Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Pate

Hickersberger raus, hieß doch das eine Transparent. Das finde ich nicht in Ordnung.

Zusätzlich habe ich dann von der rassistischen Beschimpfung gegen Tojner gehört.

Ich finde beides zum fremdschämen. 

So hat jeder seine eigene Ansicht, schlagt die Austria tod, find ich z.b. lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LarsUlrich schrieb vor 33 Minuten:

Und wo is das eine Beschimpfung? 

Es ist keine. 

Mir kommt vor die Angst von den eigenen Fans schlecht gemacht zu werden ist bei uns sehr groß. Aber ich kenne die Hintergründe nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pivarnik schrieb vor 2 Stunden:

Es ist keine. 

Mir kommt vor die Angst von den eigenen Fans schlecht gemacht zu werden ist bei uns sehr groß. Aber ich kenne die Hintergründe nicht. 

 

na eben, wieso benennst du es dann so?

 

Naja die Standardschwäche ist schon eklatant, das kann man schonmal dem dafür zuständigen Trainer ankreiden :ratlos: 

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nicht dass es einen Unterschied macht, war mindestens schwer unnötig, ich meine aber dass unter den Vorsängern ziemlich geschmunzelt wurde beim Tojner Chant. Ein bisschen lachen musste ich schon, mitgesungen hab ich aber nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
eeelias schrieb vor 1 Stunde:

Nicht dass es einen Unterschied macht, war mindestens schwer unnötig, ich meine aber dass unter den Vorsängern ziemlich geschmunzelt wurde beim Tojner Chant. Ein bisschen lachen musste ich schon, mitgesungen hab ich aber nicht. 

 

Ich fand die Aussage „bissl kriminell ist er auch- des gfeut uns“ geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jeder darf bei Rapid seine Meinung haben und soll sie auch aussprechen, aber derart primitive Beschimpfungen, wie in diesem Fall ggü Tojner, sind keine Meinung, sondern reine Beleidigung. Man kann nur froh sein, dass offenbar nur wenige mitgemacht haben. Es gibt eben einen Anteil an Personen im BW die tragen alles mit, ohne nachzudenken ob das ihre Meinung widerspiegelt oder nicht, alles in der Hoffnung in der Herde Anerkenunng zu finden.

Aus Sicht Rapids wäre es wünschenswert, dass die aktive Szene auch etwas reift und sich Standpunkte zu Themen zumindest zuerst einmal anhört und net sofort zu allem "Nein, nein, nein!" sagt, wenn es ihre Prinzipien streift. Ich bin grundsätzlich auch gegen den Einstieg von Investoren bei Rapid, aber nur gegen solche die Rapid für ihre Zwecke ausnutzen wollen. Ich glaube aber, dass es durchaus Investoren gibt die einen für alle Seiten sinnvollen Plan erarbeiten und umsetzen können, der sowohl Rapid weiterhelfen würde als natürlich auch dem Investor Rendite, in welcher Form auch immer, bringt. Solchen potentiell interessierten Investoren sollte man mMn zumindest mal zuhören was ihre Idee ist, bevor man sie von vornherein verteufelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 4 Minuten:

Jeder darf bei Rapid seine Meinung haben und soll sie auch aussprechen, aber derart primitive Beschimpfungen, wie in diesem Fall ggü Tojner, sind keine Meinung, sondern reine Beleidigung. Man kann nur froh sein, dass offenbar nur wenige mitgemacht haben. Es gibt eben einen Anteil an Personen im BW die tragen alles mit, ohne nachzudenken ob das ihre Meinung widerspiegelt oder nicht, alles in der Hoffnung in der Herde Anerkenunng zu finden.

Aus Sicht Rapids wäre es wünschenswert, dass die aktive Szene auch etwas reift und sich Standpunkte zu Themen zumindest zuerst einmal anhört und net sofort zu allem "Nein, nein, nein!" sagt, wenn es ihre Prinzipien streift. Ich bin grundsätzlich auch gegen den Einstieg von Investoren bei Rapid, aber nur gegen solche die Rapid für ihre Zwecke ausnutzen wollen. Ich glaube aber, dass es durchaus Investoren gibt die einen für alle Seiten sinnvollen Plan erarbeiten und umsetzen können, der sowohl Rapid weiterhelfen würde als natürlich auch dem Investor Rendite, in welcher Form auch immer, bringt. Solchen potentiell interessierten Investoren sollte man mMn zumindest mal zuhören was ihre Idee ist, bevor man sie von vornherein verteufelt.

wenn in den Medien Investoren thematisiert werden ohne vorher im Verein mit den Mitgliedern (Szene inbegriffen) gesprochen zu haben war das quasi aufgelegt, dass eine Antwort vom BW kommt und der Ton dementsprechend ist, die Herrschaften sind ja nicht seit gestern beim Verein, die wissen genau wie der Hase läuft, gerade bei so einem heiklen Thema wie Verkauf von Anteilen

die Zigeuner Saga war ein bisschen zu viel, das stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Also bei Hicke jr. muss doch im Hintergrund irgendwas passiert sein was wir hier nicht wissen. Warum sollte man sonst einen Co so angehen. Kann mir nicht vorstellen das es hier um sportliche Gründe geht. 

Naja wenn ein Trainer seit 12 Jahren (mit kurzer Unterbrechung) für die Kampfmannschaft tätig ist und alle Krisen überlebt, dann versteh ich schon, dass da genauer hingeschaut wird. Außerdem war es ein Lions Spruchband und nicht von der gesamten Szene. Wüsste nicht wieso sich Hickersberger nur mit den Lions anlegen sollte und mit sonst niemanden 

bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

 

 

bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

 

 

bearbeitet von Rapidler180

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
BuchiRapid schrieb am 29.5.2023 um 12:46 :

Die Moderatoren, wenn sie sinnlos ad hominem gehen, zb

(nein, die betroffene Antwort hab nicht ich versteckt)

Die Antwort der Käuflichkeit war aber nicht sinnlos und ad hominem geht hier mehr als genug, was nicht gelöscht wird, wenn sich nur genug finden, die sich einig sind bei tatsächlich sinnlosen Angriffen auf eine Person - mein Eindruck.

 

altus. schrieb am 29.5.2023 um 12:19 :

Ein Verkauf geht aber sicher nicht mit dem automatischen Mitspielen in der Meisterschaft einher.

Gibt genug Leute, denen man in der Werbung irgendwas erzählen kann und die fallen auf alles rein. Wer aber sogar einem Ausverkauf von Rapid offen gegenübersteht, hat schlicht und ergreifend keine Ahnung, bei welchem Verein er ist und was diesen ausmacht - nicht erst seit gestern ausmacht, sondern schon seit weit über 100 Jahren.

Ist wie Pelz tragen bei einer Tierschutzorganisation.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nummer 33 schrieb vor einer Stunde:

Gibt genug Leute, denen man in der Werbung irgendwas erzählen kann und die fallen auf alles rein. Wer aber sogar einem Ausverkauf von Rapid offen gegenübersteht, hat schlicht und ergreifend keine Ahnung, bei welchem Verein er ist und was diesen ausmacht - nicht erst seit gestern ausmacht, sondern schon seit weit über 100 Jahren.

Ist wie Pelz tragen bei einer Tierschutzorganisation.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.