Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

solo_viola_1911

Members
  • Content Count

    36
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About solo_viola_1911

  • Rank
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mein Sohn hat es schon und ich finde es ziemlich gelungen- da er es schon angezogen hat, sieht er es wohl ähnlich
  2. Allerdings kann man auch dazu sagen dass nicht Ultraorientierte fc's wie Bad Vöslau mit deutlich höherem Altersdurchschnitt ein transparent gegen MK aufgehängt haben
  3. Schnell sind heute nur die ballverluste
  4. Bilde mir ein dass ich ihn in rijeka im auswärtssektor gesehen habe
  5. Riegler, Salamon und Pastor Der Blick von pastoor als er erfährt dass in Klagenfurt aufgrund der Waldausstellung nicht gespielt werden kann
  6. Speziell bei einem Mannschaftssport von nicht unerheblicher Wichtigkeit
  7. Und in Österreich ist man ja für vertragstreue bekannt
  8. Da rapdi ja bekanntlich eine recht eigenwillige zählweise bei Meisterschaften hat würde es mich nicht wundern wenn sie den ersten Platz im unteren Play off (sollten sie es schaffen) auch zu den Titeln zählen würden
  9. Unterirdisch Mehr gibt's nicht zu sagen
  10. Denke es passt hier am besten rein... Die Speisekarte hat sich mit dem Jahreswechel in der Viola Sports Bar auch etwas geändert - Es sind ein paar Gerichte hinzugefügt worden
  11. Ziemlich provokant sie vor einer Schule warten zu lassen
  12. Die Einschaltquoten müssen auch unterirdisch gewesen sein Kaum einer hat es gesehen ... und interessiert auch wenige dieses "Fußball" im Moment ... eigenartig
×
×
  • Create New...