Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Leimi1911

Members
  • Content Count

    5,076
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

About Leimi1911

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,718 profile views
  1. Das timing von borko ist halt auch mies. Genauso eine misslungene grätsche gabs auch gegen mburg wo dann olutanji zum glück kläglich gescheitert ist. Wäre umgekehrt besser gewesen.
  2. Nur ist es realistischer das es ilzer verkackt
  3. Weil du unmögliches verlangst bzw es dir erhoffst. So etwas kann man sich von dieser mannschaft leider nicht erwarten, was sich schon jahre hinzieht. Hin und wieder ein Ausreißer, aber meistens nur dahin gewurschtel.
  4. Wenn man sich das durchliest, ist es schwer zu glauben das du Austria fan bist bzw spiele schaust.
  5. Die aufstellungen von ilzer sind wirklich nicht zumutbar. Hätte statt borko zwierschitz und statt monschein sax gegeben. Da stell ich lieber pichler als spitze mit sax dahinter auf was monschein im moment aufführt.
  6. Naja machen wir uns halt über den lask lustig der einen damen trainer holt. Wir haben einen der nach 1 ganzen saison und 2 vorbereitungen noch immer durchwechselt und experimentiert als ob er erst 3 wochen da wäre. Und jetzt auch schon gleich die 4rer kette 3 mal tauschen und das in 1ner partie
  7. Ilzer ist jetzt 1jahr trainer und es gibt immer noch aufstellungs experimente
  8. Wieso stellt man 2mal die viererkette um?
  9. So jetzt ist es aus danke sax für die eigensinnigkeit
×
×
  • Create New...