Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Find ich nicht so schlimm, ihr habt letzte Saison (Trainer, Spieler) vom Titel gesprochen. Wenn Mannschaften wie Austria oder Rapid nicht vom Titel sprechen (träumen) sollte man erst gar nicht antreten. Niemand verlangt einen Meistertitel solange Rbs so aufgestellt ist wie die letzten Jahre, aber es kann Jahr um Jahr nichts anderes das höchste aller Ziele jenes sein, ihnen den Titel abzujagen, auch wenn das am Ende ja kaum machbar wird sein aber irgendwann sinds schon mal wieder fällig.

Die populistischen Geplänkel sind entbehrlich und leider peinlich, da sind wir uns einig.

genau so ist es, der anspruch von Austria Wien muss immer der Gewinn der Meisterschaft sein. Bin immer angefressen wenns heißt, ziel ist es unter die top drei zu kommen. leute wir sind Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Stunden:

Scheinbar ist es für  einen Spieler von Rapid schon ein zwanghaftes Verhalten vom Meistertitel sprechen zu müssen, direkt oder indirekt sprechen  die Spieler ( Alar, Knasmüllner , Barac u.s.w) davon den  Titel holen zu wollen bzw dass man.mit  Salzburg mithalten kann.

Da brauchst als Sportler gar nicht antreten, wennst dir keine Ziele steckst. Letzte Saison haben sie ja doch wieder mal einen Titel ausgelassen. A bissl was muss immer gehen. Ausserdem müssen die ja auch Abos verkaufen. Und auch wenns blöd klingt - grad die sind überfällig für einen Titel.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
78SCR schrieb vor 27 Minuten:

Man kanns auch übertreiben. 

Was sollen Mannschaften wie eure oder unsere denn für Zielen haben? Was sollen sie sagen? Nur ned Absteigen? Wäre ja Blödsinn angesichts der getätigten Investitionen oder? 

Wenn man zu einen der 3 größten Clubs im Land wechselt ist es auch legitim das man ein Wörtchen um den Titel mitreden will oder. Klar ist Salzburg Haushoher Favorit, aber wie du gesagt hast: man darf ja mal träumen oder? 

Sicherlich soll und darf man träumen und Ziele ausgeben.

Nur  find ich's lächerlich wie seit 10 Jahren immer wieder von Seiten Rapids mal von Funktionären, mal von Spielern und/oder  von den Fans vom Titel bzw der Mission 33 gesprochen wird.

Wenn das ständig bei den Veilchen  passieren würde, wäre es a) schon lange unglaubwürdig und offensichtlich nur heiße Luft, und b) würde ich mal verlangen statt immer nur die Goschen aufzureissen mal die entsprechende Leistung dafür zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor 32 Minuten:

Da brauchst als Sportler gar nicht antreten, wennst dir keine Ziele steckst. Letzte Saison haben sie ja doch wieder mal einen Titel ausgelassen. A bissl was muss immer gehen. Ausserdem müssen die ja auch Abos verkaufen. Und auch wenns blöd klingt - grad die sind überfällig für einen Titel.  

Mir gehts auch nicht um die Ziele die man sich setzen soll, sondern nur um  diese ewigen Titelansagen von Rapidseite die einzig und allein populistischer Natur sind um den Fans "zu gefallen"

Aber unterm Strich ists eh egal, hab nur meine Meinung dazu geäußert und soll jetzt auch keine endlose Diskussion daraus werden.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

Admira wirklich sehr schwach am Papier. 

Nicht nur am Papier, die sind dieses Jahr glaub ich ganz dick im Abstiegskampf

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten:

Wobei von „Mission33“ heuer quasi garnix zu lesen ist, im vergleich zu den letzten saisonen. Sogar auf fb. Genau deswegen werdens as heuer machen die Peidln.

Macht Red Bull wenn nix sehr außergewöhnlich falsch läuft, die sind mehr als eine Klasse besser, auch als die Grünlinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten