem Derby klar nicht geschafft und ist somit seiner eigentlichen Aufgabe nicht gerecht geworden. Aber selbst davor gibt es noch einige Maßnahmen die man davor setzen könnte dass es erst gar nicht so weit kommt. Wie gelangen die Menschen aufs Feld? Gibt es hier bauliche Möglichkeiten die Situation zu entschärfen? Warum gelangen immer wieder Fans über das Fluchttor aufs Feld. Was benötigt es um dies zu verhindern? Und das soll die Polizei akzeptieren? Dass sie sich mit 10-15 Hanseln nicht in Schutzmontur zwischen beiden Lager stellt? Wohlwissend, dass beide Seiten sie hassen? Das ist Wunschdenken. Das kann Rapid maximal selbst mit Ordnern organisieren, nur rennen die selbstverständlich als aller erstes. Weil schützen tut so eine Weste nix und gezahlt kriegt man auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden moerli schrieb vor 13 Minuten: ... sondern die "100" Trotteln die sich nicht Benehmen können... unter nicht benehmen können läuft bei mir: nicht grüßen schmatzen beim essen grundlos unhöflich sein usw. diese trottel können sich nicht "nicht benehmen", die sind kriminell. man sollte die dinge beim namen nennen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 9 Stunden Kranklschilling schrieb vor 39 Minuten: ich hoffe, die Baubehörde liest hier nicht mit !! Zieh es ruhig ins lächerliche, auch eine Behörde ist nicht fehlerfrei, dass der BW im Massenpanikfall Ort einer Katastrophe werden würde, ist wohl jedem klar, der sich ein bisschen mit solchen Tragödien auseinandergesetzt hat und schon mal bei einem Spitzenspiel im BW war. Ausgänge unten in Kombination mit engen Stiegen und einem eher engen "Tunnel", für 7000 Leute die schnell weg wollen, das kann nicht gut ausgehen und es ist mir auch ein Rätsel, wie sowas genehmigt werden kann. Aber das wird jetzt OT hier. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Das hatten wir doch früher bei den EC Spielen, muss nicht unbedingt wieder sein. Hats schon mal Ausschreitungen bei EC spielen zu Hause gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden laotse schrieb vor 3 Minuten: Verstärkung der Netze rund um den Gästesektor, Kontrollen bis das Spiel vorbei ist und rund um den Sektor erhöhte Absicherung. also der punkt läuft bei mir nicht unter satire, das kann man schon machen. und sofort, wenn netze aufgeschlitzt werden, muss das spiel unterbrochen werden, bis das wieder repariert ist. wenn sie sich wehren, nicht mehr anpfeiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Mango schrieb vor 15 Minuten: Und das soll die Polizei akzeptieren? Dass sie sich mit 10-15 Hanseln nicht in Schutzmontur zwischen beiden Lager stellt? Wohlwissend, dass beide Seiten sie hassen? Das ist Wunschdenken. Das kann Rapid maximal selbst mit Ordnern organisieren, nur rennen die selbstverständlich als aller erstes. Weil schützen tut so eine Weste nix und gezahlt kriegt man auch nix. Als Polizist setze ich meine eigene Gesundheit für die Sicherheit aufs Spiel? Wir dürften heut dem Polizeiwesen die Augen geöffnet haben. Ja zum Fuck dafür sind sie da. Vorallem sehe ich solang es dann nicht tatsächlich zu Gewaltausbrüchen kommt kein Gefahrenpotential wenn sie irgendwo am Feld herum stehen bearbeitet vor 9 Stunden von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Jackson schrieb vor 1 Minute: Zieh es ruhig ins lächerliche, auch eine Behörde ist nicht fehlerfrei, dass der BW im Massenpanikfall Ort einer Katastrophe werden würde, ist wohl jedem klar, der sich ein bisschen mit solchen Tragödien auseinandergesetzt hat und schon mal bei einem Spitzenspiel im BW war. Ausgänge unten in Kombination mit engen Stiegen und einem eher engen "Tunnel", für 7000 Leute die schnell weg wollen, das kann nicht gut ausgehen und es ist mir auch ein Rätsel, wie sowas genehmigt werden kann. Aber das wird jetzt OT hier. dazu ein bisserl nass und die stufen sind mehr rutschbahn als stufen. wundere mich immer, wenn ich aufs häusl geh (bin kein west steher), dass die stufen nicht zumindest aufgerauht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb vor 11 Minuten: Falls wir da tatsächlich auf Meisterkurs stehen, kannst 100% von den traditionellen Provokationen bzw. Trottlaktionen aus dem violetten Block ausgehen. und traditionell fallen wir drauf rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 9 Stunden Neunzehner schrieb vor 24 Minuten: und man kommt weniger eingespritzt nach Hause, weil man sich die Bier dann vorm Match reinstellt Das verhindert ab 2026 der neu eingeführte Alkomat am Eingang. Wer nicht 0,0 blast bleibt im Stags. Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Das hatten wir doch früher bei den EC Spielen, muss nicht unbedingt wieder sein. Siehe oben. Da haben wir schon die nächste Idee um auf Nummer sicher zu gehen. Dauert nur 20 Sekunden bei jedem und dann hat man das auch abgedeckt. Den Bluttest zum Drogencheck (auch auf der VIP) wird man halt mitführen wie einst den negativen Coronatest. Alles für Rapid. Wird ja keiner was zu verstecken haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Hats schon mal Ausschreitungen bei EC spielen zu Hause gegeben? Von welcher Zeitspanne reden wir? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Effendi schrieb vor 13 Stunden: Anscheinend habe ich dich schwer traumatisiert. Das tut mir leid.... Du bist so geil ! Endlich nach wie vielen Monaten eine Reaktion ? 13 ? bearbeitet vor 9 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 9 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Als Polizist setze ich meine eigene Gesundheit für die Sicherheit aufs Spiel? Wir dürften heut dem Polizeiwesen die Augen geöffnet haben. Ja zum Fuck dafür sind sie da. Vorallem sehe ich da solang es dann nicht tatsächlicv zu Gewaltausbrüchen kommt kein Gefahrenpotential wenn sie irgendwo am Feld herum stehen Nur wird die Polizei (zu Recht) sagen: Mach ma, aber zu unserem Schutz in Vollmontur. Warum sollten sie, was ihre Sicherheit angeht, Kompromisse eingehen, nur um die Befindlichkeiten von Fans zu berücksichtigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts