Jump to content

Leimi1911

Members
  • Posts

    7,113
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,726 profile views

Leimi1911's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

3.3k

Reputation

  1. Wie kommt man bei lustenau auf einen Taxi? Teigl, holland, koumetio würde ich hergeben mehr aber auch nicht. Galvao kann man auch überlegen der hat uns mittlerweile schon zuviele Spiele gekostet. Was glaubt keles wenn er einen vertrag bis 2026 unterschreibt und dann nach einem halben jahr wieder weg will? Tabakovic würde ich behalten
  2. Fischer mit dem scheiss abdrehen immer bringt uns auch mehr ballverluste
  3. Ich wäre ja immer noch für peter stöger als sportdirektor. Hatte eine gute Transferzeit. Sonst wäre der von BWL auch nicht schlecht.
  4. Wenn orti gehen würde könnte ich damit leben solange Schmid bleibt
  5. Es ist schon wahr das wir offensiv viel kreativer und mutiger agieren müssen. Doch es gibt keinen besseren Trainer als Manni und er wird das hoffentlich auch noch hinbekommen.
  6. Früchtl Martins galvao meisl kreiker Braunöder fischer Fitz Gruber Dovedan polster
  7. Hätte man zuhause die Chancen genutzt wären 7 bis 9 Punkte möglich gewesen. So steht man auf einer Stufe mit Riga, steau bukarest, vaduz und shamrock rovers wobei wir auch gegen diese mannschaften nicht der favorit sind
  8. Und sie wären nicht schlechter gewesen. Da hol ich lieber Spieler wie Polster anstelle von dauerinvaliden. Also ist schmid am djuricin Abgang schuld?
  9. Komisch wie jetzt auf einmal auch die größten Optimisten und schönredner nervös werden. Ist JW doch nicht so super?
  10. Anstelle eines koumetio, holland, baltaxa oder raguz hätte man halt auch österreichische bzw fite Alternativen holen können. Und ja die hat es genug gegeben.
  11. Schmid will noch höher verlieren darum kommt jetzt billyyyy
  12. Keles und teigl sind wirklich Antikicker sondergleichen. Gut das wir keles bis 2026 verlängert haben.
  13. Wer sollte da ein Tor schießen von uns das ist so schlecht vorne.
×
×
  • Create New...