solo_viola_1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.641 Profilaufrufe

solo_viola_1911's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

584

Ansehen in der Community

  1. heimdress in kindergrößen sind ausverkauft und kommen auch nicht mehr nach
  2. du hast das Interview anscheinend nicht gelesen
  3. ich fands super und hätte sie zukünftig gerne immer vorm Anstoß
  4. die Enttäuschung ist leider, trotzdem genau das eingetroffen ist was aufgelegt war, groß Spiel war eine 90 minütige Qual und die Stimmung nach Ausgleich sehr komisch positiv war Tonis Geburtstag-Aktion und der Austria Marsch beim Einlaufen... der darfs gerne bei jedem Match sein
  5. beim Eröffnungsspiel gg Dortmund waren im 2.rang auch Veilchen oder habe ich das falsch in Erinnerung der kann ja getrennt werden
  6. schön wars nicht aber es gibt keine b-note ... die Chancen aufs OPO besser als ich vor dem Spieltag gedacht hätte
  7. orti philosophiert lieber wie spannend und frech das Glas ist
  8. Dafür darf holland seinen dauerlauf fortsetzen
  9. 8 zusätzliche karten für veilchen für morgen organisiert ✌ Auf süd sind nun einige blöcke die vorher grau waren, freigeschalten worden
  10. Guten Morgen Hoffe jetzt sind wir wach