donauländer

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

donauländer's Achievements

  1. donauländer

    Ticket-Thread

    Suche noch nach 2 Tickets für das Spiel in Bratislava, falls wer welche über hat.
  2. donauländer

    Ticketthread

    Wird es für das Auswärtsspiel in Linz Tickets im öffentlichen Verkauf geben? Nach Anfrage im Fanshop heut Abend hieß es eher, dass alles für die Fanclubs reserviert wäre.
  3. donauländer

    Ticketthread

    Hallo, falls noch jemand 1 Ost Karte zum abgeben hätte, würde ich sie gerne abkaufen.
  4. donauländer

    Ticketthread

    Servus, bräuchte bitte für morgen noch ein Ost Ticket. Danke!
  5. donauländer

    Ticketthread

    Hallo, bräuchte für morgen bitte noch ein Ostticket, falls jemand eins abgeben kann.