Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Freut mich für Hosiner.

Mich überhaupt nicht. Mag Hosi auch, aber für diese Scheiss Heulsusen bräuchte er nicht treffen...

Scheiss Sturm Graz (seit Kreissl)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
JJU schrieb Gerade eben:

Mich überhaupt nicht. Mag Hosi auch, aber für diese Scheiss Heulsusen bräuchte er nicht treffen...

Scheiss Sturm Graz (seit Kreissl)...

Ok, wenn Du genau liest, dann wirst Du merken, dass da steht, dass ich mich für Hosiner freue, nicht für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kultra schrieb vor 18 Minuten:

(davor auch schon)

Das Interview vom Zulj hört sich für mich ziemlich nach Abschied an...

Er wird an einen Italienischen Club verkauft und die verleihen ihn dann gleich weiter zu uns. Quelle : er hat gesagt "in Österreich nur Sturm" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Scheinbar ist es für  einen Spieler von Rapid schon ein zwanghaftes Verhalten vom Meistertitel sprechen zu müssen, direkt oder indirekt sprechen  die Spieler ( Alar, Knasmüllner , Barac u.s.w) davon den  Titel holen zu wollen bzw dass man.mit  Salzburg mithalten kann.

Träumen ist ja erlaubt, passiert ja auch bei uns.

Aber mit welcher Selbstverständlichkeit in Hütteldorf jede Saison vom Titel gesprochen wird (wenn auch nicht offiziell von Seiten des Vereins)  ist echt lächerlich.

Nichts gegen gesundes Selbstvertrauen, dass gehört dazu, aber jedes Jahr das gleiche Spiel, und das in erster Linie nur um den Fans zu gefallen, bzw um im wahrsten Sinn des Wortes von den Fans auf den Händen getragen zu werden , da bin ich froh beim richtigen Verein zu sein.

Ziele  zu haben ist ja ok, populistisches Goschenreissen (a la Katzian z.B.) sollte nicht Usus werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Stunden:

Scheinbar ist es für  einen Spieler von Rapid schon ein zwanghaftes Verhalten vom Meistertitel sprechen zu müssen, direkt oder indirekt sprechen  die Spieler ( Alar, Knasmüllner , Barac u.s.w) davon den  Titel holen zu wollen bzw dass man.mit  Salzburg mithalten kann.

Träumen ist ja erlaubt, passiert ja auch bei uns.

Aber mit welcher Selbstverständlichkeit in Hütteldorf jede Saison vom Titel gesprochen wird (wenn auch nicht offiziell von Seiten des Vereins)  ist echt lächerlich.

Nichts gegen gesundes Selbstvertrauen, dass gehört dazu, aber jedes Jahr das gleiche Spiel, und das in erster Linie nur um den Fans zu gefallen, bzw um im wahrsten Sinn des Wortes von den Fans auf den Händen getragen zu werden , da bin ich froh beim richtigen Verein zu sein.

Ziele  zu haben ist ja ok, populistisches Goschenreissen (a la Katzian z.B.) sollte nicht Usus werden.

Find ich nicht so schlimm, ihr habt letzte Saison (Trainer, Spieler) vom Titel gesprochen. Wenn Mannschaften wie Austria oder Rapid nicht vom Titel sprechen (träumen) sollte man erst gar nicht antreten. Niemand verlangt einen Meistertitel solange Rbs so aufgestellt ist wie die letzten Jahre, aber es kann Jahr um Jahr nichts anderes das höchste aller Ziele jenes sein, ihnen den Titel abzujagen, auch wenn das am Ende ja kaum machbar wird sein aber irgendwann sinds schon mal wieder fällig.

Die populistischen Geplänkel sind entbehrlich und leider peinlich, da sind wir uns einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Stunden:

Scheinbar ist es für  einen Spieler von Rapid schon ein zwanghaftes Verhalten vom Meistertitel sprechen zu müssen, direkt oder indirekt sprechen  die Spieler ( Alar, Knasmüllner , Barac u.s.w) davon den  Titel holen zu wollen bzw dass man.mit  Salzburg mithalten kann.

Träumen ist ja erlaubt, passiert ja auch bei uns.

Aber mit welcher Selbstverständlichkeit in Hütteldorf jede Saison vom Titel gesprochen wird (wenn auch nicht offiziell von Seiten des Vereins)  ist echt lächerlich.

Nichts gegen gesundes Selbstvertrauen, dass gehört dazu, aber jedes Jahr das gleiche Spiel, und das in erster Linie nur um den Fans zu gefallen, bzw um im wahrsten Sinn des Wortes von den Fans auf den Händen getragen zu werden , da bin ich froh beim richtigen Verein zu sein.

Ziele  zu haben ist ja ok, populistisches Goschenreissen (a la Katzian z.B.) sollte nicht Usus werden.

Man kanns auch übertreiben. 

Was sollen Mannschaften wie eure oder unsere denn für Zielen haben? Was sollen sie sagen? Nur ned Absteigen? Wäre ja Blödsinn angesichts der getätigten Investitionen oder? 

Wenn man zu einen der 3 größten Clubs im Land wechselt ist es auch legitim das man ein Wörtchen um den Titel mitreden will oder. Klar ist Salzburg Haushoher Favorit, aber wie du gesagt hast: man darf ja mal träumen oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten