Jump to content

Leimi1911

Members
  • Content Count

    6,415
  • Joined

  • Last visited

About Leimi1911

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,077 profile views
  1. Alles unter 5 gegentoren ist ein schritt in die richtige richtung
  2. Ohne gerüchte ist die transferzeit einfach scheisse.
  3. Erwarten braucht man sich nichts, hoffe denoch das handl statt schoissi spielt und teigl auf der Bank bleibt.
  4. Kann es sein dass hitzel ca 160cm groß ist und das auf sein scouting abgefärbt hat?
  5. Ist klar dass krisch sagt dass es sehr schwer wird, da er im nachhinein wenn alles gut geht dann besser dasteht. Damit nimmt er sich auch den druck. Mk hat immer geredet dass alles super ist, was es dann nicht war.
  6. Momentan ist es ja komplett zach. Vom wimmer transfer hört man auch nix und sonst tut sich ja auch nix.
  7. Martins kann man auch ganz schwer beurteilen weil er meistens verletzt ist. Sonst wäre auch Apollonio mal eine option.
  8. Alle gut gewesen Sogar schoisi hat gepasst. Einzig allein pichler ist uns ein dorn im auge. Solche abschlüsse sind peinlich. Würde gegen rb keles statt ihn aufstellen.
  9. Blöd das nächste woche wieder ne niederlage fällig wird
  10. Teigl komplett unbrauchbar ein wahnsinn
  11. So ein ungustl behounek ist der ist schon gut
  12. Wieder der falsche wechsel pichler darf weiter herumgurken
  13. Schmid sagt man wird nie hoch gewinnen ja das wundert mich eh nocht wenn wir offensiv null riskieren.
×
×
  • Create New...